Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 33 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 727.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 283 > |
........noch hast du kein stück !
aber du merkst daß es sehr bald losgeht uns willst unsere stücke , nene mein lieber ...........deine nase stößt an den moni ......kennst ja die geschichte vom tischler und seiner holzfigur !?
Ich habe es mir vorgestern übrigens auch nicht nehmen lassen, mal eine Mail an Asiaschrott zu schicken.
Zurück kam ebenfalls eine automatisierte Antwort, dass meine Mail eingangen sei. Absender auch hier sul785@yahoo.com (steht auch auf der Webseite). Ziemlich unprofessionell für ein Unternehmen, das sich ja angeblich auch im IT-Sektor betätigt: http://asiapaccapital.ca/sectors/...ac-information-technology-co-ltd/
Die Firma bietet Mail- und Webhosting an, schafft es aber nicht ihre eigene Mail entsprechend einzurichten? Schon komisch. Und wie passt das alles zu den anderen Geschäftsfeldern? Sieht eher nach einem Gemischtwarenladen aus. Oder doch nur eine Briefkasten-Firma?
Achso, eine Antwort auf meine Anfrage habe ich auch nach zwei Tagen noch nicht erhalten.