Hier könnte Heute einiges noch gehen


Seite 25 von 49
Neuester Beitrag: 15.08.11 17:57
Eröffnet am:06.04.06 10:52von: P.ZockerAnzahl Beiträge:2.216
Neuester Beitrag:15.08.11 17:57von: vipbabyLeser gesamt:173.992
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 49  >  

902 Postings, 4931 Tage Fred_Feuerstein30Danke fuer die Infos

 
  
    #601
08.02.11 18:03

@Dejavue/M.Wave: Danke für die Info betr. Eildepesche, obwohl das für mich etwas widersprüchlich daherkommt. SIE halten die Aktie (da ja seit Oktober 2010 im Musterdepot), raten aber weiter zum Kauf: Hab ich das so richtig verstanden? Weitere Infos? 

@Sundi: Danke für das Einstellen der Antwortmail. Obwohl das für mich nie ein Thema war, aber zumindest hast du eine plausible Antwort gekriegt. Bitte in Zukunft nur von 2 Explorern schreiben. Verona Development gibt es nicht mehr. Kannst ja mal nachfragen, warum die Verona Homepage immer noch aktiv ist : - ) 

@Jack: When I look on the equity curve at the TSX, I see often, that if Germany submits, Canada drops and the other way around. In Germany there is often more transaction volume, but the quote is made on TSX. How do the canadian forums see Majestic? Is there further information/gossip/rumor about the outstanding financing and the timeframe ? 

Grüße Fred

 

823 Postings, 5217 Tage finanzier@Jackfacebone

 
  
    #602
08.02.11 18:40
Posting #513 war ironisch gemeint. Ein user hatte einen Börsenbrief "zitiert" und die Aussage falsch dargelegt.

@Mr.Wave. Halten bedeutet eben nicht, nicht kaufen ! Da kann man nichts in den falschen Hals bekommen.



MfG  

99 Postings, 4932 Tage Dejavu888...

 
  
    #603
08.02.11 18:41

Weil ein Kursziel von 1,2 CAD gesetzt wurde und die Zahlen und Fakten stimmen.

 

20 Postings, 4919 Tage Jackfacebone@ Fred

 
  
    #604
08.02.11 19:00

Sorry für dieses Posting nicht in deutscher Sprache. Ich möchte dieses klar zu sein, also werde ich in Englisch veröffentlichen.

-Since I started buying in November of 2009, Majestic has not promoted the stock much in Canada.  No newsletters like "Hot Stock" or "Oxford Club", and few News releases using Business Wire or IRW-Press in Germany.  The Al Korelin Interview Nov 18th 2010 was the first Canadian media exposure that I saw.   I believe most investors don't know too much about Majestic Gold, YET.

-I believe with the Preliminary Economic Assessment and an NPV of $525 million, things will change soon in Canada and people will start becoming more aware of the stock.  

-With the new mill, an NPV of $525 million, Q1 financial results due February 28th, and financing to come (no speculation or discussions of dates or anything on Canadian boards), Majestic is becoming a gold producer and will start to get noticed. Hopefully in the short term, but this week is quiet.

Greetings from Canada

 

 

20 Postings, 4919 Tage JackfaceboneCGC

 
  
    #605
08.02.11 19:02

Also, Global Catalyst group is a company that manages accounting, Human resources, Information technology, Marketing and investor relations.  Majestic and Global Hunter both use GCG for the above, which is why all share  the same address.  The important people are the local Chinese resources and Mike Hibbits.  He has an amazing reputation. 

 

I look forward to the next year and Majestic moving from a smaller company to a very well known gold producer.

