Hinweise auf Anschlag Ende November


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 24.11.10 09:38
Eröffnet am:17.11.10 12:14von: PichelAnzahl Beiträge:52
Neuester Beitrag:24.11.10 09:38von: oliweleidLeser gesamt:2.162
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

25951 Postings, 8476 Tage PichelHinweise auf Anschlag Ende November

 
  
    #1
9
17.11.10 12:14
DJ: *de Maizière: Hinweise auf Anschlag Ende November
-0

 (MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

 November 17, 2010 06:09 ET (11:09 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2010
»9

DJ: *de Maizière: Gibt Grund zur Sorge, aber nicht zur Hysterie
-0

 (MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

 November 17, 2010 06:11 ET (11:11 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2010
26 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

Clubmitglied, 61562 Postings, 5729 Tage BigSpenderhmm, damals zur Bundestagswahl

 
  
    #29
4
17.11.10 17:46
war auch so eine Hysterie wegen eines oder mehrerer möglicher Anschläge. Ich denke, daß die Angst davor schon mehr anrichtet, als wenn es tatsächlich zu einem Anschlag käme. Deutschland gehört immer noch zu den ausländerfreundlichsten Ländern, die viele Asylanten und Einwanderer aufgenommen haben. Die Terroristen würden auch teilwiese ihre Landsleute gefährden, kann mir nicht vorstellen, daß die das in Kauf nehmen.

33960 Postings, 5972 Tage McMurphyDu meinst, die USA hat keine Einwanderer?

 
  
    #30
2
17.11.10 17:48

8274 Postings, 6874 Tage pomerolin gewisser Weise, wäre es ganz gut

 
  
    #31
1
17.11.10 17:57
wenn es mal richtig bumm macht, nur so wird die Masse mobiler gegen den von Linksradikal-Grünen Wahn, einen Multikulti-Staat aus unserer Heimat zu machen  

95441 Postings, 8649 Tage Happy EndIch habe keine Angst vor einem Anschlag

 
  
    #32
1
17.11.10 17:59
Die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist täglich in vielen Bereichen wesentlich höher und konkreter (im Straßenverkehr sterben allein in Deutschland jedes Jahr über 4000 Menschen).

Angst kann einem aber machen, was Politiker und Medien nach einem solchen Anschlag veranstalten würden...  

8274 Postings, 6874 Tage pomerolob die Politik will oder nicht,

 
  
    #33
17.11.10 18:03
in den nächsten Jahrzehnten wird es interessant in Europa, Klärungsbedarf staut sich auf, der Schweinezyklus wird nicht aufzuhalten sein, von Kontrolle ganz zu schweigen  

89 Postings, 5676 Tage Antoniner@big Spender, ich denke, das ist denen egal

 
  
    #34
2
17.11.10 18:05
wenn die ein paar ihrer Landsleute und oder Glaubensbrüder erwischen.
Dann sind es eben Mehrtürer und kommen in den Himmel voller Jungfrauen.


grüssle  

Clubmitglied, 61562 Postings, 5729 Tage BigSpenderDu meinst Kollateralschaden?

 
  
    #35
2
17.11.10 18:12
Die sterben dann für ne gute Sache? Grandiose Einstellung. Das zeigt noch mehr, wie geisteskrank diese Typen sind.

89 Postings, 5676 Tage AntoninerIm Irak sprengen die ja auch alles weg,

 
  
    #36
2
17.11.10 18:23
was andere Ansichten vertritt.
Da genügt es schon, wenn man sich für einen Job bei der Polizei bewirbt.
Glauben aber alle an ihren Allah und den Koran.

Kopf schüttel über so viel Fanatismus.  

1265 Postings, 5316 Tage Queenie*bibber*

 
  
    #37
1
17.11.10 18:36

150 Postings, 5055 Tage Do_The_EvolutionAntoniner

 
  
    #38
1
17.11.10 18:39
Ich glaube die Menschen im Osten mochten die IM´s von der Stasi auch nicht besonders.
Nur mal so als Verlgeich.

Doch rechtfertig das keine Sprengung, sofern es denn welche gab, zumindest mit dieser Intention.


Und das einzige weswegen wir wirklich den Kopf schütteln sollten, ist die menschliche Einfältigkeit.  

51986 Postings, 6070 Tage RubensrembrandtDie größte Gefahr lauert im Krankenhaus,

 
  
    #39
2
17.11.10 18:45
jedes Jahr 40 000 Tote aufgrund resistenter Keime. Kein Hahn kräht danach,
also kann es weiter so gehen.  

