Herr Jens Spahn treten sie zurück


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:00
Eröffnet am:20.03.20 16:23von: deadlineAnzahl Beiträge:83
Neuester Beitrag:24.04.21 23:00von: LenacpjbaLeser gesamt:10.600
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

5123 Postings, 5532 Tage deadlinewenn ein führender Mitarbeiter in meinem

 
  
    #26
3
22.03.20 08:54
Unternehmen total versagt, Probleme nicht erkennt, diese verharmlost wenn er druaf hingewiesen wird... dann gebe ich ihm sicher nicht noch mehr Kompetenzen...

Jens Spahn, Olaf Scholz, AKK

Jens Spahn war lange vor der eingentlichen Krise gewarnt worden. Der medizinische Notstand war lange vorher bekannt. Seit Januar war keine Schutzausrüstung mehr lieferbar...
Was hat dieser Mann gemacht, jeder Kommentar ist überflüssig...

demnächst werden wir wahrscheinlich gechippt, welche kranken Ideen kommen noch von diesem Mann...er war schon am ersten Tag seiner Amtszeit überfordert, was hat ein Bänker im Gesundheitsministerium zu suchen. Das fragt sich leider niemand...

gute Nacht Deutschland  

1978 Postings, 1593 Tage Onkel LuiEhrlich

 
  
    #27
2
22.03.20 08:59
mir macht unsere Regierung Angst
Von Spahn habe ich noch viel gehalten
In Bayern sagt man "Schaumschläger"  

5123 Postings, 5532 Tage deadlineübrigens sind wir immer noch im Notstand...

 
  
    #28
2
22.03.20 09:02
soweit ich Informationen weis niemand wo die 10 Mio ffp2/ffp3 masken sein sollen.

Wrum hholt man nicht die Budneswehr zurück und baut Millitätrlazarette auf. Kasernen umrüsten, Marineschiffe zurück in die Häfen usw. einfache Massnahmen.
Krieg ist wohl das letzte was wir gerade brauchen. Daran sieht man wie dei in Berlin ticken...
wenn es wirklich losgehen sollte wie alle prognostizieren, dann sollte man vorbereitet sein.
Herr Spahn ist leider überfordert.
alles klar
 

1978 Postings, 1593 Tage Onkel LuiIn Würzburg im Seniorenheim

 
  
    #29
22.03.20 09:06
schon 13 Tote
Und was geschieht ?
Nix
Statt Evakuierung und Desinfizieren das ganze Gebäude,
wird weiter geschlampt  

36336 Postings, 6897 Tage JutoDie user

 
  
    #30
6
22.03.20 09:08
Die hier meckern und jammern,
Haben vor 2 wochen noch am see gesessen
Und sind inner city bummeln gegangen.

Erbärmlich!

7447 Postings, 2288 Tage Fernbedienung#30

 
  
    #31
5
22.03.20 09:51
Oder haben ihren abgehalfterten Wohnwagen einigermaßen strassentauglich gemacht und wollten auf Reise gehen.  

5123 Postings, 5532 Tage deadlineJuto ich habe 60-70 Patienten pro Tag

 
  
    #32
1
22.03.20 10:26
hat nix mit jammern zu tun

fragt sich wer hier erbärmilch ist  

5123 Postings, 5532 Tage deadlineFernbedienung, Morelo Palace und SR22T

 
  
    #33
22.03.20 10:34
aber dafür muss man gewissen Erfolg im Leben haben. Und GAT sind in den meisten Ländern noch offen... warum wohl, das hängt mit Erfolg zusammen

Verstehtst Du nicht gib Dir keine Mühe
alles klar  

7447 Postings, 2288 Tage Fernbedienungdeadline

 
  
    #34
2
22.03.20 10:43
Du hast #31 nicht verstanden. Brauchst dir auch keine Mühe geben, Lui kann dir sicherlich weiterhelfen.  

241 Postings, 2925 Tage TT24Stimmt der Mann ist eine Zumutung!!

 
  
    #35
1
22.03.20 10:56
Seine beste Idee Krankenschwester einziehen die außer Dienst sind oder es mal waren ,selbst meine Frau
die einen Gehirntumor hat steht ganz unten auf der Liste heißt im äußerten Notfall antreten sonst Geld oder Gefängnisstrafe !!!! Besten Kommentar im Interview sie haben sich ja den Beruf ausgesucht
genau schlechte Bezahllung ( nicht alle ) und ausgeblidet sind die meisten auch nicht richtig ,meine weiß obwohl sie schon länger draußen ist wie ein Beamtmungsgerät funktioniert. Ja Herr Spahn an Pfegekräfte und Krankenschwester sparen und dann noch dumme Bemerkungen machen .Meine Frau sagt der gehört in die Wüste geschickt ohne Wasser.  