 

Greetings from Canada

 

21 Postings, 4931 Tage Mr.Wavefinancier

 
  
    #606
09.02.11 08:58

Nochmals zur Klarstellung.Das Update zur Majestic hätte schon eine Woche früher in der Eildepesche erscheinen sollen.Das habe ich rein zufällig erfahren.Ich habe nämlich Montag vor einer Woche eine Anfrage an den Chefredakteur gestellt wie er denn den weiteren Kursverlauf bei Majestic einschätzt.Daraufhin hat er wortwörtlich geschrieben:"In der aktuellen Ausgabe sei eh alles erklärt,er empfehle derzeit keinen Kauf mehr,denn sie sei schon längst im Depot !"Daraufhin schrieb ihm nochmals,dass ich in der aktuellen Ausgabe kein Update sehe.Er entschuldigte sich promptest,dass scheinbar ein Setzfehlerteufel den Beitrag verschlungen habe und dieser eine Woche später nun abgedruckt werde.....So jetzt ist das Update erschienen und man nun wirklich diskutieren was HALTEN als Empfehlung und KAUF in der Überschrift nun genau zu bedeuten hat.Ich würde sagen,wer noch nicht hat kann sich ja einen möglichst günstigen Einstieg suchen (erhoffen) und alle anderen sollen nun etwas abwarten und sich etwas in Geduld üben !    Aber nochmals ,ich habe keine Tatsachen verdreht sondern nur auf diese Meinung hingewiesen (ob sie jetzt richtig ist sei dahingestellt).....auch mit den Short hast mich total mißverstanden.Ich habe doch niemals Majestic geshortet !!! Da muß man schon genau lesen.Ich habe geschrieben:Sie möge hoffentlich weitersteigen,wie z.B. Apple,wo sich alle Shorties andauernd die Finger verbrannt haben.....schaut euch den Chart an.....das wäre ja toll für die Majestic.Ansteigen...durchatmen...ansteigen...wieder durchatmen.....also auf gute Kurse !!

 

9104 Postings, 6775 Tage 2teSpitzeIst der finanzier schon

 
  
    #607
10.02.11 17:54
in China oder warum ist es hier so ruhig?

21 Postings, 4931 Tage Mr.WaveChart

 
  
    #608
11.02.11 10:03
Habe erst unlängst geschrieben,dass ich derzeit nicht mehr sehr euphorisch bin....wenn man den Chart sieht und Kommentare liest,dass 0,20 jetzt Standard sind,dann werde ich persönlich vorsichtiger.....ABER nun könnt ihr langsam ans Zukaufen denken....einen ersten Teil kann man sich jetzt bald anlachen,wenn man noch keine Stücke hat.....  

130 Postings, 5093 Tage sundi28mdiNochmal die IR

 
  
    #609
11.02.11 10:03

Hello XXX,

  

Thank you for your e-mail and I will seek to address your concerns. With regards to your points on the management of the 3 companies, Global Catalyst Group is the umbrella organization that manages and executes corporate development. The number of employees in this office ranges from 16- 20 with a respective & technical focus on each company. Our focus has been on Majestic Gold due to the company being in an advanced stage of development ; we are on the verge of full scale gold production towards the end of the year. Our mill should be fully operational by the end of summer. [...]

 With respect to effectively managing the other companies, there are different stages of mining development that the CEO & board of directors manage and with regards to that ( travelling to the destinations & spending time at the site). Considering the different pace of developments has enabled us to execute a targeted tailored strategy per company and I can assure you the commitment remains as vigilant as ever.

 

XXX

 

Die Nachricht hat mich gestern so erreicht, zusätzlich zu jener, die ich weiter oben schon gepostet habe. Endlich mal was, womit sich etwas anfangen lässt. Jedenfalls scheint man wirklich bemüht und kümmert sich auch um die Kleinanleger. Respekt.

Werde gleich nochmal ein paar für mich wichtige Fragen nachschieben ;-)

 

Herzlichst, 

 

Sundi

 

130 Postings, 5093 Tage sundi28mdi@ Mr.Wave

 
  
    #610
11.02.11 10:06

 Naja, der chart sagt erstmal MCAD short und das momentum hat sich auch abgeschwächt.  Denke etwas geht's noch abwärts....

