Hier könnte Heute einiges noch gehen


Seite 32 von 49
Neuester Beitrag: 15.08.11 17:57
Eröffnet am:06.04.06 10:52von: P.ZockerAnzahl Beiträge:2.216
Neuester Beitrag:15.08.11 17:57von: vipbabyLeser gesamt:174.038
Forum:Hot-Stocks Leser heute:57
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 49  >  

159 Postings, 4881 Tage scoopfraggleAlso

 
  
    #776
07.04.11 10:20

mal völlig "objektiv" betrachtet:

MJ sitzt auf nem Ar... voll Gold

MJ produziert bereits

MJ stellt Mitte des Jahres eine weitere Mühle fertig

MJ erhöht damit DEUTLICH die Produktion

MJ hat alle notwendigen Genehmigungen beantragt

MJ gilt als DEUTLICH unterbewertet

....also wieso gibt es Leute, die diese Aktie VERkaufen? Wo sonst sind die kurz- mittel- UND langfristigen Aussichten SO gut?

Ich bin jetzt schon einige Zeit dabei, habe auch zwischenzeitlich Gewinne realisiert, aber immer mit der Absicht wieder einzusteigen. Nach "Japan" bin ich dringeblieben, die von mir prognostizierte Erholung kam dann ja auch schnell, aber im Moment...?

Sicher ist MJ immer noch spekulativ, aber bei den Aussichten...HALLO? Also ich warte gerne bis Juni/Juli, wenn MJ seine Produktion hochfährt, alles m.M., aber wer sich selbst ein BIld macht, der kann eigentlich keiner anderen Meinung sein.

Für alle, die den "jüngsten" report noch nicht kennen:

http://majesticgold.net/pdf/media/Majestic-Gold-14032011.pdf

 

 

1353 Postings, 5209 Tage BullenknallerStimmt alles!

 
  
    #777
07.04.11 14:29
Evtl. hoffen ja nicht wenige Leute MG noch billiger zu bekommen, die verkaufen dann so bei 0,14 und glauben an die 0,12 und kaufen dann wieder.
Bei so was kann der Kurs sich natürlich nicht richt stabilsieren und eiert rum.
Grundsätzlich ist es aber so das an der Börse Zukunft gehandelt wird und die gibt es bei MG ja genug. Daher wunder ich mich natürlich schon über den schwachen Kursverlauf bei den tollen Aussichten!
Was wohl fehlt sind auch die starken Käufer, die kommen dann erst wenn MG teurer geworden ist, jetzt ist das für die wohl noch zu früh.
Allerdings schaue ich mir auch andere Goldexplorer an und da sieht es schon anders aus!
Die fördern aber in den USA oder Kanada.
Schaut euch mal spasseshalber(soll jetzt keine Werbung sein, ich bin in MG investiert) US Gold an. Der Chart ist sehr interessant und das bei den Nachrichten!
Die haben allerdings nich so viele stücke wie wir, sind aber noch nicht so weit wie unser Schatz und trotzdem läuft das Teil. So könnte unser Chart in einiger Zeit auch aussehen.
Wer kann, am besten erst am Jahresende wieder sein Depot anschauen, ist momentan vieleicht besser.
Leider kann ich das nicht, bin dafür einfach zu gibberig...
Alles mM!
LG vom Bullen, dass wird schon..  

431 Postings, 5078 Tage markusmalereiich mache

 
  
    #778
07.04.11 14:46
mir die gleichen Ueberlegungen, Bullenknaller. Dazu kommt: China ist einfach weit weg!
Es ist ein autoritär geführtes Land. Kürzlich wurde wieder ein bekannter Künstler inhaftiert und seither fehlt jede Spur! Das und vieles mehr dürfte für viele eine Hemmschwelle sein, zu investieren.
Auf der anderen Seite ist die wirtschaftliche Verflechtung Ost-West eine gegeben Situation un deren Entwickung nicht mehr zu stoppen. Bei unserer MG kommt noch der enorme Goldpreis dazu. Also, auch ich bin gespannt...
mfg  

902 Postings, 4931 Tage Fred_Feuerstein30Facebook und Newsfenster

 
  
    #779
07.04.11 23:56

Oioioi. Majestic hat Facebook entdeckt. Es geschehen noch Zeiten und Wunder:  http://www.majesticgold.net/homeabout.html. Und dann noch ein News Fenster. Na hoffentlich wird das jetzt zeitnah aktualisiert...

 

902 Postings, 4931 Tage Fred_Feuerstein30Zeichen und Wunder

 
  
    #780
08.04.11 00:08
Zeiten und Wunder ist auch klasse. Na schreiben wir: Zeichen und Wunder :-) Ich war so perplex über die Neuerung auf der spinnverwebten Homepage...  

