Herr Jens Spahn treten sie zurück


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:00
Eröffnet am: 20.03.20 16:23 von: deadline Anzahl Beiträge: 83
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:00 von: Lenacpjba Leser gesamt: 6.737
Forum: Talk   Leser heute: 4
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

5123 Postings, 4590 Tage deadlineHerr Jens Spahn treten sie zurück

 
  
    #1
10
20.03.20 16:23
wochenlang haben sie sich breitbrüstig vor die Kamera gestellt und den Leuten erzählt, dass alles nicht schlimm sei.
Sie tragen die volle Verantwortung für den medizinischen Notstand. Die ärztlichen Einrichtungen haben keine Schutzkleidung mehr. Masken, Sterilium usw. sind seit Wochen nicht mehr lieferbar.
Der Notstand wurde Ihnen mehrfach mitgeteilt.
Gesundheitsämter waren lange vorher von allen Seiten informiert worden. Sie haben nicht reagiert, hätten Wochen Zeit gehabt um adequate Massnahmen zu ergreifen.

Sie sind schlicht unfähig, treten sie zurück und machen Platz ür jemanden der Ahnung hat und die Bevölkerung entsprechend schützen kann.  
57 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

54012 Postings, 5710 Tage RadelfanAuch New York City hat gezeigt, dass Corvid-19

 
  
    #59
1
21.04.20 17:30
ein riesengroßes Fake ist. Die vielen Toten, die gezeigt wurden, waren lediglich Statisten, die sich ein schönes Zubrot verdienen konnten :-)))

5123 Postings, 4590 Tage deadlinekomm Radelfan du findest nicht mal den einzigen

 
  
    #60
1
26.04.20 09:46
Flug von Malmö und verleumdest das es den gibt, fliege übrigens wieder hin und werde wieder mit Ärzten dort über die ach so schlimme Lage sprechen....

du bist peinlich, geh woanders spielen

alles klar

 

5123 Postings, 4590 Tage deadlineWas für Menschen laden sie zu sich ein?

 
  
    #61
02.05.20 11:29
Bill Gates eine Woche nach ihrem Amtsantritt....

Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung eine Phase-3-Studie des experimentellen Malaria-Impfstoffs von Glaxo-Smith-Kline, bei der 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.949 Kinder schwerwiegende Nebenwirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten.

kein schlechtes Gewissen Herr Spahn... Masern Impfpflicht in
Deutschland cui bono?

alles klar
 

5123 Postings, 4590 Tage deadlinealle Artikel stammen von Robert F. Kenndy

 
  
    #62
1
02.05.20 11:31
childrens Health care Stiftung

Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von Glaxo Smith Kline (GSK) und Merck entwickelt wurden. 23.000 junge Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen wurden geimpft. Ungefähr 1.200 von ihnen litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben.

schämen sie sich nicht Herr Spahn?  

5123 Postings, 4590 Tage deadlinefür sie Herr Spahn...

 
  
    #63
02.05.20 11:33
wessen Kind sind sie?

Gates' Besessenheit von Impfstoffen wird durch seine Überzeugung genährt, dass die Welt durch Technologie zu retten sei. Gates hatte versprochen, von den benötigten 1,2 Milliarden Dollar für die Ausrottung der Kinderlähmung selbst einen eigenen Anteil von 450 Millionen aufzubringen. Damit übernahm er die Kontrolle über Indiens Nationale Technische Beratungsgruppe für Immunisierung (NTAGI). Diese schrieb unter anderem bis zu 50 Impfungen (Tabelle 1) für Polio durch sich überschneidende Impfprogramme für Kinder vor dem fünften Lebensjahr vor.  

5123 Postings, 4590 Tage deadlineaufwachen Herr Spahn

 
  
    #64
02.05.20 11:34
Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) verantwortlich. Diese hat nichts mit Polio zu tun. Sie lähmte zwischen 2000 und 2017 490.000 mehr Kinder, als nach den normalen Berechnungen zu erwarten war.  

5123 Postings, 4590 Tage deadlineImpfpflicht durch Herrn Spahn?

 
  
    #65
1
02.05.20 11:36
Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates' Impfprogramm ab und forderte Gates und seine Impfpolitik auf, Indien zu verlassen. Die NPAFP-Raten sanken rapide.

Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, dass die weltweite Explosion der Kinderlähmung überwiegend auf Impfstoffe zurückzuführen ist. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Philippinen stehen alle im Zusammenhang mit Impfstoffen. Tatsächlich waren bis 2018 70% der weltweiten Poliofälle auf Impfungen zurückzuführen.


sollen wir auch so enden?  

5123 Postings, 4590 Tage deadlineJens Spahn nicht mehr haltbar als

 
  
    #66
1
02.05.20 11:39
Gesundheitsminister?

Während der MenAfriVac-Kampagne 2002 von Gates in Afrika südlich der Sahara haben Gates´ Mitarbeiter Tausende afrikanischer Kinder gewaltsam gegen Meningitis geimpft. Ungefähr 50 der 500 geimpften Kinder entwickelten eine Lähmung.

