Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 30 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 727.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 283 > |
Ohne Deine Postings wäre es ja auch nur langweilig !
Schönes WE
Vllt. kann ich ja noch was von Dir lernen ! Bin für jede Kritik zu haben :-)
Nee, Du... Ein paar Geheimnisse will ich mir ja behalten ;-))
Außerdem wirste von mir im Thread zur Aktie x keine Bewertung zur Aktie y hören.
JA ist schon witzig, wie schnell man Aktienmillionär werden kann :-)
Beobachten kann man die Spielchen ja mal
Wer sich durch Basher verunsichern lässt hat später Pech gehabt.
Schönen Sonntag
eD
wenn hier aufmerksamkeit herkommt sollte montag schon mal die 0,013-0,015 drin sein.
schon allein um sich einzudecken bevors richtig losgeht
Was einfach Schub geben würde, wären NEWS !
Aber ich lehne mich hier entspannt zurück und beobachte das ganze....
Laut CEO der Asiapac Capital Services Inc erhöht die während der Flutkatastrophe in Australien ihren Kohleabbau auf den Philippinen. Dies könnte erhebliche finanzielle Mittel freisetzen.
Asiapac Capital Services plant weitere Investments in Kohleminen auf den Philippinen und Indonesien. Diese könnten vielleicht aus der Produktionssteigerung finanziert werden.
Die Philippinen importierten laut UN Comtrade Kohle für rund 425 Mio USD in 2009.
Moody´s verändert vielleicht das Rating für die Philippinen, was die Investitionen billiger machen könnte
go
Ich bin skeptisch ob hinter asiapac tatsächlich wirklich etwas steckt. Aber die Lospreise sind sehr günstig.
Darum hab ich mir gerne ein paar Stücker ins Depot geholt.
Wenn wirklich was hinter der Firma stehen sollte und dies mit Fakten belegt wird gehts bestimmt sauber up, falls nochmal ein geiler Zock draus wird - wäre auch klasse. Und falls es eine Luftnummer wird, tuts mir auch nicht weh.
Mal schauen ob ich mir ein Hauptgewinn oder ne Niete ins Depot geholt hab.
Grüße und auf gehts 5ap
Aber auch ich bin zuversichtlich ( aus dem Bauch raus ) dass es sich noch lohnen wird