2320 Postings, 6597 Tage realityWir dürfen auch mal ganz und

 
  
    #36
4
22.03.20 11:01
gar nicht vergessen, dass vor ein paar Wochen noch 50% aller Krankenhäuser geschlossen werden sollten, weil sie wirtschaftlich nicht rentabel seien. Wo bleibt hier der Staat, der den Steuerzahlern so wahnsinnig viel Geld aus der Tasche zieht und noch mehr Geld insbesondere für andere Völker dieser Welt hat und subventioniert diese Krankenhäuser um seine Steuerzahler zu jeder Zeit schützen zu können !? Ich höre immer nur wir hätten so ein wahnsinnig tolles Gesundheitssystem. Gar nichts haben wir mehr..... Infradtruktur kaputt, Bundeswehr kaputt, Bilfungssystem kaputt, die Industrie ist gerade dabei zerstört zu werden, insbesondere die Energieunternehmen und Autoindustrie, Grenzen werden wg. dem Coronavirus geschlossen aber Migranten haben weiterhin freien Zutritt, die CO2-Steuer wurde eingeführt weil die Atomkraftwerke abgeschaltet wurden und damit die CO2-Grenzwerte nicht mehr eingehalten werden können, der Strompreis wird pro Liter die nächsten 5 Jahre um 50Cent/Liter steigen, Renteneintrittsalter wird bald auf 69 angehoben, höchste Strompreise weltweit........ WANN WIRD DIESE REGIERUNG, INSBESONDERE EINE FRAU MERKEL mit ihren Marionetten und Ja-Sagern endlich abgewählt ?  

7447 Postings, 2288 Tage Fernbedienungreality

 
  
    #37
2
22.03.20 11:26
Bevor du an Covid 19 erkrankst, wander ganz schnell nach Italien, Großbritannien oder nach Spanien aus.
Da wird dir dann, bei dem wahnsinnig tolles Gesundheitssystem, schnell geholfen. USA wäre auch eine Option.  

27374 Postings, 6198 Tage zockerlillyWas interessiert mich das Geschwätz von gestern...

 
  
    #38
4
22.03.20 11:47
„Nicht jedes Krankenhaus muss alles machen.“ Erforderlich sei ein „Mix“ aus Abbau von Klinken und Konzentration auf „das Notwendige“. Damals war angestrebt jede 2. Klinik zu schliessen, Fallpauschalen und Lohnkostenvorteile für Personal klaffen auseinander. Ausbildungskosten will man sparen in dem man aus Drittländern medizinisches Personal rekrutiert, die auch genügsamer von ihren Gehaltsvorstellungen sind. Gerade in den Bereichen Gesundheit und Sicherheit bewirkt man mir rigorosem Sparwahn langfristig genau das Gegenteil und die Angestellten sowie betroffene Patienten sind auch zurecht sauer.  

27374 Postings, 6198 Tage zockerlillyEntschuldigung wegen Rechtschreibfehlern,

 
  
    #39
2
22.03.20 11:51
vom Handy ist es manchmal unübersichtlich. Schönen Tag noch!  

139379 Postings, 8949 Tage seltsames gibt Dinge, die ein Staat nicht aus der Hand

 
  
    #40
2
22.03.20 11:51
geben darf, und es gibt Dinge, wo ein Staat nicht sparen darf: Bildung, Gesundheitswesen, Verkehrswesen, Verteidung...  

139379 Postings, 8949 Tage seltsam#39 bezieht sich auch auf #40

 
  
    #41
1
22.03.20 11:52
vielen Dank  

5256 Postings, 2339 Tage TonyWonderful.Der Spahn macht doch auch nur,

 
  
    #42
3
22.03.20 11:53
was seine Berater im stecken.
Wie alle in unserer Narrenregierung.

LG Tony  

19646 Postings, 7301 Tage cumanaIst ja toll das wir das nicht bezahlen müssen,

 
  
    #43
6
22.03.20 12:20
 
Angehängte Grafik:
kloeckner-redet-ebenfalls-stuss.gif (verkleinert auf 72%) vergrößern
kloeckner-redet-ebenfalls-stuss.gif

241 Postings, 2925 Tage TT24Stimmt !!

 
  
    #44
2
22.03.20 13:07
Milliarden Überschüsse, aber höchsten Strompreise ,keine Steuerreform ,Rentenarmut ,Bildung was ist das ,Gemeinschaftsschulen der Größte Mist den es gibt !!! Gesundheitssystem einzige Land auf der Welt mit zwei Klassensystem ,MAT Privatpatient kommen sie morgen vorbei,Kassenpatient in drei Monaten
ist fakt aus eigenen Erfahrung meiner Frau ( Gehrintumor ) !!!! fürher alle 6 Monate kontrolle heute einmal im Jahr zu teuer wenn man stirbt Pech gehabt,aber die Pharmaindustrie schön in China produktzieren
und hier teuer verkaufen klappt gut ,scheiß Lobbyisten !!! Es wird Zeit das das soziale und es gerechter wieder zu geht aber da unsere Politiker auf ihren Sessel sitzen ( SPD kein rückrad ) ändert sich nichts,rechts ist aber auch keine Lösung !!!!!  