 

381 Postings, 5174 Tage Sergej1987bis hier

 
  
    #611
11.02.11 10:43

wieder news sind wird sich nicht viel tun aber denke eher nach unten gehn als nach oben. also warten wir auf news

 

21 Postings, 4931 Tage Mr.WaveSundi

 
  
    #612
11.02.11 10:49
Dürftest Recht haben....wer noch keine Stücke hat,sollte bald die erste Position kaufen,denn die Indikatoren können auch wieder schnell drehen ABER der Aroon(Trendindikator) ist jetzt wieder negativ(seit anfangs Jänner war er positiv),Stochastic ist schon sehr weit unten,Williams %R ist auch auf 30 unten,Vol Flow noch positiv....zusammenfassend kann man jetzt bald auf Schnäppchenjagd gehen....  

295 Postings, 5473 Tage leon675Das ja Goldwert

 
  
    #613
11.02.11 12:57

"we are  on the verge of full scale gold production towards the end of the year.  

Our mill should be fully operational by the end of summer."

 

Das hoffe ich doch. Kommt mal in die Puschen. Also werden wir 1.und2. Quartal noch auf sparflamme Gold produzieren. Aber immerhin kommt so auch Geld zusammen. Bin mal gespannt auf die Zahlen müssten ja schon besser sein asl 2010.Und dann, spät Sommer, geht´s up hier.

 

Der Nachkauf ist geplant. Muss nur noch ein bischen weiter runter bitte bitte

 

130 Postings, 5093 Tage sundi28mdiNa denn!

 
  
    #614
11.02.11 18:20

Wenn die 0,16€ nochmal kommen, werde ich mit ner kleinen Posi mich zu euch gesellen.

Abhängig natürlich auch von meiner noch ausstehenden IR Anfrage. Eigentlich sollte die Mühle ja Ende April fertig sein. Scheint dann aber so richtig erst was Ende des Sommers zu geben, zumindest was die volle Funktionsfähigkeit betrifft.

 

902 Postings, 4931 Tage Fred_Feuerstein30anstehende News bei Majestic Gold

 
  
    #615
12.02.11 12:01

Kann nat. gut sein, daß wir weiter abrutschen, WENN keine News kommen, ABER:

- TSX Mainboard Listing ist beantragt

- Hongkong Stock Exchange Listing ist beantragt.

- Restfinanzierung sollte diesen Monat eingetütet werden

- Bis 28. Febr. Quartalsbericht

- Resourcenupdate könnte bald kommen.

Sobald nur eine dieser News veröffentlicht wird, gehts m.E. wieder steil nach oben. Das Einzige was mir bei Majestic nicht so recht schmeckt, ist, daß  man keine Infos findet über Fonds, die sich eingedeckt haben. Das muß nicht zwangsweise heißen, daß es keine gibt, aber es könnte m.E. erklären, daß der Kurs viel zu tief liegt für einem Fast Goldproduzenten. Aber wie schon Jack geschrieben hat, ist Majestic selbst in Canada rel. unbekannt. Das öffentliche Präsentieren (Homepage gehört dringend renoviert!) scheint mir, abgesehen von der löblichen prompten Beantwortung von Mails (ist nicht unbedingt Usus bei allen Explorern) stark  verbesserungwürdig zu sein.  Was mir aber Vertrauen gibt, ist, daß die Direktoren fett mit im Boot sind. @Sundi: Hast du mal nach Fonds gefragt?

Ergo, wäre mir das Risiko derzeit zu groß den Zug zu verpassen, nur um vllt. umgerechnet ein paar hundert Euronen zu sparen. NUR meine pers. Meinung. Grüße Fred

 

 

130 Postings, 5093 Tage sundi28mdi@ FF

 
  
    #616
12.02.11 12:42

 Ja, hab ich. Explizit hatte ich nach der Aktienstruktur und Fonds, Banken, etc. gefragt. Die Aussage war aber ziemlich schwammig.