8274 Postings, 6874 Tage pomerolja ja, die Hospitalkeime...

 
  
    #40
17.11.10 20:39

10704 Postings, 5351 Tage ThesameDas Schlimmste an der neuen Gefahr ist,

 
  
    #41
18.11.10 11:12
dass sogar FRAUEN, GREISINNEN, GREISE, UND SOGAR KINDER Fanatisiert + somit gefährlich sind........................!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     .  

4261 Postings, 6322 Tage oliweleid#Eilmeldung#

 
  
    #42
2
18.11.10 11:19

209 Postings, 5656 Tage DanielSunzu #25

 
  
    #43
1
18.11.10 11:49
ich stimme dir da ganz und gar zu!

hier wird massiv versucht Gesetze durchzudrücken um uns (die Bürger) mehr und mehr zu durchleuchten, um uns unsere Freiheit immer mehr zu nehmen. Immer mehr Kontrolle, Nackscanner, überwachen der Telefone, speichern dieser Daten usw usw.

Ich finde das extrem offensichtlich was hier versucht wird...Leute macht die Augen auf. Der gute Minister meint man solle nicht in Panik geraten aber doch besorgt sein, das heißt für mich: geht weiter schön zur Arbeit und erwirtschaftet uns schön die Steuereinnahmen aber habt ANGST! Daraus folgt: Wir (Exekutive) brauchen mehr Rechte gegen den Bürger um Terroristen ausfindig zu machen.
Das darf doch nicht zugelassen werden!!!!

Warum kommt wohl genau jetzt vom Amerikanischen Geheimdienst diese Meldung an die deutsche Regierung, kurz nachdem die Merkel dem Obama beim G20 eine Absage in sachen "Begrenzung der deutschen Exporte" erteilte?!?!?!?!?

Es kam weiter oben die Frage auf warum man den Anschlag nicht verhindern kann, wenn man doch schon angeblich so viele und genaue infos hat? Ganz einfach: man will nicht das sie verhindert werden und es müssen Menschen sterben damit alle anderen dafür sind weitere Antiterror-Gesetze zu verabschieden.

alles nur mM...aber denkt mal darüber nach...wir dürfen uns nicht unsere Rechte nehmen lassen!!!!

hätte ich fast vergessen...in den Nachrichten habe ich gesehen wie gesagt wird, man solle die Augen auf behalten und schauen ob man verdächtiges beobachtet. Wie z.B. wenn sich Leute oft umgucken oder verdächtige Rucksäcke tragen oder sich überhaupt verdächtig und komisch verhalten usw usw....  man man man wisst ihr wo wir da hinkommen wenn das alle machen würden?!?!?!?  

33960 Postings, 5972 Tage McMurphyUnsere Kolonien begehren auf

 
  
    #44
1
18.11.10 12:05
Das ist ganz normal und kein Terror.  

150 Postings, 5055 Tage Do_The_EvolutionUnd da sind auch schon die ersten "Verbessungs-

 
  
    #45
3
18.11.10 12:06
Vorratsdatenspeicherung: Union drängt FDP zu schärferen Sicherheitsgesetzen | FTD.de
Die Terrorgefahr in der Republik steigt - Innenpolitiker der Union bringen deshalb das Thema Vorratsdatenspeicherung wieder auf den Tisch. Zudem ...
vorschläge" und das knappe 7Std. nach meiner Vermutung

"Auf der Innenministerkonferenz in Hamburg will Niedersachsens Ressortchef Uwe Schünemann (CDU) zudem einen Fünfpunkteplan vorlegen, der unter anderem Kommunikationsbeschränkungen und den Einsatz elektronischer Fußfesseln bei islamistischen Gefährdern sowie den Einsatz der Bundeswehr im Inland vorschlägt. Darüber hinaus fordert Schünemann auch eine bessere Überwachung des Internet."

Mensch das klingt nach einem Rundum-Sorglos-Paket  

209 Postings, 5656 Tage DanielSunergänzung

 
  
    #46
18.11.10 12:14
man man man das gibts doch nicht...jetzt wollen die die Vorratsdatenspeicherung erweitern. Ich glaube es wird ein Anschlag geben und nachher wird man sagen: obwohl wir wussten das es einen Anschlag geben wird konnten wir nichts dagegen tun => also brauchen wir diese Erweiterung der Vorratsdatenspeicherung und es wird dann auch noch weitere Antiterrorgesetze geben. Wie in den USA, da kannst du einfach so für unbestimmte Zeit festgenommen werden (wegen der inneren Sicherheit) und du kannst nichts dagegen machen.