159 Postings, 4881 Tage scoopfragglegefällt mir

 
  
    #781
08.04.11 07:36

Na das ist doch mal wenigstens ein Lebenszeichen :)

 

9104 Postings, 6775 Tage 2teSpitze# 779: Die sollen Gold entdecken!

 
  
    #782
08.04.11 08:15

1353 Postings, 5209 Tage BullenknallerWird das hier eine Untertasse?!

 
  
    #783
10.04.11 11:55
Wenn man sich den langfristigen Chartverlauf anschaut, befinden wir uns noch im Aufwärtstrent ( ab 2006)!
Ist natürlich momentan ein schwacher trost aber das Ding könnte sich zu einer trendbestätigenden Untertasse entwickeln. Bei ca. 0,30 haben wir dann den rechten Tassenrand erreicht und wenn der durchbrochen wird, sollten wir dann Richtung 0.60 laufen.
Alles m.M!
LG vom Bullen  

30 Postings, 4855 Tage FREEGOOLöschung

 
  
    #784
10.04.11 14:21

Moderation
Zeitpunkt: 10.04.11 16:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Werbe und Pusher ID!

 

 

1353 Postings, 5209 Tage Bullenknallerund wieder eine Megachance...?

 
  
    #785
10.04.11 15:18
Da bleibe ich doch lieber bei Majestic Gold. Da weiß ich was ich habe..!
Viel Gold liegt da jedenfalls rum und zwar in reichlich unzen, nicht im Nano bereich!!
mM!  

1353 Postings, 5209 Tage Bullenknallercharttechnisch

 
  
    #786
12.04.11 15:17
Wird es hier bald eine Entscheidung geben. Vom 3 Jahreschart her gesehen sind wir fast an der unteren Begrenzunglinie angelangt. Da ich ja ein Bulle bin, gehts dann wieder hoch!
Wenn nicht wird es nochmal schmerzhaft und für mich sowieso!
Mein Ziel ist jetzt aber die Untertasse und dann auf 0,60 cent!
Wie immer nur mM!
LG vom Bullen  

902 Postings, 4931 Tage Fred_Feuerstein30News von der IR

 
  
    #787
1
12.04.11 16:57

Gestern habe ich unerwarteterweise doch eine Antwort Mail von Varun Chandran (Head of Communications & Strategy Majestic) auf mein böses Mail vom 30.3. bekommen. Es scheint doch langsam da IR-mäßig etwas zu gehen. Varun Chandran ist erst seit Januar für die IR Arbeit von Majestic verantwortlich. Er weiß um die schlechte Promotion Arbeit von Majestic, entschuldigt sich auch dafür und gibt mir in meinen Kritikpunkten Recht, hat in den drei Monaten aber schon einiges angeschoben/eingespurt, um Majestic für Shareholders transparenter und v.a. bekannter zu machen. Er will Majestic aggessiv pushen. Ich kann die Mail aus Datenschutzgründen nicht komplett reinstellen, aber in Stichworten:

 

- Unterzeichnung eines Deals mit Business Day TV ((Sitz in den USA) für die Verteilung in den USA – die Sendungen werden landesweit und lokal in Kanada und den USA ausgestrahlt

 

-„Asia Miner“ bringt eine Titelseite über Majestic. „Resource World“ folgt.

 

- Er ist in Gesprächen mit Globe & Mail, Financial Post, Newsletter writers & anderen Medien.

 

- Den großen Produktionsstart begleitend wird eine PR-Kampagne gefahren, ebenso andere PR-Kampagnen in o.g. Medien.

 

Er beschließt mit: “Your investments & fellow share-holders should be excited ; it is a good time to be with the stock.” Na, wollen wirs hoffen !

 

PS: Aus dem Börsenpusherblättchen “Hotstock” sind sie ja aus dem Musterdepot ausgestoppt worden. Weiß jemand, ob die Pusher noch mal eingestiegen sind?

 

Ich könnte mir vorstellen, daß mit der baldigen Produktionserhöhung es wieder Aktionen gibt mit Börsenbriefen (Newsletter writers) um zu pushen. Na schauen wir mal…Grüße Fred

 

PPS: Vllt. kann Jackfacebone die Infos in kanad. Boards verbreiten. Majestic kann derzeit JEDE Unterstützung brauchen…

 

1353 Postings, 5209 Tage Bullenknallerhallo fred !

 
  
    #788
12.04.11 18:04
Das sind ja mal tolle News!  

260 Postings, 5098 Tage heimohm ,vielleicht aufstocken...

 
  
    #789
12.04.11 20:26
scheint ne gute Gelegenheit zu sein!!  