Zitat: "The share structure is varied and currently I cannot provide the exact amount of institutional percentage, most of our ownership though has occurred through non-brokered private placements." 

Ich lass das einfach mal so stehen. Wobei die sonstigen Fragen teils ausführlicher beantwortet wurden.Die Chinesen halten noch einen größeren Anteil an MG, das ist ja wohl jedem bekannt.

Zu dem Listing am TSE kann ich nichts sagen, allerdings ist ein Listing am HKSE zur Zeit nicht beantragt, sondern allenfalls angedacht. Zur Zeit erfüllt MG dafür wahrscheinlich nicht die Voraussetzungen.

Neuigkeiten gibts  spätestens am 28. Feb. (denke ich), eventuell werden auch nochmal neue Aktien ausgegeben, abhängig von der finanziellen Situation.

Weiter ins Detail möchte ich jetzt nicht gehen und viel mehr ist es auch nicht bzw. der Rest wurde hier schon erörtert.

 

Herzlichst,

 

Sundi

 

902 Postings, 4931 Tage Fred_Feuerstein30aus wallstreet-online

 
  
    #617
14.02.11 17:39

Hab das folgende aus http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ic-gold#neuster_beitrag mal rüberkopiert:"Brainstream schrieb am 13.02.11 18:59:07 Beitrag Nr.3412 (41.032.036)Zur Info: Die Company ist dabei, die website neu zu gestalten. Danach sollen auch die Quartalsberichte, etc. dort abrufbar sein. Eine aktualisierte Präsentation, aus der der Zeithorizont bezüglich der Goldproduktion, cash flow und Ertragsprojektion hervor gehen sollen, wird angabegemäß demnächst ebenfalls verfügbar sein.(so schrieb mir sinngemäß Investor Relation, Varun Chandran. Die Veröffentlichung der Originalmail ist nicht erlaubt, das steht so drin. Daher habe ich den Inhalt nur so wieder gegeben). P.S.: Ich hatte am 04.02. bei zwei verschiedenen e-mail Adressen angefragt, einmal info@majesticgold.net und einmal investors@majesticgold.net - daher jetzt noch mal diese Nachzüglerantwort (dachte, die haben sich intern ins Benehmen gesetzt und mir hat nur einer zurück geschrieben, aber o.k. - hat halt noch ein anderer geschrieben - auch gut)"

Na, das ist doch auch mal eine schöne Nachricht, daß die Homepage renoviert wird, wie ich schon angemäkelt habe + aktualisierte Präsentation. Gut !  Betr.  Hongkong Listing: Hab mal meine ganzen Unterlagen und das Netz durchforscht. Da bin ich wohl irgendeinem Forenbeitrag aufgesessen. Im Minenportal Interview vom 16.12.2010 sagte dazu der CEO Rod Husband: "Außerdem untersuchen wir aktuell mehrere Listing-Möglichkeiten. Wir wollen uns unter anderem auch am TSX-Mainboard listen lassen. Und wir sind in Gesprächen über ein Listing an der Börse in Hongkong."

Das TSX-Mainboard Listing ist eher zu schaffen, für das Hongkong Listing fehlt (derzeit) noch einiges an Umsatz (angedacht auch über Aquisitionen).

@Sundi:  Eingestiegen ins abfahrtsbereite Speedboot? : - )

 

 

130 Postings, 5093 Tage sundi28mdiEinstieg

 
  
    #618
14.02.11 18:05

 Naja, für das Speedboat stehen in Canada momentan schon wieder  minus 6% zu Buche. Ich hoffe, ich erwisch den richtigen Moment und die Updates (die dann vll etwas Bewegung nach Norden bringen) kommen nicht vor Mittwoch/ Donnerstag ;-) Mit etwas Glück bin ich dann auch im Boot.

 

21 Postings, 4931 Tage Mr.WaveIndikatoren

 
  
    #619
14.02.11 18:53

Meine sagen mir man kann noch entspannt ein paar Tage zuwarten.....jedoch bin ich mir nicht sicher ob man bei solch einer Aktie zu sehr auf Indikatoren vertrauen soll......

