Heute Haus und Hof verloren mit SHORTS
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 07.12.11 15:22 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.09 21:59 | von: The Goldma. | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 07.12.11 15:22 | von: notebookled | Leser gesamt: | 16.701 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Ich bin voll relaxt. Wenn das Depot 5stellig am Tag steigt....
PS: Das sage ich in der süffisanten Art, weil ich mit dem Scheiß Derivate Mist sehr viel Geld verloren habe. Genauso ein Szenario wie heute. "Spitzen shorten" <- Hat mich eine Menge Geld gekostet. Von da an nie wieder einen OS angerührt. Ist nichts für mich, jeden Tag Entscheidungen treffen zu müssen, die niemals eindeutig sind. Alles in einem Universum von Halbwahrheiten, Manipulation etc. Nein Danke.
"Der Anstieg über 4.815/4.820 ist heute unwahrscheinlich. "
"Der DAX pendelt heute primär zwischen 4.615 und 4.820."
Bissl shorts verbrannt haben heute wohl mehrere. Morgen is ein neuer Tag.
Neuer Tag - neues Spiel
Ist ja nichtmal Spielgeld, sondern nur ein paar Zahlen. Ein Klick, und schon sind ´n paar Tausender mehr oder weniger im Depot.
GottseiDank gibts wichtigeres als Geld. Sonst würde sich unsereins ja fürchterlich ärgern, wenn wir mal 4- oder 5 stellig an einem Tag verlieren.
M
Du bist doch kein Anfänger also warum setzt du alles auf eine Karte!
Das ist Poker aber kein Traden mit RM!
Sorry oder bist du mittlerweile unter einen anderen Nicknamen wieder aktiv!
Trotzden alles gute für dich und schiess den Schröder auf den Mond!
http://www.goldseiten.de/content/kolumnen/autoren.php?uid=78
Beitragsbewertung (Hilfe)
interessant witzig gut analysiert informativ uninteressant
melden was diese firma macht oder. verkauft qualität made in germany mit herstellung in china. und so sind sie auch verarbeitet. ich wette nur wenige haben mal ein modul im vergleich mit mit einem von solarworld gesehen! ich schon und über den unterschied verliere ich kein wort. wartet noch ein jahr dann könnt ihr mit den effektiven stücken euren lokus tapezieren. lasst blos die finger davon. mehr kann ich dazu nicht sagen.
was man hier lesen muss... technische analyse sei müll usw, nur weil die leute hier auf einen vermeindlichen börsengure hören und all in gingen.
da kann ich nur sagen: danke für dein geld.
sowas gehört bestraft.
ich kenn genug leute die dank technische analyse eine trefferqoute von 60-80% haben... aber ohne risk und moneymanagement ist das alles wertlos... und nochmal: wer all in geht ist selber schuld.