Hier könnte Heute einiges noch gehen


Seite 33 von 49
Neuester Beitrag: 15.08.11 17:57
Eröffnet am:06.04.06 10:52von: P.ZockerAnzahl Beiträge:2.216
Neuester Beitrag:15.08.11 17:57von: vipbabyLeser gesamt:175.645
Forum:Hot-Stocks Leser heute:16
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 49  >  

130 Postings, 5127 Tage sundi28mdi@FF

 
  
    #801
19.04.11 11:02

Danke für die Infos. Auf alle Fälle tut man was, auch wenn dieser semiprofessionelle Pushversuch wohlmöglich schnell wieder verpufft. Wenn ich es richtig sehe, hat das ganze MJG ca. $20.000 gekostet ;-)

Mit etwas Glück geht es nun langsam wieder bergauf. Jubelarien sind aber m. M. n. verfrüht.

Hier ein wenig schmeichelhafter Artikel über den Autor J. Lebed: http://en.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Lebed

Jedenfalls ein geschäftstüchtiges Bürschchen!

 

Herzlichst,

 

Sundi

 

76 Postings, 5081 Tage Anfänger007Steigerung

 
  
    #802
22.04.11 10:31

Warum tut sich hier nichts mehr!

Wenn das so weiter geht verkaufe Ich die wieder und kaufe echtes Silber bzw. ein Silber Zertifikat da habe Ich dann mehr von als immer weiter sinkende Kurse hier oder!!

 

431 Postings, 5112 Tage markusmalereiAnfänger007: es geht bei MG

 
  
    #803
22.04.11 11:08
um Gold. Majestic gold ist eine Goldmine. Du musst die Foren rückverfolgen und die Website studieren, da siehst du besser durch. Wesentlich ist auch, dass die volle Produktion erst ca. Juni/Juli hochfährt. Bis dahin erwarte ich keine allzugrossen Sprünge.
Allerdings ist das Projekt absolut unterbewertet. Wenn der Kurs steigt, bleibt fast keine Zeit mehr, um "ausfzusteigen", dann geht es sehr schnell. Also-meiner Meinung nach ist Geduld angesagt, die sich aber lohnen wird.

mfg und viel Glück!  

130 Postings, 5127 Tage sundi28mdiGeduld

 
  
    #804
22.04.11 11:28

 Ja, in der Ruhe liegt die Kraft. Meine Hand schwebt zwar kontinuierlich über dem "Atombutton", aber bis Juni/Juli sollte man schon noch abwarten. Schon seltsam, das MG trotz des rasant gestiegen Goldpreises in die entgegengesetzte Richtung tendiert. Ein rechtzeitiger Produktionsstart der neuen Mühle sollte aber neuen Schwung bringen. Der Pushversuch vom Mo ist ja nun, wie erwartet, auch wieder nahezu verpufft. 

@ Anfänger007: Blätter mal ein wenig im Forum rum, das kann nicht schaden! Im Grunde funktioniert es hier die letzten 2-3 Monate auf folgende Art: Bei dem kleinsten Anzeichen von "good news" treten hier Begeisterungsstürme der Windstärke 10-12 auf und jeder träumt von der goldenen Zukunft... Dann dauert es eine kurze Zeit, bis alle wieder auf dem Boden der Realität angelangt sind, meistens gefolgt von ein paar Tage Schweigen, gepaart mit aufkommender Frustration. Und dann geht es wieder von vorne los. ;-)

Und jetzt sprecht mir alle nach: "Wir werden diesen Teufelskreis durchbrechen. Im Juni wird alles gut!"

 

Mit einem kleinen Augenzwinkern,

Herzlichst,

Sundi

 

 

1353 Postings, 5243 Tage BullenknallerBald gibts goldene Eier!

 
  
    #805
25.04.11 13:52
Die 1500 wie nix genommen!
Wann ziehen die Explorer bzw MG nach..?
LG  

1353 Postings, 5243 Tage BullenknallerTSX

 
  
    #806
25.04.11 15:42
Sieht ja richtig gut aus. Hoffentlich hält sich das!  

159 Postings, 4915 Tage scoopfraggleZahlen

 
  
    #807
26.04.11 13:14

Wann gibt´s eigentlich mal wieder Zahlen, der März / das Quartal ist ja nun auch schon ein paar Tage vorbei?

 

431 Postings, 5112 Tage markusmalereiKanada

 
  
    #808
26.04.11 16:23
ist wieder mal 10% rauf...  

