Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 3 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 427.046 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 361 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 158 > |
zur Zeit steht MANIA bei 0,265 Euro und hat eine MK von: 3,5 Millionen!!!!!!!!!!!
AZEGO hat 5,4 Millionen Aktien und stieg von 0,02 Euro auf 0,36 Euro
zur Zeit steht AZEGO bei 0,232 Euro und hat eine MK von: 1,2 Millionen!!!!!!!!!!!!!!
AMATECH hat 10,5 Millionen Aktien und stieg von 0,02 Euro auf 0,22 Euro
zur Zeit steht AMATECH bei 0,18 Euro und hat eine MK von: 1,9 Millionen!!!!!!!!!!!!!!!
TRIA hat 4,01 Millionen Aktien und stieg von 0,09 Euro auf 5,51 Euro
zur Zeit steht TRIA bei 4,98 Euro und hat eine MK von: 21,46 Millionen!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt zu ARQUANA :
ARQUANA hat 2,36 Millionen Aktien und steht zur Zeit bei 0,06 Euro was eine MK von 0,1416 Euro(141.600 Euro)
Bei Performence :
AZEGO MK müßte ARQUANA bei : 0,51 Euro stehen im Hoch noch höher
AMTECH MK müßte ARQUANA bei: 0,81 Euro stehen im Hoch noch höher
MANIA MK müßte ARQUANA bei: 1,48 Euro stehen im Hoch noch höher
TRIA MK müßte ARQUANA bei: 9,09 Euro stehen im Hoch noch höher
Also hier sollten doch 1000% drin sein gelle.
Bist Du eigentlich der "Metabox-Brüller" von W:O?
n der Quelle die Du angegeben hast steht doch drin, dass Printec sich inzwischen aufgelöst hat:
"...Bleibt noch die ominöse Printec. Die Firma verwischt gerade ihre Spuren. Zum 31. Juli 2010 hat sie sich aufgelöst..."
http://www.taz.de/1/zukunft/wirtschaft/artikel/1/die-ausschlachter/
Könnte mir eher vorstellen, dass Aurelius einige Arquana-Anteile im Bestand hat. Schließlich steckte hinter Printec ja Aurelius (siehe Quelle oben) und irgendjemand muss Printec damals ja die ganzen Arquana-Anteile abgenommen haben. Zu dem Verkaufszeitpunkt war aber sicher kaum ein großer Investor bereit hier zu investieren. Warum also nicht linke Tasche - rechte Tasche. Ist reine Mutmaßung, würde mich aber nicht wundern.
Meine Theorie: Arques hat Aurelius damit beauftragt Arquana abzuwickeln. Aurelius hat zu diesem Zwecke Printec gegründet um sauber zu bleiben. Und der Aurelius-Manager Greifenhofer sitzt ja laut Arquana-Website immer noch im Aufsichtsrat. Wer weiß, vielleicht wird der Mantel ja bald für eine größere Aurelius-Beteiligung verwendet?
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...-ON?exchange=FRA
Wie soll denn da ein Manteldeal zustandekommen? Oder kannst Du andere Beteiligungsverhältnisse belegen?
durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass die Angaben von Consors auch stimmen.
"Ende August veräußerte Arques 29,9 Prozent ihrer Anteile an Arquana an einen "internationalen Investor", wie es in einer Pressemitteilung hieß. Gemeint war die Printec Investments Ltd. mit Sitz in Birmingham, Großbritannien. "Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart." Von Printec als neuem Hauptinvestor hörte man in den folgenden Monaten nicht viel.
Mitte Dezember trennte sich Arques von den restlichen 19,8 Prozent an Arquana. Am 18. Dezember dann verkaufte auch Printec sein gesamtes Depot. Zwischen dem 17. und dem 20. Dezember fiel der Kurs der Arquana-Aktie um 65 Prozent."
Dies deutet zumindest für mich daraufhin, dass die Aktien auf den Markt geschmissen wurden.
Na da will wohl jemand doch noch mal schnell einsteigen was.Nein zugeben würdest Du natürlich niemals aber wir wissen es ja besser.
Poste ruhig weiter zur Aktie das zeugt dann immer mehr von deinem Interesse an dem Wert das weiß doch jeder das Du kein Samarieter bist also ehrlich.
ABER: Ich sage auch, dass es ein Zock ist, und versuche nicht mit aus der Luft gegriffen Spekulationen die Aktie zu pushen.
Deine ersten Threads hier bei ARIVA waren auch m.M. nach ehrlich. Aber mittlerweile kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du immer mehr zum ... - Pusher wirst.
Im Übrigen habe ich in meinen beiden letzten Postings Fakten gepostet und gehofft, dass vielleicht das erste Mal im Thread eine Diskussion zustande kommt. Allerdings scheint Dir wohl nicht daran gelegen, weil Du nicht in der Sache geantwortet hast, sondern mich gleich persönlich angegriffen hast.
Marktkapitalisierung in Mio. 0,13
Streubesitz % 50,70
Anzahl Aktien in Mio. 2,36
Cashflow/Aktie -1,19
Buchwert/Aktie 6,21
60 Tage Vola 255,17
Warte ab bis hier Volumen reinkommt dann kannste denen die nicht wegen deiner Kommentare dabei sind mal erklären warum Du immer gegen Zocks bist.
Aktienanzahl§2,36 Mio. (Stand: 28.06.10)
Marktkap.§ 0,22 Mio. € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pennyzocker: Hier wird der zwerg zum Riesen !! 06.09.10 16:34 #1
Könnt Ihr euch das vorstellen...von 0,02 auf 2 € !!
Die 0,10 Euro sind weg!!!
Bei 2 Euro läg die MK noch unter 5 Millionen also nur 1/4 von Tria oder noch weit weniger als bei Mania.