Aber was rege ich mich auf...es ist unglaublich...und wir sind jetzt schon machtlos...wir können nur auf unseren Bundesgerichtshof hoffen das sie "noch" nicht bestechlich sind so wie unsere tollen politiker  

547 Postings, 5195 Tage dermakoTerroralarm

 
  
    #47
18.11.10 12:18

Vor einem Flug von Namibia nach Deutschland hat die Polizei ein  verdächtiges Paket entdeckt. Laut BKA fiel es auf, als das Gepäck für  einen Airbus von LTU/Air Berlin verladen wurde. Ersten Meldungen der  Ermittler zufolge soll es Batterien, einen Zünder und eine laufende Uhr  enthalten haben.

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,729804,00.html#ref=rss

 

18772 Postings, 6020 Tage Terrorschweinwomöglich ist noch ein Kuckuck aus der Uhr gesprun

 
  
    #49
2
18.11.10 12:33

1092 Postings, 5694 Tage tommmmTerrorrrist

 
  
    #50
3
18.11.10 12:34
Berlin (dpo) - In einem am Mittwoch aufgetauchten Terrorvideo hat ein bislang noch unbekannter Islamist mit graumeliertem Haar und Brille davor gewarnt, dass al-Qaida noch im November Attentate auf Deutschland verüben will.
Der Terrorist, der sich selbst el-Maizière nennt, stieß seine Hassbotschaft stehend an einem Pult vor grauem Hintergrund in beinahe akzentfreiem Deutsch aus.

http://www.der-postillon.com/2010/11/...ter-terrorist-mit-brille.html  

25951 Postings, 8476 Tage PichelTerrorverdächtige in Belgien festgenommen

 
  
    #51
1
23.11.10 12:40
dpa-AFX: POLITIK: Terrorverdächtige in Belgien festgenommen
   BRÜSSEL (dpa-AFX) - Bei Hausdurchsuchungen in Antwerpen sind am Dienstag
mehrere Terrorverdächtige festgenommen worden. Einem Bericht der belgischen
Nachrichtenagentur Belga zufolge sollen sie einen Anschlag in Belgien geplant
haben. Die Zeitung 'De Standaard' berichtete, es handele sich um zehn Personen.
Auch in Deutschland und den Niederlanden habe es Festnahmen gegeben. Nähere
Einzelheiten sollten später von den belgischen Behörden bekanntgegeben
werden./eb/DP/ksb

4261 Postings, 6322 Tage oliweleidBelagerung des Parlaments verboten!

 
  
    #52
1
24.11.10 09:38

Innere Mobilmachung
Dem Terroralarm sei dank, der Bundestag wird bis auf weiteres nicht von Sozialprotesten belästigt. Die Berliner Polizei hat die von linken Gruppen für Freitag geplante Belagerung des Parlaments im Reichstag verboten. An dem Tag wollen die Abgeordneten den sogenannten Sparhaushalt verabschieden. Bereits am Montag war unter Verweis auf die neue deutsche Gefährdungslage die Kuppel des Reichstagsgebäudes – Symbol für die demokratische Kontrolle des Parlaments – für normale Besucher gesperrt worden. Der Zugang zum daneben gelegenen Dachrestaurant von »Feinkost Käfer« wird zahlungskräftiger Kundschaft weiter sichergestellt
Das Berliner Schülerbündnis »Bildungsblockaden einreißen!« hält am angekündigten Protest direkt vor dem Reichstag fest. »Auch die Hysterie um einen Anschlag auf den Bundestag oder andere Objekte in der BRD werden uns nicht davon abhalten, friedlich in die Bannmeile zu gelangen, um dort auf die wirkliche Bedrohung – den massiven Sozialabbau – hinzuweisen«, heißt es in einer gestern verbreiteten Stellungnahme. Zivilcourage gegen Sozialabbau in Terroralarmzeiten eben. Die Kids sind damit im Prinzip voll auf Regierungslinie: Innenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte im Terrortalk bei »Anne Will« am Sonntag vor einem Millionenpublikum dazu aufgerufen, sich öffentlich zu versammeln: »Es ist auch ein Zeichen von Zivilcourage, dass man selbstverständlich auf einen Fußballplatz geht, auf einen Weihnachtsmarkt geht, ins Theater geht, den Reichstag besucht.«
Quelle: junge Welt

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben