Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 26 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 428.624 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 158 > |
Hallo, würdet ihr heute noch aufspringen? Oder erstmal abwarten? Ich weiß, ihr gebt keine Kaufempfehlung...was sagt euer "Bauch"??? Vielen DANK!!!!
bitte beachten nur meine meinung, kann auch ganz anders laufen, immer stopps setzen!
Viel Erfolg allen.
Ich weise auch nochmal kurz auf Emqtec WKN A0JL52 hin.
Gestern bereits bei 10 cents (Xetra), jetzt nochmal um die 5-6 cents zu bekommen.
Ausbruchslevel wird getestet, danach könnte es neuen Anlauf und Test der 10 cents-Marke geben. Bewertung hier nur 200.000 Euro! (bei Kurs 5 cents)
stay long and strong
@Aira_Love: Sorry, aber verfolge halt mehrere Aktien und es muss doch erlaubt sein auch mal auf eine andere Chance aufmerksam zu machen.
Und nach -40 bz. 50% vom gestrigen Top habe ich mir das bei Emqtec mal erlaubt, weil ich hier bei der Bewertung auf weiter steigende Kurse setze. Frag mal Denpit. :)
Sorry, und nichts für ungut.
Stell dir mal vor es würde jeder machen. Dann würde ich hier bestimmt nicht mehr schauen, bzw. schreiben.
Ich habe noch was anderes zu tun als ewig lange Trade zu lesen.
Ich weise nur daraufhin, wenn ich eine Chance sehe.
Arquana steht bei 60 cents, kommt von 3-4 cents. Bewertung ca. 1,45 Millionen.
Emqtec steht bei 6 cents, kommt von 3-4 cents. Bewertung 240.000 Euro.
So, das dazu, und jetzt werde ich mich hier nicht mehr melden zu Emqtec, sollte nur ein nettgemeinter Hinweis sein. Aber ich will niemanden nerven.
aber allerdings scheinen wirklich wenige akien auf dem markt!
Bin noch in Quantum Rare drin die haben heute mal richtig Volumen zugelegt fast schon ne halbe Million, naja schaumermal was heute bei Arqua passiert.
Gruß
gierig
Komischerweise aber auch bei Tradegate keine Bewegung seit gestern Abend 21:11 h
Schon "merkwüüüürgig" . .