Heute wird gefeiert


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 05.04.02 09:59
Eröffnet am:04.04.02 09:16von: Stox DudeAnzahl Beiträge:58
Neuester Beitrag:05.04.02 09:59von: preisfuchsLeser gesamt:2.255
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

20520 Postings, 8662 Tage Stox DudeHeute wird gefeiert

 
  
    #1
04.04.02 09:16
die hoechste Transaktion in meiner Firmengeschichte wurde soeben
abgeschlossen.
Auftragswert : Euro 3,990.000.00

For one deal not bad ;-0))

ein smilender stox  
32 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

4112 Postings, 8745 Tage Rexini@stox

 
  
    #34
04.04.02 11:41
auch wenn du viel arbeit in den deal gesteckt hast so geht das uns noch lange nichts an.
dein banker weis sowieso wieviel geld du hast und deswegen brauchst du mit ihm nicht darüber reden.
muß man bei den fipsies höllisch aufpassen was man über geld sagt.
und ich bin techniker für damenoberbekleidung .da die philippines aber zu teuer geworden sind gehts jetzt ab nach x'ian.  

2551 Postings, 8593 Tage BizzBabeGlückwunsch, Stox

 
  
    #35
04.04.02 11:42
– über den transfer von russichen Blondinen nach Südostasien im Wert von Euro 3,990.000.00 darf man sich gern auch mal öffentlich freuen! ;o))

allerdings haben wir aus Flensburg damit nichts zu tun -  konnte ich dich in unserer Zuliefererkartei nirgendwo entdecken *g*

Gruß von Christina Rothermund ;o))




 

95441 Postings, 8617 Tage Happy End@Stox

 
  
    #36
04.04.02 11:44
Herzlichen Glückwunsch - hoffe, im Auftragsvolumen ist eine entsprechende Gewinnspanne miteingeplant ;-)

Wenn ja, kann ich Dir gerne meine Bankverbindung zumailen, damit ich standesgemäß auf Dein Wohl anstoßen kann ;-))))

Gruß
Happy End

 

18298 Postings, 8543 Tage börsenfüxlein....das Glück eines Menschen hängt von der

 
  
    #37
04.04.02 11:47
Beschaffenheit seiner Gedanken ab...  

20520 Postings, 8662 Tage Stox Dude@rexini: arbeitest Du zufaellig fuer

 
  
    #38
04.04.02 11:47
Triumph ? Kenne paar Leute dort  

4112 Postings, 8745 Tage Rexinischerer ladiswear gmbh

 
  
    #39
04.04.02 11:51
vieleicht kennst du meinen schwager der heist wie die firma und treibt sich oft in hk rum  

20520 Postings, 8662 Tage Stox Dudenein, kenne ich nicht

 
  
    #40
04.04.02 11:53

179550 Postings, 8349 Tage GrinchWürde jetzt gerne:

 
  
    #41
04.04.02 11:55
PROOOOOOOOOST!!!


sagen! darf aber nimmer!!! ;-((

Grinch Ikone ;)  

9123 Postings, 8715 Tage Reilabizzbabe, Grüße aus dem Reich der Toten?

 
  
    #42
04.04.02 12:07
Und sind die Blondinen aufblasbar?

R.  

20520 Postings, 8662 Tage Stox Dude@bizzbabe:klar stehe ich drauf,

 
  
    #43
04.04.02 12:18
sieh mal unter DildoManiac Ltd. nach.

*ggg*  

30936 Postings, 8666 Tage ZwergnaseHi stox, gratuliere zu diesem Deal.

 
  
    #44
04.04.02 12:30
Ich kann deine Freude verstehen, denn es ist nicht nur die Kohle, die damit verbunden ist, sondern auch 'ne ganz gehörige Portion Verantwortung gegenüber deinen Mitarbeitern und Kunden, sowie 'ne gehörige Anspannung, die nun freigesetzt wird in ENTspannung. Also, geniesse den Tag und lass heute richtig die Sau raus.
Kurze Frage: Planst du eigentlich auch irgendwann den Börsengang oder ist dein UN bereits börsennotiert?

Viele Gruesse nach HK, ZN  

2551 Postings, 8593 Tage BizzBabe@reila,

 
  
    #45
04.04.02 12:35
nur weil Beate den Dildo aus der Hand gelegt hat, ist doch die Familie nicht ausgelöscht . . . *g*

Freu mich noch viel mehr auf Berlin! ;o)

B.