902 Postings, 4965 Tage Fred_Feuerstein30Empfehlung von Hot Stock Inv.:Hongkong Listing

 
  
    #809
26.04.11 16:50

Hallo, Habs gerade bei wallstreet-online gelesen. Ich dachte eigentlich die sind ausgestoppt worden im Hot Stock Musterdepot. Haben die nachgekauft? Wer weiß mehr?

heute, 11:12 HOT STOCKS INVESTOR Majestic Gold steht vor dem Sprung an die Hong Kong Stock Exchange. Endingen (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten von "Hot Stocks Investor" sollten Anleger sicherstellen, dass sie bei der Neubewertung der Majestic Gold-Aktie (ISIN CA5609121077/ WKN A0BK1D) mit von der Partie sind.

Majestic Gold befinde sich unmittelbar vor dem Sprung an die Hong Kong Stock Exchange. Derzeit gebe es Gespräche mit mehreren Finanzunternehmen, die das Unternehmen bei seinem Börsengang in Hong Kong begleiten wollten. Nach Ansicht der Experten würde ein solches Sekundär-Listing Sinn machen, da das Hauptasset der Gesellschaft mit über 3 Mio. nachgewiesenen Unzen Gold in China liege.

Mit einer Marktkapitalisierung von nicht ganz 100 Mio. USD sei Majestic Gold viel zu günstig. Während das Unternehmen jede nachgewiesene Unze derzeit nur mit rund 35 USD bewertet bekomme, werde der Peer-Group ein Vielfaches davon zugestanden. Ein Börsenlisting in Hong Kong dürfte daher schnell zu einer Neubewertung der Aktie führen.

Majestic Gold habe schon jetzt den Produzentenstatus erreicht und könne sich somit durchaus mit den Produzenten Zhaojin (ISIN CNE1000004R6/ WKN A0M4ZH) und Real Gold Mining (ISIN KYG740991057/ WKN A0RE6W) messen. Deren Ressourcen würden derzeit mit 419 USD resp. 341 USD je Unze bewertet. Dies sei das Zehnfache der Bewertung von Majestic Gold. Der Zwischengewinn von 300% seit ihrer ersten Kaufempfehlung könne nach Ansicht der Experten daher erst ein Anfang gewesen sein.

Die Inbetriebnahme der neuen Verarbeitungsmühle im Juni sowie das mögliche Hong Kong Listing noch in diesem Jahr sollten den Startschuss für die nächste Stufe des Neubewertungsprozesses liefern.

Anleger sollten nach Meinung der Experten von "Hot Stocks Investor" schon jetzt sicherstellen, dass sie bei der Neubewertung der Majestic Gold-Aktie mit von der Partie sind. (Ausgabe 8 vom 26.04.2011) (26.04.2011/ac/a/a)

 

1353 Postings, 5243 Tage BullenknallerFred!

 
  
    #810
26.04.11 18:37
Börsenwelt Presseschau vom 28.3(Börse App) Hot stock Invesor 140000 zum Einstiegskurs von 0,15 ausgestoppt. Die werden wohl unsere MG trotzdem weiter verfolgt haben. Gut so!
So langsam geht es jetzt an den Start. Das wird bestimmt ein heißer Sommer!
LG vom Bullen  

1886 Postings, 6538 Tage dear#809; ob uns das was bringt,

 
  
    #811
26.04.11 20:29
mit diesen Quaksalbern jetzt wieder in einem Boot zu sitzen? "....unmittelbar vor dem Sprung an die Hong Kong Stock Exchange..." Das ist doch nur aufgewärmt. Die wissen auch nicht Neues.  

902 Postings, 4965 Tage Fred_Feuerstein30Werbung ist durch nichts zu ersetzen

 
  
    #812
26.04.11 20:49
Ich sags mal so: Majestic hat ein gravierendes Wahrnehmungsdefizit in DTld. und Kanada, auch verursacht durch schlechte IR Arbeit (ich hoffe nur) bis Ende 2010. Da ist mir derzeit JEDE Promotion Recht, komme sie auch aus der Pusher Ecke. Besser als ein weiteres tägliches Dahinsichen, und das bei DEN Aussichten, oder wollen wir das: "Stell dir vor die neue Mühle arbeitet, und keiner weiß davon" :-)  Grüße Fred  

88 Postings, 5013 Tage baumfred@fred

 
  
    #813
27.04.11 09:49
vielen dank für die info. das sind doch mal für alle hier gesunde nachrichten. kommt es zu einer neubewertung durch den börsengang erklären sich auch die gestrigen 10% in kanada und heute hier in europa. ich denke es wird sicher wieder ein wenig nach untern korrigiert, aber langfristig geht mein daumen nach oben! ich bin nun schon seit mehr als 2 jahren dabei und warte gerade auf die neubewertung.  

