Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Die gehandelten Aktien seit Freitag wurden zu 99% zu Kursen größer 0,10 Euro gehandelt.Bedeutet das diejenigen sicherlich nicht zu diesen Kursen verkaufen werden(wenn man sich so anschaut bei TRIA was drin sein könnte).Folge des werden zu diesen Kursen nicht viele Aktien angeboten.Also wird es teurer.
Dieses warten wie zur ZEit dauert nur ein paar Minuten dann gehts weiter denn dabei sein wollen noch viele abgeben hingegen wenige.Die Geduld bei denen die rein wollen verliert und Sie steigen höher ein so ist der Lauf der Dinge.
So die 0,18 Euro sind auch in Stuttgart durch.
Anzahl der Aktien 5.397.940
Marktkapitalisierung§1,57 Mio.
ARQUANA:
Anzahl der Aktien 2.364.712
Marktkapitalisierung§425.648,16
Warten wir ab wo der Tag endet aber ich gönne auch allen AZEGO Investierten Ihre GEwinne ist doch klar.
Siehe Posting 127.
Ein Beschleuniger sonders gleichen in meinen Augen.
Noch 2 solcher Tage wie Freitag und bis heute und wir haben den 1 Euro erreicht.
Bin gespannt wann die Stimmung nu gunsten einer 2ten TRIA dreht.Zur Zeit glaubt fast keiner dran aber meißtens kommt es anders als die Masse denkt.
Ich schätze das ARQUANA ähnliches bevorsteht nur ob Sie an der Performence von TRIA rankommt ist fraglich.
Aber Kurse über 1 Euro scheinen diese Woche locker möglich.
TAXIERUNG
Geld Brief
Taxe 0,22 0,25 §
Stückzahl§4.000 Stk. 2.000 Stk.
Taxierungszeitpunkt27.09.2010§12:38:00 Uhr
TRIA:
Aktienanzahl§4,01 Mio. (Stand: 23.09.10)
Marktkap.§ 45,69 Mio. € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt geil.
Jetzt schon 0,24 € °-° Denke auch, dass man jetzt noch einsteigen sollte, wenn man dies seit längerer Zeit im Auge hatte. Dies ist ausdrücklich meine persönliche Meinung !!!! -> Keine Kaufempfehlung!!
Bin gespannt was passiert wenn wir diese Woche tatsächlich den 1 Euro überschreiten sollten was die USer sagen die bei 0,06 Euro oder jetzt sagen das es so etwas wie TRIA kein zweites mal gibt.
Abwarten wo wir Freitag stehen.
Es gibt sehr wenig Stücke im ASK und das covern könnte langsam anfangen.
Wow das könnte heute auch noch Richtung 0,50 Euro gehen wahnsinn.
TRIA schon auf 14 Euro gesehen heute echt der Hammer und wir stehen hier noch am Anfang.
Ergo: Kaufen, kaufen und nochmals kaufen....
Gru$$
KH
Sehr delikat das ganze
Jetzt sogar mein persönliches Kursziel für Freitag von 0,26 Euro übertroffen
Dass die Aktie meiner Meinung nach noch weiter steigen wird ist denke ich klar...aber wieso gerade heute? Kann mir jemand das erklären?
Gehe davon aus, das nur 1/3 wieder verkauft wurden, also nur noch 800.000 Stücke zu
haben sind.
Das bedeutet, dass es hier viel schneller extremst up gehen kann, da bei Tria 4,0 Mio
Aktien vorhanden sind.
Gru$$
KH