 

3574 Postings, 8690 Tage zit1Gratuliere Stox!

 
  
    #46
04.04.02 12:35
Ich hatte heute ebenfalls einige Riesen-deals a la bargain hunting. Als erstes kaufte ich eine Surf-Dude-Hose von Quicksilver on 50%-sale-off, dann Tatsukuri, Tako und Big Eye Tuna on sale beim Japaner und zu guter letzt diverse Kleidung im Nordstrom Rack, für 40-60% sale-off. Die Krönung waren schließlich 20$ für 4 Jack Daniels/Coke im Nounous, bei deren Genuß ich ein gutes dutzend netter Menschen kennengelernt habe + tons of fun. Can you beat that deal? :-)
Zur Neidgesellschaft muß ich Dir beipflichten, es ist furchtbar diesbezüglich in Deutschland, hier in den USA ganz anders... Doch das muß ich Dir nicht schildern. Keiner ist sich dessen bewußt, was solche deals bedeuten, an Verantwortlichkeit, Arbeit..., die meisten würden all dies gar nicht auf sich nehemen, wenn sie wüßten...
Du solltest Dir den Spaß nicht nehmen lassen, don't care about it. Der zurückhaltenste bist Du allerdings auch nicht gerade. ;-)

Keep on doing whatever makes you happy,
Zit

PS: Hast Du eigentlich schon mal über USA-Geschäfte nachgedacht???  
 

20520 Postings, 8662 Tage Stox Dude@zwergnase: halte eher wenig

 
  
    #47
04.04.02 13:06
von Boersengang, zuviele Leute die mitreden wollen *g*.
Eine bessere Loesung waere "private share placement".  

2504 Postings, 9032 Tage fosca@Preisfuchs

 
  
    #48
04.04.02 13:41
Gluecklich ist nicht derjenige, der Geld hat, sondern der der versteht durch es das Leben zu geniessen.
Es gibt da eine nette Kurzgeschichte.
Ein Industrieller faehrt nach Italien. Natuerlich nur ein Kurzurlaub und geht am Strand spazieren. Es ist bestes Sonnenwetter und er sieht einen Fischer am Strand liegen. Der geniesst einfach so die Sonne. Also geht der Industrielle hin und fragt ihn, warum er denn keinen Fisch faengt. Der antwortet er hat schon Fisch gefangen, am Morgen.
Der Industrielle kann das nicht verstehen und sagt,
"Aber wenn Du jetzt wieder raus faehrst und noch mehr Fisch faengst, dann kannst Du Dir bald mehrere bessere Boote leisten und Hubschrauber um den Fisch zu orden und eine eigene Fisch verarbeitende Industrieanlage und dann, "
Und dann was fragt der Fischer. Dann kannst Du Dich in die Sonne legen und das Leben geniessen, antwortet der Industrielle. Das mache ich doch jetzt schon antwortet der Fischer.

Was will ich damit sagen?
Ganz einfach, wer dem Geld immer nur hinterher jagd, weil er nicht genug davon bekommt, vergisst zu leben und ist sicher nicht gluecklich. Da helfen ale materiell gesteckten Ziele nichts.  

17 Postings, 8551 Tage moon.wie peinlich, in so einem niveaulosen board

 
  
    #49
04.04.02 13:47
jetzt auch noch mit 'angeblichen' gewinnen zu prahlen. mein gott.  

20687 Postings, 9020 Tage preisfuchs@fosca

 
  
    #50
04.04.02 19:06
mit dem auto der familie lernt der teenager schneller zu fahren als mit dem rasenmäher.

am dienstag hättest du mein biografie im tv erleben können. diese wurde in indien jedoch nicht ausgestrahlt.

zu meiner person passt der spruch:
nichts ist unmöglich für den, der es nicht selbst machen muss.
bei mir von null auf ....
alles was ich bisher erreicht habe, war ohne fremde einwirkung kein papi und keine mami die mir $$$ vererbt haben. selfmade!

@stox, geiler deal. ich hoffe nach meiner messe, kann ich auch glücklich jähhhr
( ein faust hoch die andere nach unten ) schreien.  

5460 Postings, 8871 Tage MOTORMAN@preisfuchs: Toller Spruch! und so treffend! o.T.

 
  
    #51
04.04.02 20:17

2742 Postings, 8929 Tage FluffyScheiss Deutschland.

 
  
    #52
04.04.02 20:50
Scheiss Neidgesellschaft.

Selbst keinen Pfennig auf der Naht, aber "über Geld spricht man nicht" krähen.

Glückwunsch Stox !

Gruß
Fluffy  

1232 Postings, 9111 Tage mob1@stox,

 
  
    #53
04.04.02 20:51
was Posting Nummer 15 angeht :

Ja, das ist in Deutschland so,
aber : Reden ist ja auch "nur Silber".

Gruesse
MOB

PS.: Mail erhalten, alles klar.  

19279 Postings, 9000 Tage ruhrpottzockerFeiern ist immer gut !

 
  
    #54
04.04.02 21:33
Ich kann das auch ohne Anlass. Glücklicherweise. Wenn ich auf diesen Anlass warten müsste, sähe es schlecht für mich aus.

Schlimm ist meine gegenärtige Situation: keine Zeit ! Ich sage euch, besser wäre: kein Geld !

Sobald ich wieder Zeit habe, wird gefeiert, durchgefeiert.

Ich bin jetzt neidisch. Bin ich sonst nie. Na ja - selber schuld.

Der RZ wünscht eine schöne Feier.  

620 Postings, 8329 Tage Don´taskme@rexini

 
  
    #55
04.04.02 21:44
ich staune.sag mal rexini,dann kennt ja Dein Schwager bestimmt Jay Hang,von "Jay Hang Limited".Er hat mir schon mal etwas von Scherer Ladieswear erzählt,macht wohl Geschäfte mit ihnen.Jay Hang ist auch ein Schwager von mir(ich habe davon 5 in HK).Ja meine Frau hat eine grosse Familie.Würde mich freuen,wenn Du mal bei Deinem Schwager nachfragst.

gruß
   don´taskme  

2504 Postings, 9032 Tage fosca@Preisfuchs & Rest

 
  
    #56
05.04.02 09:13
Deine Antwort zeigt mir, dass Du mein Posting entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast.
Ariva sollte sich zu Muenchhausen-Board umbenennen. Wenn Ihr lange Nasen beim luegen kriegen wuerdet, muesstet Ihr 100 m entfernt vom Monitor sitzen. An diesem Board scheint es nur super reiche Gewinner zu geben. Ich frage mich,
"Wo sind die Verlierer bei dieser fallenden Boerse?"
Und Rexini hat in einem Punkt vollkommen recht. Wenn man Geld hat, prahlt man nicht damit. Das ist die Mentalitaet von Deinen aufgefuehrten Teenagern und moechte gern Wichtigtuern. Fuer Dich Preisfuchs und auch Stox, ist das Geld nicht Mittel zum Zweck, sondern wird hochstilisiert um sich damit zu schmuecken und darueber zu identifizieren. Genauso das staendige Schreiben darueber, was Du fuer ein Erfolgsmensch bist. Tut mir leid Fuchs. Ich moechte Dich wirklich nicht angreifen, aber Menschen reden meist viel ueber Wunschtraeume. Wenn ich meinen Freunden staendig erzaehlen wuerde, was ich fuer ein super erfolgreicher Typ bin, wuerde ich mir ziemlich daemlich vorkommen und sie wuerden sich wahrscheinlich auch Reihenweise uebergeben muessen.
Ich habe ehrlich geschrieben den Verdacht, dass hier einige am Board verlernt haben, das Leben zu geniessen. Wenn Stox schreiben wuerde, er hat sich jetzt endlich ein schoenes Haus in der Toscana geleistet, dann koennte ich das noch nachvollziehen.
 

20520 Postings, 8662 Tage Stox Dude@fosca

 
  
    #57
05.04.02 09:51
Wenn Du unter Leben geniessen " ein schoenes Haus in der Toscana" verstehst,
ist dies Deine persoenliche Einstellung, denn jeder geniesst sein Leben
auf verschiedene Art und Weise.

Ich geniesse es "deals" zu machen, wobei fuer mich der Gewinn zunaechst nebensaechlich ist und es macht mir Freude verschiedene Charaktere von
Menschen im Geschaeftsleben kennenzulernen und deren Auffassungen ueber
die Wirtschaft sowie deren Prognosen zu hoeren und zu verstehen.

Ich hatte das Vergnuegen einige Unternehmer kennenzulernen, u.a.
Richard Branson, Richard Li, Roger Penske, Ian Henry, Harrilela, Taswani
usw.usw.... und ich konnte feststellen, das alle sich ein Haus in der
Toscana locker leisten koennen, aber dies nicht deren Ziel ist.
Deren Firmen stehen im Vordergrund und alle sehen die Arbeit als Freizeit
bzw. die Freizeit wird in der Arbeit integriert.

Deine Einstellung schaetze ich, aber bitte zwinge niemanden Deine Vorstellungen
auf, und toleriere auch die Vorstellungen/Einstellungen anderer.

Woher willst Du wissen das einige hier luegen ?
Wie kann man hier jemanden irgendetwas unterstellen, wenn man keine handfesten
Beweise hat?
Ich freue mich fuer jeden der im Berufsleben, Geschaeftsleben, Boerse, Privat usw erfolgreich ist und werfe ihm auf keinen Fall eine Muenchhausentheorie vor.


PS: auch bei einer fallenden Boerse bzw. in einem Bear Market kann man Geld
   verdienen.  

20687 Postings, 9020 Tage preisfuchsstox zu fosca einfach perfekt formuliert!. o.T.

 
  
    #58
05.04.02 09:59

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben