Heute wird gefeiert


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 05.04.02 09:59
Eröffnet am:04.04.02 09:16von: Stox DudeAnzahl Beiträge:58
Neuester Beitrag:05.04.02 09:59von: preisfuchsLeser gesamt:2.255
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

20520 Postings, 8662 Tage Stox DudeHeute wird gefeiert

 
  
    #1
04.04.02 09:16
die hoechste Transaktion in meiner Firmengeschichte wurde soeben
abgeschlossen.
Auftragswert : Euro 3,990.000.00

For one deal not bad ;-0))

ein smilender stox  
32 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

4112 Postings, 8745 Tage Rexini@stox

 
  
    #34
04.04.02 11:41
auch wenn du viel arbeit in den deal gesteckt hast so geht das uns noch lange nichts an.
dein banker weis sowieso wieviel geld du hast und deswegen brauchst du mit ihm nicht darüber reden.
muß man bei den fipsies höllisch aufpassen was man über geld sagt.
und ich bin techniker für damenoberbekleidung .da die philippines aber zu teuer geworden sind gehts jetzt ab nach x'ian.  

2551 Postings, 8593 Tage BizzBabeGlückwunsch, Stox

 
  
    #35
04.04.02 11:42
– über den transfer von russichen Blondinen nach Südostasien im Wert von Euro 3,990.000.00 darf man sich gern auch mal öffentlich freuen! ;o))

allerdings haben wir aus Flensburg damit nichts zu tun -  konnte ich dich in unserer Zuliefererkartei nirgendwo entdecken *g*

Gruß von Christina Rothermund ;o))




 

95441 Postings, 8617 Tage Happy End@Stox

 
  
    #36
04.04.02 11:44
Herzlichen Glückwunsch - hoffe, im Auftragsvolumen ist eine entsprechende Gewinnspanne miteingeplant ;-)

Wenn ja, kann ich Dir gerne meine Bankverbindung zumailen, damit ich standesgemäß auf Dein Wohl anstoßen kann ;-))))

Gruß
Happy End

 

18298 Postings, 8543 Tage börsenfüxlein....das Glück eines Menschen hängt von der

 
  
    #37
04.04.02 11:47
Beschaffenheit seiner Gedanken ab...  

20520 Postings, 8662 Tage Stox Dude@rexini: arbeitest Du zufaellig fuer

 
  
    #38
04.04.02 11:47
Triumph ? Kenne paar Leute dort