Heute wird gefeiert
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 05.04.02 09:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.02 09:16 | von: Stox Dude | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 05.04.02 09:59 | von: preisfuchs | Leser gesamt: | 2.349 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Da ist doch sicher ein gut bezahlter Job für mich drinnen??
Schleim
FranzS
Autobahnduell fahren, kriegst auch ein paar Meter Vorsprung,
DENN wenigstens wird SIEGER standesgemaeß mit Papas 911erT
kommen!! War ja klar, daß Du die Branche nicht verraetst, denn Du mußt ja erstmal den Margendurchschnitt der Branche
ermitteln!!
Gruß
SIEGER
Mich hat immer wieder erstaunt, wie unzufrieden viele Leute sind, gleich ob sie nun viel Geld haben oder wenig. Wenn sie ein Auto gekauft haben, können sie sich nicht lange darüber freuen, denn jemand hat ein größeres. Wenn sie ein Haus haben, hat der Nachbar vielleicht eine Villa oder es fehlt der Kamin oder der Wintergarten oder der Pool oder der überdachte beheizte Pool oder die Finca. Wenn sie dann auch die Finca haben, stellen sie fest, daß eine Finca auch nicht glücklich macht, und verkaufen sie wieder. Oder sie kaufen soviele materielle Dinge, die sie nicht wirklich brauchen, aber glauben haben zu müssen, daß sie nachher von den Schulden erschlagen werden. Manche Menschen können nie glücklich werden, weil sie immer neidisch auf andere sind und weil sie das, was sie besitzen, nicht genießen können. Als Freunde hätte ich gern die anderen ...
R.
gib den blondies mal richtig feuer *lol
ich glaube hier in siena würdest selbst du die blondies vergessen können
grüsse aus italien
spätestens in 2 wochen komme ich wieder hoch. mal schauen wie lange ich das hier aushalte *ggg
brina
dein banker weis sowieso wieviel geld du hast und deswegen brauchst du mit ihm nicht darüber reden.
muß man bei den fipsies höllisch aufpassen was man über geld sagt.
und ich bin techniker für damenoberbekleidung .da die philippines aber zu teuer geworden sind gehts jetzt ab nach x'ian.
allerdings haben wir aus Flensburg damit nichts zu tun - konnte ich dich in unserer Zuliefererkartei nirgendwo entdecken *g*
Gruß von Christina Rothermund ;o))
Wenn ja, kann ich Dir gerne meine Bankverbindung zumailen, damit ich standesgemäß auf Dein Wohl anstoßen kann ;-))))
Gruß
Happy End
Kurze Frage: Planst du eigentlich auch irgendwann den Börsengang oder ist dein UN bereits börsennotiert?
Viele Gruesse nach HK, ZN
Freu mich noch viel mehr auf Berlin! ;o)
B.
Zur Neidgesellschaft muß ich Dir beipflichten, es ist furchtbar diesbezüglich in Deutschland, hier in den USA ganz anders... Doch das muß ich Dir nicht schildern. Keiner ist sich dessen bewußt, was solche deals bedeuten, an Verantwortlichkeit, Arbeit..., die meisten würden all dies gar nicht auf sich nehemen, wenn sie wüßten...
Du solltest Dir den Spaß nicht nehmen lassen, don't care about it. Der zurückhaltenste bist Du allerdings auch nicht gerade. ;-)
Keep on doing whatever makes you happy,
Zit
PS: Hast Du eigentlich schon mal über USA-Geschäfte nachgedacht???
Eine bessere Loesung waere "private share placement".
Es gibt da eine nette Kurzgeschichte.
Ein Industrieller faehrt nach Italien. Natuerlich nur ein Kurzurlaub und geht am Strand spazieren. Es ist bestes Sonnenwetter und er sieht einen Fischer am Strand liegen. Der geniesst einfach so die Sonne. Also geht der Industrielle hin und fragt ihn, warum er denn keinen Fisch faengt. Der antwortet er hat schon Fisch gefangen, am Morgen.
Der Industrielle kann das nicht verstehen und sagt,
"Aber wenn Du jetzt wieder raus faehrst und noch mehr Fisch faengst, dann kannst Du Dir bald mehrere bessere Boote leisten und Hubschrauber um den Fisch zu orden und eine eigene Fisch verarbeitende Industrieanlage und dann, "
Und dann was fragt der Fischer. Dann kannst Du Dich in die Sonne legen und das Leben geniessen, antwortet der Industrielle. Das mache ich doch jetzt schon antwortet der Fischer.
Was will ich damit sagen?
Ganz einfach, wer dem Geld immer nur hinterher jagd, weil er nicht genug davon bekommt, vergisst zu leben und ist sicher nicht gluecklich. Da helfen ale materiell gesteckten Ziele nichts.
am dienstag hättest du mein biografie im tv erleben können. diese wurde in indien jedoch nicht ausgestrahlt.
zu meiner person passt der spruch:
nichts ist unmöglich für den, der es nicht selbst machen muss.
bei mir von null auf ....
alles was ich bisher erreicht habe, war ohne fremde einwirkung kein papi und keine mami die mir $$$ vererbt haben. selfmade!
@stox, geiler deal. ich hoffe nach meiner messe, kann ich auch glücklich jähhhr
( ein faust hoch die andere nach unten ) schreien.