159 Postings, 4881 Tage scoopfragglehab

 
  
    #790
13.04.11 07:51

Beitrag #787 mal in ein anders (deutschsprachiges) Forum übertragen, hoffe das war Recht. Eine Verbreitung in Kanada via Jack wäre wirklich gut.

 

311 Postings, 7114 Tage boomfactoryMajestic wacht bald auf...

 
  
    #791
14.04.11 12:52
Nachdem Finanzstarke Insider eingedeckt sind ist es nicht wirklich wichtig das soviel Werbung gemacht wird...

Wird bald schon sein lauf nehmen bin gut investiert

1353 Postings, 5209 Tage BullenknallerMist!

 
  
    #792
14.04.11 18:39
Das sind ja heute Kurse..und ich habe nix zum nachlegen. Ich könnte mich in den A. beißen, dass ich noch vor ca. 3 Wochen den Finalen nachleger hatte zu wesentlich höheren kursen. Diese haben meinen schönen Schnitt dermaßen angehoben so das ich jetzt doch tatsächlich richtig ins Minus gerutscht bin. Ich sehe jetzt rot, tiefes rot.
Ich möchte es aber mal wieder Frosch grün haben.
Bitte bitte Herr MG, lass es fakten regnen!
LG vom Bullen  

902 Postings, 4931 Tage Fred_Feuerstein30Ich denke Geduld wird sich auszahlen

 
  
    #793
15.04.11 11:17

Ich hab etwas Probleme bekommen durch das Reinstellen der E-Mail. Hab daraufhin meine Kritik an der IR-Arbeit noch mal bekräftigt. V.a. unsere wochenlange Diskussion hier im Forum wegen der unserer Meinung nach nicht gesicherten 40 Mio$  Finanzierung, habe ich stark der IR-Abteilung angelastet die Shareholders nicht ausreichend informiert zu haben. Dadurch haben viele hier und in Kanada verkauft, und sie sind auch deswegen aus dem Hotstock Musterdepot ausgestoppt worden. Der Deal mit Dahedong und damit die 100% sichere Finanzierung hätte auf der Homepage in dicken Lettern stehen sollen, und nicht versteckt in einem riesigen SEDAR Bericht. Die IR bekräftigt noch mal, daß sie nicht unter Druck sind die 40 Mio$ einzusammeln, da der clevere Deal ja zwei Möglichkeiten der Finanzierung zuläßt:

- entweder Fremdfinanzierung oder -  durch cashflow der neuen Mühle.

Sie bekräftigen noch mal, daß die Produktion SICHER (unabhängig davon !) startet.  Sie treiben derzeit die langfristige Stategie für Wachstum und faire Bewertung voran. Grüße Fred

 

159 Postings, 4881 Tage scoopfraggleGenau

 
  
    #794
15.04.11 11:31

so sehe ich das auch, deshalb mal eben den "Einkaufskurs" auf 0,143 gesenkt ;-)

 

296 Postings, 6211 Tage schwede35Hoppala

 
  
    #795
18.04.11 16:03
Was ist denn passiert ??? Nur der Goldpreis ?  

902 Postings, 4931 Tage Fred_Feuerstein30Kanada + 18% !!

 
  
    #796
18.04.11 16:04
Schon 1,3 Mio Shares gehandelt. Es kommen Orders über 100000 rein. Jetzt gehts endlich los.... :-)  

311 Postings, 7114 Tage boomfactoryBääääääääääääääämmmmmmmmmmmmmmmmmmm

 
  
    #797
18.04.11 16:12

138 Postings, 4854 Tage FairwayduckKurs

 
  
    #798
18.04.11 16:49

man oh man, hoffentlich sind die Angsthasen (passt ja zu Ostern ) und Weicheier hier raus! Wenn ich das sehe, dass hie 100 Aktien und 1000 Aktien verkauft werden wird mir übel. Mit dem Taschengeld geht ihr besser in eine Spielhölle und versucht den Jackpot zu knacken. Bestimmt lukrativer! Man oh man

 

902 Postings, 4931 Tage Fred_Feuerstein30Grund fuer Anstieg

 
  
    #799
2
18.04.11 17:12

Ein populärer Newsletterwriter in Kanada hat heute morgen (kanad.Zeit) die Werbetrommel gerührt für Majestic:

 MJS was featured this morning by Jonathan Lebed as to what he will become theBIGGEST gold/silver play of the year on the TSX.

Da will ich doch nicht widersprechen. Na endlich bekommen sie Promotion (so wie in der Mail angekündigt :-)) Von hier: http://lebed.biz/  

902 Postings, 4931 Tage Fred_Feuerstein30kanadischer Newsletter

 
  
    #800
1
18.04.11 17:14

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 49  >  
   Antwort einfügen - nach oben