Südafrikanische Zeitungen beschwerten sich: "Wir sind Versuchskaninchen für die Pharmafirmen". Nelson Mandelas ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler, Professor Patrick Bond, beschreibt die "philanthropischen" Praktiken von Gates als "rücksichtslos und unmoralisch".

wer einem Bill Gates und seinen Forderungen nach allgemeiner Impfpflicht hinterher läuft, darf so ein man Gesundheitsminister in Deutschland sein?  

181 Postings, 1010 Tage ProtonproHat Herr Spahn eine med. Ausbildung?

 
  
    #67
1
02.05.20 12:02
Nein. Er ist gelernter Banker, mehr nicht. Soll er sich doch selbst impfen lassen.  

5123 Postings, 4590 Tage deadlinewas läuft hier schief im Staat

 
  
    #68
2
02.05.20 12:44
alles wissen es und niemand stoppt diese Politiker.

wie konnten wir so tief fallen und solche Versager ins Amt heben lassen  

9428 Postings, 3061 Tage klimax#2708 mannilue

 
  
    #69
02.05.20 13:38
ich weiß mannilue.....es wurde schon gepostet daß es einen pandemiplan  2017 von RKI gab....

er wurde im märz 2020 ergänzt....

https://de.wikipedia.org/wiki/...er_Pandemieplan_f%C3%BCr_Deutschland

 

19773 Postings, 4412 Tage Linda40Ach deshalb.....ich wusste doch....

 
  
    #70
1
02.05.20 21:15
Angehängte Grafik:
bert.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
bert.jpg

5123 Postings, 4590 Tage deadlineHerr Spahn es gibt medizinische Standarts

 
  
    #71
09.08.20 12:25

die Sie kennen sollten als Bundesgesundheitsminister



Es nennt sich Validierung

Thema Hygiene im 1. Lehrjahr jeden Azubis im Medizinsektor


Der PCR ist nicht validiert und somit nicht zugelassen

Wer analysieren möchte, muß sich dazu validierter Analysenverfahren bedienen, oder diese selber validieren. Diese recht weitgreifende Forderung bezieht sich nicht nur auf neue …
 

5123 Postings, 4590 Tage deadlineLöschung

 
  
    #72
1
26.08.20 18:07

Moderation
Zeitpunkt: 31.08.20 15:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

5123 Postings, 4590 Tage deadlinewie lange will man an diesem Mann festhalten?

 
  
    #73
26.08.20 18:12
nach Rösler und Ulla Schmidt hat man es geschafft einen noch größeren Versager in das Amt zu heben...

einfach unglaublich

 

52504 Postings, 3979 Tage boersalinokann man noch weiter vom Volk entfernt sein?

 
  
    #74
4
26.08.20 18:15
Ja, etwas!
Ich denk dann immer an diese zwar nicht authentische, aber inzwischen sprichwörtliche Begebenheit - hier durchaus auf Augenhöhe mit dem endlich erfüllten Traum vom Eigenheim.

"Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen." - das Zitat geht zurück auf Jean-Jacques Rousseau, Bekenntnisse, Band VI. verfasst 1765–1770 und veröffentlicht 1782 ('Brioche' ist eine französische Backware, die dem deutschen Stuten ähnlich ist.

https://de.wikiquote.org/wiki/Marie_Antoinette

 

5123 Postings, 4590 Tage deadlineeigentlich sind doch Schwule immer

 
  
    #75
1
26.08.20 23:38
sympatisch und man sagt, solange der mich in Ruhe lässt, soll er doch seinen ... rein stecken wo er will...

sympathisch...
offensichtlich gibt es welche mit anderen Qualitäten in der Szene...


alles klar  

5123 Postings, 4590 Tage deadlineNa der Jens wird ja immer beliebter lol

 
  
    #76
30.08.20 22:20

5123 Postings, 4590 Tage deadlineNa sie beliebter Minister, wie schläft man mit

 
  
    #77
31.08.20 07:53
solcher Kritik.

Sicher nur mit entsprechenden Mittelchen...
Aber mit Pharma kennen sie sich ja aus  

34198 Postings, 7697 Tage DarkKnightMal kurz ein paar Fragen zu Spahn ....

 
  
    #78
31.08.20 10:41
… wieso hat jemand, der angeblich Kindergärtner werden wollte, Bilder mit Kindern in blutigen Käfigen in seinem Wohnzimmer( Link wird nachgereicht)?

… was macht man als Möchte-Gern-Kindergärtner, wenn man 1,2 mio Jährlich zusätzlich bekommt wegen ner Abtreibungsstudie ( https://www.welt.de/politik/deutschland/...alflow….socialflow_twitter )

… was hatte der in der Bilderberg-Konvention 2017 zu suchen? ( https://de.wikipedia.org/wiki/...eilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen )

 

221016 Postings, 3990 Tage ermlitzegal wo solche tätig sind

 
  
    #79
1
31.08.20 10:56
..die Kinder haben es auszubaden ...........!!!!!!  wir schaffen das.??????  

10 Postings, 156 Tage MandycivsaLöschung

 
  
    #80
24.04.21 02:38

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

10 Postings, 156 Tage GabrielesfgcaLöschung

 
  
    #81
24.04.21 08:53

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 156 Tage JessikaoptcaLöschung

 
  
    #82
24.04.21 13:37

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 156 Tage LenacpjbaLöschung

 
  
    #83
24.04.21 23:00

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben