Heute Haus und Hof verloren mit SHORTS
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 07.12.11 15:22 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.09 21:59 | von: The Goldma. | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 07.12.11 15:22 | von: notebookled | Leser gesamt: | 17.117 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
von Robert Schröder
WaveDaily
Dax - Jetzt direkt runter?
Rückblick:
Der Dax hat heute Morgen das Tief aus der vergangenen Woche direkt getestet.
Das Tagestief wurde mit 4.655 gehandelt.
Dieses Tief entspricht jedoch noch nicht dem am Freitag angesprochenen zweiten Abwärtsimpuls Richtung 4.500er Marke.
Es ist aufgrund der bisher gesehenen Wellenstruktur davon auszugehen, dass die Korrekturwelle, die den Abwärtsimpuls seit 4.926 korrigiert, noch immer lauft.
Das Kursstruktur mit dem Test des Ausgangsniveau der Welle a deutet insgesamt auf eine Flat-Formation hin.
Das Flat meint eine Seitwärtsbewegung des Marktes, welche hier zweifelsohne beobachtet werden kann.
Ausblick:
Von dieser Flat-Bewegung befindet sich die Teiwelle c momentan in den letzten Zügen. Sie ist 5wellig und ihr Pendant, die Welle a, 3wellig. Es sollte sich hier jetzt also eine Trendumkehr zeigen, die im ersten Anlauf die 4.650 unterschreitet. Darüber hinaus wird dann damit das Kursziel 4.500 aktiviert.
was gelernt. höre auf niemanden.
und werd nicht übermütig
und setz nicht alles auf ein pferd
danke für die lektion und viel glück beim weiteren traden
Hab deine Beiträge immer gerne gelesen @goldman - Respekt für soviel Ehrlichkeit - hoffe du kommst wieder auf die Beine!
nG nothin_
aber wenns dich tröstet,ich hab heute auch einiges in den sand gesetzt wie viele andere hier wohl auch , das jetzt wieder aufzuarbeiten kostet wieder einiges an zeit und nerven....es ist manchmal schon wirklich ätzend....
Ich bin voll relaxt. Wenn das Depot 5stellig am Tag steigt....
PS: Das sage ich in der süffisanten Art, weil ich mit dem Scheiß Derivate Mist sehr viel Geld verloren habe. Genauso ein Szenario wie heute. "Spitzen shorten" <- Hat mich eine Menge Geld gekostet. Von da an nie wieder einen OS angerührt. Ist nichts für mich, jeden Tag Entscheidungen treffen zu müssen, die niemals eindeutig sind. Alles in einem Universum von Halbwahrheiten, Manipulation etc. Nein Danke.
"Der Anstieg über 4.815/4.820 ist heute unwahrscheinlich. "
"Der DAX pendelt heute primär zwischen 4.615 und 4.820."
Bissl shorts verbrannt haben heute wohl mehrere. Morgen is ein neuer Tag.
Neuer Tag - neues Spiel
Ist ja nichtmal Spielgeld, sondern nur ein paar Zahlen. Ein Klick, und schon sind ´n paar Tausender mehr oder weniger im Depot.
GottseiDank gibts wichtigeres als Geld. Sonst würde sich unsereins ja fürchterlich ärgern, wenn wir mal 4- oder 5 stellig an einem Tag verlieren.
M
Primär Finanzwerte, aber auch Infineon, ProSiebenSat.1 etc
Greetings