 

902 Postings, 4931 Tage Fred_Feuerstein30Video mit CEO Rod Husband vom 18.11.2010

 
  
    #620
15.02.11 10:11

Hab ein Interview gefunden, leider schon etwas älter, aber es sind ein paar recht interessante Aussagen enthalten: http://www.youtube.com/watch?v=sCsc8pFqgks

- Chinesische Regierung steht 100% hinter Majestic Gold. China will Goldreserven stark aufstocken.

- Durch Verpflichtung von Mike Hibbith: erstklassiger Experte, hat mit 30 jähriger Erfahrung schon viele Explorer in Produktion gebracht.

- Sie wollen die Restfinanzierung über Kredite abwickeln

 

- Fertigstellung der neuen Produktionsanlagen in 4 Monaten (gerechnet ab November = ab ca. März 2011)

 

- Erstes(!) Produktionsziel: 100000 Unzen/Jahr = ca. 130 Millionen $/Jahr

 

- Neues Resourcenupdate kommt: Sie haben hochgradige Bereiche im Norden der Liegenschaft identifiziert. Damit weiteres Wachstum angestrebt.

 

- Durch 9 Mio$ Zuflüsse derzeit gut finanziert.

 

- Der Moderator selbst hat vollstes Vertrauen in Rod Husband und Majestic Gold, er hält selbst Aktien.

Das war denke ich die Quintessenz daraus. Wenn jemand noch was wichtiges findet, bitte Liste ergänzen. Grüße Fred

PS M.Wave: Bei einem Explorer halte ich die Charttechnik normalerweise für wenig zielführend. Eine News und du kannst die Charttechnik in der Pfeife rauchen. 

 

 

295 Postings, 5473 Tage leon675gähn

 
  
    #621
1
15.02.11 13:46

Wow, les mal zurück alles was älter als 24 std ist findest du hier schon im Forum.

Lesen denken kaufen, nicht kaufen lesen denken da kommt meißt nix gescheites bei raus.

Ich wusste schon immer warum Willma bei Fred der Chef ist vielleicht solltest du das auch deiner Frau überlassen.

 

Macht doch mal einen Tread auf und sammle alle News darin ohne Gelaber

das wäre mal was sinnvolles hier

 

902 Postings, 4931 Tage Fred_Feuerstein30Komiker gefruehstueckt?

 
  
    #622
15.02.11 15:56

Ich hab ja geschrieben, es ist ein älteres Video, was hier aber noch nicht gepostet wurde. Auf jeden Fall kannst du mir ja zeigen wo hier im Forum geschrieben steht: 1.) Die chinesische Regierung steht 100% hinter Majestic 2.) ...im Norden der Liegenschaft hochgradige (!)  Bereiche identifiziert, welches die Resourcen steigern wird 3.) Produktionssteigerung auf 100000 Unzen/Jahr nur erster Schritt, mit Vergrößerung Resourcen (I&I) weitere Produktionserweiterung geplant

Danke im Voraus, Grüße Fred 

 

136 Postings, 5461 Tage thaler 67goldpreis ist wieder auf dem vormarsch

 
  
    #623
16.02.11 08:50

130 Postings, 5093 Tage sundi28mdiAlso schön, ich bin dabei ---

 
  
    #624
16.02.11 10:54

spekuliere zwar mehr auf die sich hoffentlich kurzfristig auswirkenden positiven Berichte, wenn sie denn die Tage kommen und MG wieder Richtung 20ct marschiert. Nach unten ist per SL abgesichert, dafür ist mir das hier trotz allem nen zu heißes Eisen. ;-)

 

295 Postings, 5473 Tage leon675fred feuerstein

 
  
    #625
1
16.02.11 11:14

posting 282 ff findest du das video

 

hast doch nicht  zurück gelesen ?!

 

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 49  >  
   Antwort einfügen - nach oben