130 Postings, 5127 Tage sundi28mdi@FF et al.

 
  
    #814
27.04.11 10:06

 Nun, das hast du recht und gleichzeitig auch ein wenig unrecht. ;-) Mir ist momentan auch fast jegliche Art von Promotion recht. Das steigert den Bekanntheitsgrad und da gibt es die erwähnten Defizite. Wenn MJG aber seriös wirken möchte, und auch hier gab es Defizite wo wir uns alle einig waren (Kommunikation, Homepage, etc.), sollte man sich schleunigst von den Pushern a la Mr. J. Lebed (s.o.) auch wieder lösen. Auf jeden Aktionär, der ein bisschen Grips hat und recherchiert, werden bezahlte Pushversuche aus einer solchen Ecke nicht besonders seriös wirken und in der Konsequenz, dem Kurs nicht dienlich sein. Schön, die IR tut was, ob es das Richtige ist, bleibt abzuwarten. Scheint mir momentan mehr eine Besänftigungstaktik für die bereits Investierten zu sein, als der große IR-Durchbruch, der hier Schwung reinbringt.

Ich erinnere nochmals an die Baustelle Homepage. Die Neugestaltung sollte doch schon vor Wochen abgeschlossen sein, oder? Vielleicht wäre die Reihenfolge HP-Neugestaltung und dann Promotion etwas sinnvoller. Mit einen paar handfesten Daten auf der ersten Seite und nicht irgendwo über dritte Parteien, wie Sedar. Außerdem kann man sich bei einer HP-Neugestaltung m. M. n. auch von der großen Ähnlichkeit  zu den HP anderer (abgesoffener) Explorer lösen.... Ihr wisst ja was ich meine....!

 

Herzlichst,

Sundi 

 

130 Postings, 5127 Tage sundi28mdiIch korrigiere,

 
  
    #815
27.04.11 10:16

 immerhin die HP von VDC ist mittlerweile offline und nicht mer abrufbar! Wenigstens das hat geklappt. 

 

1353 Postings, 5243 Tage BullenknallerTSX

 
  
    #816
27.04.11 15:09
Vorbörslich Geld und Brief 0,23!  

20 Postings, 4953 Tage JackfaceboneUpdate on Mill Construction

 
  
    #817
1
27.04.11 15:36

 

Majestic Gold Provides Update on Mill Construction

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, Apr 27, 2011 (MARKETWIRE via COMTEX News Network) --

Majestic Gold Corp. (TSX VENTURE: MJS) ("Majestic") is pleased to provide a progress update on the new mill construction for the company's flagship Song Jiagou project.

The mill is in the commissioning stage and has begun running ore through the mill in order to access the efficiency of the mill. Majestic expects to run at an initial throughput rate of 3,000 tonnes per day and progressively move upwards towards full capacity of 6,000 tonnes per day once the mill is running at optimal efficiency.

Ore that has been stockpiled at the new mill in order to streamline the commissioning process is currently being processed as part of the commissioning stage. In addition, Majestic is pleased to announce that the tailings dam is fully completed and all tailings lines and water return systems are in place and now in use.

"We are excited by the prospect of getting the new mill on line and being in a position to significantly increase production levels," stated Rod Husband, President of Majestic. "This represents a significant milestone in our transition from exploration to production."

On Behalf of the Board of Directors

MAJESTIC GOLD CORP.

Rod Husband, P.Geo., President

This news release may contain forward-looking statements including but not limited to comments regarding the timing and content of upcoming work programs, geological interpretations, receipt of property titles, potential mineral recovery processes, etc. Forward-looking statements address future events and conditions and therefore, involve inherent risks and uncertainties. Actual results may differ materially from those currently anticipated in such statements.

Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Contacts: Majestic Gold Corp. Investor Relations (604) 681-4653 or 1-866-282-8398 (604) 568-4902 (FAX) info@majesticgold.net www.majesticgold.net

SOURCE: Majestic Gold Corp.

mailto:info@majesticgold.net http://www.majesticgold.net

Copyright 2011 Marketwire, Inc., All rights reserved.

 

902 Postings, 4965 Tage Fred_Feuerstein30Hab noch mal nachgelegt

 
  
    #818
27.04.11 16:16
Hab mir noch mal eine kleine Tradingposition gegönnt: 30000 shares in Frankfurt zu 0,165...  

88 Postings, 5013 Tage baumfred@fred_feuer: ich habe doch...

 
  
    #819
28.04.11 09:51
geschrieben, das der kurs wieder runter geht. warum steigst du so hoch ein? und dann auch noch mit 5000.00€. ich verstehe es nicht. die tal und bergfahrt wird sicher noch weiter fortgesetzt. hier hättest du zu 0.14 - 0.145 immer noch nachkaufen können. es dauert nicht lange dann sehen wir wieder diese preise, auch nach dem neuerlichen hoch. die erfahrung sagt mir kaufen unter 0.145€. wir werden sicher früh genug erfahren wann es zu einer neubewertung kommen wird, dann kann man auch zu höheren preisen nachlegen, aber momentan... bitte... nicht!!!  

902 Postings, 4965 Tage Fred_Feuerstein30@baumfred

 
  
    #820
28.04.11 10:49

Da bin ich mittlerweile anderer Meinung. Kann mich nat. auch täuschen, aber sehr großes Rückschlagpotential sehe ich derzeit nicht. Gründe für Erhöhung der Tradingposition (hab im Februar  60000 verkauft zu 0,188 um Great Panther Silver zu kaufen, die wiederum mit 50% Gewinn verkauft,  dann 30000 MJS bei 0,142 gekauft, nun 30000 MJS  bei 0,165; Die größere Langfristposition bleibt nat.):

 

- IR bemüht sich Majestic bekannter zu machen (wie im Mail angekündigt, demnächst: Business Day TV, Asia Miner, Resource World, Globe&Mail, Financial Post etc..)

 

- Mühle jetzt schon im Probebetrieb: good news

 

- anstehende News: Q1 Bericht, Resourcenupdate, Finanzierung, TSX Mainboard Listing, Hongkong Listing, Mühle in Produktion (Anfang Juni)

 

- Die angekündigte PR-Kampagne wird bald anlaufen: “Regarding the news releases and PR campaign, I have a PR campaign that will unfold in order to introduce our grand opening & production schedule as well introduce the others above”.

Einziger Kritikpunkt derzeit, und da gehe ich mit Sundi konform: Daß die eine schicke neue Homepage nicht hinbekommen, kann ich auch nicht verstehen. Gib einem webbuilder 5000$ und in spätestens einer Woche haben die eine neue, wirklich informative Homepage :-( 

 

1886 Postings, 6538 Tage dearDieses "update on mill construction"

 
  
    #821
28.04.11 16:05
das jackfacebone gestern in den Thread gestellt hat, ist doch auf deren Homepage nirgendwo zu finden, oder doch?  Das ist ein Chaotenladen, kann mir nicht helfen. Oder das ist pure Absicht, das alles so vernebelt abzuhandeln. Rod Husband Zitat im Update:" This represents a significant milestone in our transition from exploration to production".  Das ist doch ein kursrelevanter Vorgang ,der hier bei uns als Ad-hoc Meldung gebracht werden muss. Kopfschütteln.  

1353 Postings, 5243 Tage BullenknallerFred/baum

 
  
    #822
28.04.11 17:33
Leider habe ich momentan nix mehr zum nachlegen aber wenn ich was hätte würde ich jetzt auch kaufen. Hier ist jetzt wirklich alles möglich, zu jeder Sekunde. Wir sind ja wohl alle relativ kleine MG Lichter und wissen nicht wann der richtige Startschuß knallt!
Die im Hintergrund aber wissen das bestimmt genau und deshalb ist jetzt 016,5 oder 015,6 oder vieleicht 0,14,9 natürlich besser...nur wenn man den Zug verpasst wegen 1cent könnten daraus schnell 10 oder mehr werden!
Der Ärger wäre doch viel größer und das Nur weil man die Teile noch billiger haben wollte, oder irre ich mich da?!
Muß natürlich jeder selber wissen, nur was Du hast haste!
Nur MM, LG vom Bullen  

1353 Postings, 5243 Tage Bullenknallerevtl. trailing order eingeben

 
  
    #823
28.04.11 17:39
Ist mir gerade noch eingefallen!  

1353 Postings, 5243 Tage BullenknallerGoldpreis..

 
  
    #824
30.04.11 10:26
Was mich allerdings wirklich wundert ist, dass MG und andere Goldaktien von dem starken anziehen des Goldpreises quasi null nix nich mal ein bischen profitieren?!
Ob Gold bei 1000 oder fast 1570 Dollar steht ist scheinbar egal, dabei müssten sich doch die Gewinnspannen erheblich erhöhen. Börse bewertet doch Zukunft. MG ist Zukunft! Die Frage ist nun,wo ist dabei die logische Erklärung?!  

431 Postings, 5112 Tage markusmalereiunter China

 
  
    #825
04.05.11 11:40
und majestic gold habe ich im Google festgestellt, dass um den 2. Mai herum viele Artikel in Börsenbriefen, vor allem in Kanada aber auch in China über MG veröffentlicht wurden. Kann das jemand von Euch auch bestätigen?

mfg  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 49  >  
   Antwort einfügen - nach oben