Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 24 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 428.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 158 > |
Arquana ist bereits über 1500% vom Tieg gestiegen.
Es gibt wesentlich günstigere Firmen mit besseren Chancen und charttechnischen Kaufsignalen wie z.B. Emqtec (EMQ) WKN A0JL52. Danach könnte es deutlich höhere Kurse geben als die derzeitigen 0,06 im Xetra. Und wenn ich die Aktie mit anderen dieser Werte vergleiche (s.o.), dann sieht das m.E. genauso aus!
Orderbuch Emqtec
Stück Geld Kurs Brief Stück
0,30 Aktien im Verkauf 50.000
0,25 Aktien im Verkauf 11.050
0,11 Aktien im Verkauf 20.000
0,099Aktien im Verkauf 5.000
0,09 Aktien im Verkauf 2.000
0,089Aktien im Verkauf 5.000
0,06 Aktien im Verkauf 1.300
Teuer kaufen kann jeder, man sollte auf die günstigen, unbeachteten Werte schauen.
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass nach solchen Kurssteigerungen vielleicht auch einmal Gewinnmitnahmen kommen. Und die sind bei Werten, die bislang überhaupt nicht gestiegen sind, nicht zu befürchten.
Nicht böse gemeint, allen Arquanern viel Erfolg!
Ist mir schon klar das es auch noch andere Aktien gibt. Aber ich bleibe hier drin erstmal. ;)
Ich sehe halt Aktien wie eine Emqtec A0JL52, die mit 200.000 Euro bewertet ist, charttechnisch sehr gut aussieht, unbeachtet am Tief steht und zudem interessante Spekulationen (Großaktionär, Reaktivierungschance, fortlaufender Xetra-Handel) bietet, als aussichtsreicher an als eine Aktie, die bereits 1500% gestiegen ist und wo sehr viele schon investiert sind.
Nichts für ungut, euch viel Erfolg, meine Meinung kennt ihr. Siehe Posting #582.
ausführungen zum thema kursziel und zock......bei arquana besteht zur zeit kein typischer zock muster ! ein zock zeichnet sich aus das vor dem tag x aktien in geringer zahl gesammelt werden und an 1 - 2 tagen der kurs explodiert.....hier wird seit 5 - 8 tagen gesammelt -ý bitte chart verfolgen.....zu dem müssen bei einem zock viele leute gleichzeitig aufspringen.....ich sehe hier bei emqtec zur zeit wenig chancen auf einen zock....gibt bessere alternativen
stimmt auch, dass ding hier ist ordentlich gelaufen aber hier werden an jedem tag ordenltich umsätze verzeichnet....das heisst für jeden andere bedingungen und dadurch wird viel stabilität verliehen.
sind nur meine gedanken und keine kauf oder verkaufsempfehlungen
Kleine Anmerkung: Es schließt sich ja auch nicht aus Arquana und Emqtec zu haben.
Oder darf man nur eine Aktie kaufen...? ;)
Fand es im Übrigen sehr lustig, wie sich die Autoren in der Boerse-Online(Ausgabe 41|10) in einem zweiseitigen Artikel über die Insoaktien auslassen(Tria und Arquana auch dabei).
Klar ist das nur ein Zock, aber dass gerade kurz nachdem die erste Welle der Spekulation vorüber war, ein solcher Artikel erscheint, finde ich sehr interessant.
Das zeigt doch das Interesse an solchen potentiellen Manteldeals :)
buy on rumours - sell on news
ich erwarte noch news diese woche, da scheint was im busch zu sein.
gruss
ria
Vieleicht eine gute Nachricht ?
Man schaue sich mal die Krsverläufe der letzten Tage an.
Während des Handelstages immer mal ins minus und dann gegen abend wieder fett ins Plus. Könnte mir vorstellen das wir wieder auf TH schließen werden.
Schön anzusehen :)