Hier könnte Heute einiges noch gehen
Diese wünsche ich Euch und mir!
mfg
Schade, hatte heute auch ein gutes Gefühl, Wenn diese Seitwertsbewegung noch so weiter geht, ist sie 30 cm lang und passt in keinen Computer mehr!
LG vom Bullen
Chart ist bei uns noch gut, seitwerts,
In wie weit können MG bei ja jetzt aufgenommenen Goldproduktion, also positiv, uns von den Bären abkoppeln?
Bin heute etws unruhig und würde gerne mal Eure Meinung dazu hören, äh lesen!
LG vom Bullen
Auf deren Homepage ist diesbezüglich kein Hinweis zu finden; Ihre Halbjahreszahlen haben die da auch noch nicht eingestellt (aber auf sedar am 30. Mai gemeldet). Einmal Saftladen, immer Saftladen?
Aber immerhin könnte ab morgen es wieder aufwärts gehen, Daher war wohl auch so wenig Umsatz die letzten Tage, alle warten auf die HV.
LG vom Bullen
Die Ankündigung der HV ist auf der HP unter "investors/Notice of Annual and Special Meeting of Shareholders" zu finden.
Also ich hab mir nochmal 50.000 Stck. gegönnt!
Gruß
scoopfraggle
mfg
Ist leider natürlich spinnerei aber ich denke bei sehr guten Nachricht könnten wir endlich diese Seitwertsbewegung nach oben durchbrechen!
LG vom Bullen
mfg
Auf Goldene Kurse!
LG vom Bullen
Mein Kursziel bis Ende 2011 bleibt aber bei 0,35 Cent auch wenn mir heute der Glaube daran schwer fällt!
LG vom Bullen
PS: Wo bleiben nur Zahlen, daß könnte helfen!
mfg
Aber so ist das nun mal an der Börse, alles wird gut!
LG vom Bullen
wie soll ich das deuten??
sehe es ein zeichen für einen kleinen einstiegsorder...
Von der HV gibts keine Infos, aber dann schreiben sie dass sie z. B. 44 Barren Gold gegossen haben. Grins. Das wärs. He He He
Ich habe mir heute noch einmal die Chartanalyse von finanzen net angeschaut. Da muß man sagen , dass es hier bald zu einer Entscheidung kommen sollte. Wir liegen fast genau auf der 200 Tage linie und auf dem Bollinger Band. Da ich leider kein Chartprofi bin, sehe ich das mit angezogener Handbremse aber der Chart sieht wirklich interessant aus! 2 cent hoch oder runter sind in anbetracht der enormen Wachstumschance natürlich " Kinderkram " aber man leidet halt nicht gerne. Mein Kursziel bleibt aber bei 0,35 cent für Ende des Jahres. Sollte es mehr werden,...da würde ich mich nicht beschweren..,!
LG vom Bullen