2320 Postings, 6597 Tage reality@ Fernbedienung

 
  
    #45
5
22.03.20 17:12
Ich weiß nicht ob du Steuern bezahlst oder ein Hartz 4‘ler bist, aber wir hatten vor zig Jahren mit deutlich weniger Belastungen für den Steuerzahler ein wesentlich besseres Gesundheits- & Bildungssystem, die Bundeswehr war einsatzfähig, die Infrastruktur war tip top, die Rentner hatten genug zum Leben und die Unternehmen wurden von der Regierung gefördert und nicht zerstört. Magst du mir mal erzählen an was DAS liegt ???  

2380 Postings, 2148 Tage gdchsSpahn hätte rechtzeitig

 
  
    #46
1
22.03.20 18:25
(also Ende Januar/Anfang Februar) auf Einreisesperren aus Risikoländern, auf deutlich mehr Quarantäne und auf mehr Tests drängen müssen. Dann hätten wir das jetzige Desaster nicht !
Aber nichts von allem kam von ihm, stattdessen nur immer wieder der Allgemeinplatz wie "gut aufgestellt" man sei hierzulande.
Stattdessen hat er Kritiker madig gemacht (siehe z.B. die ZDF Sendung (Illner?) Ende Januar)  die seinen Ausführungen nicht folgen wollten.
Aber auch die anderen verantwortlichen Politiker in der BRD haben ein schlechtes Bild abgegeben.
Merkel ewig lange weggeduckt und ausgesessen (  Einreisesperren aus Risikoländern  ging ja nicht weil gegen ihre Ideologie).  Von VdL  auch ewig lang nichts gekommen.
Dazu erzählte man der Bevölkerung aus der Politik und den angeschlossenen Medien ewig lange gefährlichen Unsinn (z.B. immer wieder diese bescheuerten Vergleiche mit der Grippe )  oder  auch das Masken nichts nutzen würde (jeder Bewohner von Singapur, Korea  oder Taiwan lacht einen aus wenn er so einen Unfug hört).  

7447 Postings, 2288 Tage Fernbedienungreality

 
  
    #47
2
22.03.20 19:18
Echt? Das hatten wir?
- ein besseres Gesundheits- & Bildungssystem
- die Bundeswehr war einsatzfähig
- die Rentner hatten genug zum Leben

Du alter kleiner Witzbold.

Eine kleine Frage noch.
"die Unternehmen wurden von der Regierung gefördert und nicht zerstört"
Welche Unternehmen werden zerstört?  

2320 Postings, 6597 Tage reality@ Fernbedienung

 
  
    #48
2
22.03.20 21:15
Du musst nichts wiederholen, ich weiß was ich geschrieben habe.

Liest Du zufällig Zeitung ? Wenn ja, dürftest du evtl. wahrgenommen haben, dass insbesondere die Energie-, Automobil- sowie die Zuliefer-Industrie tausende von Stellen kündigt. Wer hat in diesem Land aus einem Betrugsfall eine Anti-Diesel-Kampagne ausgelöst, wer lässt die Atomkraftwerke abschalten und wird damit nicht die CO2-Grenzen einhalten und wer muss aufgrund der Abschaltung die Automobilindustrie über massive Strafzahlungen zwingen die neu vorgegeben Co2-Werte einzuhalten ? Wer zerstört nun die Industrie die zu 1/4 des BIP beiträgt und nun tausende von Menschen entlässt ?  

Clubmitglied, 50053 Postings, 8628 Tage vega2000Es gibt keine Ausgangssperre wie hier behauptet!

 
  
    #49
2
23.03.20 07:50
Ausgangsbeschränkungen wurden verordnet!  

29905 Postings, 4108 Tage waschlappenJo FB, du hast natürlich den vollen "Durchblick"

 
  
    #50
1
23.03.20 08:20

Mei, was wäre Ariva ohne dich?

Schreib nicht so nen Blödsinn, schalte lieber dein Hirn ein und frage dich ...

"Warum rettet der Steuerzahler immer wieder die Banken?"

Deutsche Bank zahlt Mitarbeitern weniger Boni

1,5 MILLIARDEN EURO

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/...iarden-euro-69508050.bild.html

Ist das der Dank?

Deine Regierung und du haben den vollen "Durchblick", für wie blöd willst du hier dich verkaufen?

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben