Herbalife und Cobracrest


Seite 1 von 37
Neuester Beitrag: 29.12.23 21:18
Eröffnet am:08.02.06 12:36von: Mme.EugenieAnzahl Beiträge:918
Neuester Beitrag:29.12.23 21:18von: VolkszornLeser gesamt:195.171
Forum:Hot-Stocks Leser heute:63
Bewertet mit:
5


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 37  >  

7303 Postings, 6706 Tage Mme.EugenieHerbalife und Cobracrest

 
  
    #1
5
08.02.06 12:36

Was haben die beiden gemeinsam?

Der Autritt von Cobracrest erinnerte mich an nicht wenige Firmenpräsentationen, denen ich teilweise selbst beigewohnt habe .

Eine ähnl. Lifestyle Aktie ist Herbalife.

Es gibt sicher noch weitere Beispiele die mir namentlich nicht alle einfallen.

Auch Herbalife wurde ständig angefeindet, und wird es noch von der Presse.

Trotzdem die Amerikaner gingen an die Börse und die Aktien-Besitzer haben ihre Freude.

Ob es mit Cobracrest soweit kommen wird, weiß nur cobracrest selbst, und von denen erfährt man so gut

wie Nichts.

 

HERBALIFE LIMITED - New York Stock Exchange: HLF (NEW charting help)

<!--VITALS="app:interactivecharting lic:destination sale:kek web:kjb ops:ccn tech:cdt"-->.mwSmall,.mwLarge, .mwCopyright {font-family:arial,verdana,geneva;}.mwSmall,.mwCopyright {color:#333333;font-size:10px;}.mwCopyright {color:#666666;}.mwQuoteDate {color:#cccccc;}.mwLarge {font-size:13px;}.mwSymbComp {font-weight:bold;color:#ffffff;}.mwExchange {color:#ffffff;}
Enter Symbol or Keyword:Time Frame: 
1-day2 days5 days10 days----------1 month2 months3 months6 monthsYTD1 year2 years3 years4 years5 years1 decadeAll DataAdditional chart controls
 HLF - Herbalife Ltd (NYSE)2/7/2006 

Moderation
Zeitpunkt: 17.03.06 12:25
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: -

 

 

7303 Postings, 6706 Tage Mme.Eugeniezum Aktientausch

 
  
    #2
08.02.06 17:23

Etwas konkreter ist diese Nachricht:  

Informationen zur Übernahme der Cobracrest AG & Co. KG aA


Carlyle bietet einen Tausch der Aktien der Cobracrest & Co. KG aA, Berlin gegen Aktien der Cobracrest International Inc., USA auf einer Preisbasis von € 7,03 je Aktie an.

Während der festgesetzten Umtauschfrist vom 27.März 2006 bis 28. April 2006, werden Ihre Aktien der Cobracrest AG & Co.KG aA gegen Aktien der Cobracrest International Inc. auf einer Basis von Euro 7,03 umgetauscht.

Die Depotführende Bank wird Sie frühzeitig hierüber informieren.
Die Carlyle International Inc. USA, wird zeitnah eine entsprechende Angebotsunterlage erstellen.

Wie uns die Carlyle International Inc. USA am 19.Januar 2006 mitteilt, ist Sie ebenfalls im Besitz der Mehrheitsanteile an der Cobracrest International Inc. USA

Die Cobracrest Internatinal Inc. USA, soll bis Ende des 1. Quartals 2006 an die AMEX oder NASDAQ geführt werden.

Nach uns vorliegenden Unterlagen wird der Börsengang in den USA eine Größenordnung von ca. $ 2 MRD erreichen.

Laut Carlyle International Inc. USA , konnten die Vorbereitungen dazu bereits abgeschlossen werden.
Derzeit ist eine renommierte Rechtsanwaltskanzlei beauftragt, das Börsen - Listing durchzuführen.

www.cobracrest.com

 

8649 Postings, 8220 Tage all time highkenne einiger herbalifevertreter

 
  
    #3
08.02.06 17:33
egal, ob deren produkte helfen oder nicht, die verstehen ihr handwerk, das zeug an den mann zu bringen.

mfg
ath  

7303 Postings, 6706 Tage Mme.Eugenieinformation zur NicSTic der rauchfreien Zigarette

 
  
    #4
08.02.06 17:35
<!--StartFragment --> 


The NicStic® <<cigarette>> – the way out of a worldwide dilemma.

Smoking is not just an addiction – smoking is enjoyment!

Nothing is more difficult than trying to teach a person to give up their habitual pleasure.

The NicStic® <<cigarette>> combines the positive result of doing away with the smoke with the enjoyment aspects treasured by smokers.

NicStic® - the<<cigarette>> without smoke or tobacco!


FUNCTIONS


How the NicStic®-system works:

1. Charger and storage case

Das NicStic®- Etui is elegantly designed. The case serves as both a pocked-sized storage container and charging station.

2. Die NicStic® «cigarette»

Die NicStic® «cigarette» is a refilliable cigarette-shaped device that can be reused up to 500 times. For each new smoke, a new filter is attached to the cigarette.

 

3. The NicStic ®-Filter

TheNicStic® -filter has an integrated flavor and nicotine reservoir, which generates the desired effect and a taste similar to that of real cigarettes.

The refillable part has a heat source that is charged for about 20 seconds via the charging station in the NicStic® case before each smoke.

This creates a hot air current during the smoking of the NicStic® «cigarette» - hot enough to dissolve the flavoring agents and nicotine in the filter, warm enough to trigger a similiar sensation to the one the smoker is used to. However, he only inhales the hot air enriched with flavoring agents and nicotine - free of most harmful substances and free of smoke.

The energy source will be enough to enjoy the NicStic® «cigarette» for about three minutes (normal cigarette duration).

http://www.nicstic.com/engl/funktionsweise.php

 

diese AG steht noch vor dem Börsengang.

 

7303 Postings, 6706 Tage Mme.EugenieGanz recht @alltimehigh

 
  
    #5
08.02.06 17:41

die Verkaufsversprechen sind teilweise kriminell, wird sogar Milchallergikern empfohlen, trotz Molke Bestandteile,

Trotz alledem wird das Zeug als Diätikum, vor allem für Dickleibige in Mengen abgesetzt, mit Erfolg.

 

8649 Postings, 8220 Tage all time highwollte eigentlich nur sagen

 
  
    #6
08.02.06 17:44
dass bei solchen strategien(topverkäufer) ein investment lohnend sein kann.
Habe herbalife nicht im depot, kenne jedoch herbalife verkäufer u. die haben ausgesorgt.

mfg
ath

PS. ob gesund oder nicht, dazu kann ich leider keinen seriösen komentar abgeben.  

7303 Postings, 6706 Tage Mme.EugenieDas Rußlandvideo: Lack und Leder

 
  
    #7
08.02.06 18:45

 ist recht interessant zum Thema

http://www.cobracrest.de/ruslana.php

 

7303 Postings, 6706 Tage Mme.EugenieEure clubber -Mixgetränke

 
  
    #8
09.02.06 13:01
<!--StartFragment --> 
<!---content-->

Eure Mixgetränke Seite 1

 

weiter ->

CLUBBER FOG

Erfinder: Andre

1 Teil Küstennebel
2 Teile Clubber


CLUBBER ITALIAN

Erfinder: CLUBBER ENERGY

1 Teil Campari
1 Teil Clubber Energy


Clubber Party

Erfinder: CLUBBER ENERGY

1 Teil Prosecco
1 Teil Clubber Energy


weiter ->

<!---ende content-->
 

7303 Postings, 6706 Tage Mme.EugenieWer kommt nach Berlin am 18.2.06?

 
  
    #9
09.02.06 18:13

Tag der offenen Tür bei Cobracrest.14-17 Uhr!

 

Anmeldung ist erforderlich s. Webside

 

 

848 Postings, 6797 Tage Rajiva35Die machen zweifellos ne menge Werbung!

 
  
    #10
12.02.06 09:52
Ich denke am 18.2. werden einige Fragen geklärt werden!
Wird spannend!  

3817 Postings, 7011 Tage SkydustCobracrest kommt nochmal...

 
  
    #11
13.02.06 11:26
nur Ich glaub, ich steig beim nächsten Anstieg aus!!  

7303 Postings, 6706 Tage Mme.EugenieWelche idioten verkaufen denn zu diesem preis?

 
  
    #12
13.02.06 13:18
Börsenplätze - Letzter Kurs
  BörseLetzter Tag-Stk  VeränderungVortag Kursspanne Zeit 
  Frankfurt1,67 83.061 -4,02% 1,74 1,61 - 1,95 12:50 
  XETRA1,65 88.606 -11,29% 1,86 1,60 - 1,80 12:37 
  München1,61 3.000 -7,47% 1,74 1,61 - 1,74 11:35 
  Stuttgart1,67 1.000 -11,17% 1,88 1,66 - 1,67 11:37 
  Berlin/Bremen1,65 -11,29% 1,86 1,65 - 1,65 09:29 

Die US Investoren, sofern es sie denn gibt, sammeln fleissig ein.

 

Riesenumsatz heute schon wieder!Kann man denn gar nicht mehr aus dem haus gehen ohne dass es mehr Idioten als Aktien gibt, frei nach Kostolany?

 

170.000 Stücke, da wird wieder eingesammelt!!

 

8566 Postings, 7226 Tage steffen71200müssen nicht idioten sein,

 
  
    #13
13.02.06 13:30
auf alle fälle hätten sie, verglichen zu heute, die letzten 2 wochen mehr für ihre teile bekommen. ich gönne keinem einen verlust, dass ich nicht falsch verstanden werde, aber entweder ich baue auf fundamentalen hintergrund oder ich zocke. das sind zweierlei schuhe. fundamental scheint man hier mit presse-mitteilungen und pr-gags zu verwechseln.

ich lass mich gerne des besseren belehren. aber smex reicht da nicht zum wasserholen, vermutlich ist er sogar zu blöd ein loch in den schnee zu pinkeln. solche pumper w/o background cracken mich an. pfuiteifel

s.  

7303 Postings, 6706 Tage Mme.EugenieBei 1,80 waren eindeutig SL gesetzt, die ausgelöst

 
  
    #14
13.02.06 15:11

wurden, man braucht sich nur den Tageschart anzusehen, ab 1, 80 , bei 1, 75, 1, 70, von da an dann die Panikverkäufe. Wer solche Werte kauft und dann SL setzt braucht sich über das Ergebnis nicht zu wundern.

Jedenfalls eine gute Art um Geld zu verlieren.

 

COBRACREST AG+C0.KGAA  Übersicht   Kurse   Charts   News   Forum > < script>var tool_hide_it=1< /script>RT-Push-Watchlist
Watchlist
Depot
Börsenpiel
Volume-Watchlist

Knock-Out Map
 Einfügen in... ariva.deÜbersicht aller Derivate
zu diesem Basiswert


Knock-Outs Long
Knock-Outs Short

Discount-Zertifikate
Index/Tracker-Zertifikate
Basket-Zertifikate
Aktienanleihen
Garantie-Zertifikate

Optionsscheine Long
Optionsscheine Short
 Zugehörige... ariva.deWKN: A0AHTE   ISIN: DE000A0AHTE5  

<!--  #overDiv {  visibilty:hidden; z-index:950 }--><!-- Intraday 5 Tage 3 Monate 1 Jahr 3 Jahre Gesamt Frei  

Zum Einfügen des Charts ins Forum, diesen Text einfügen.

Sorry mit dem Tageschart reinsetzen hat nicht funktioniert., einfach mal anklicken bei Ariva unter Chart.

Danke

 

848 Postings, 6797 Tage Rajiva35so ;-)

 
  
    #15
13.02.06 15:18
       ariva.de
       

7303 Postings, 6706 Tage Mme.EugenieIn 1 Stunde 1/3 des Tagesumsatzes, von gestern

 
  
    #16
14.02.06 10:01
das ist schon stark.Danke @Rajva für den Tageschart, witzigerweise stellt  der nun jeden TAg neu ein.über 50000 Stücke bis jetzt schon und der Kurs liegt bei 1,81.da wollten wohl einige wieder günstig einkaufen.lieben gruß  

7303 Postings, 6706 Tage Mme.Eugenie@smex und Rajiva35 seid ihr pervers?

 
  
    #17
21.02.06 17:07

Ohne Chartsurfer sein gedöns, habt ihr keine ruhe?

x-mal habe ich Euch angeboten hier zu schreiben ohne diesen User, da er bei mir unter Ignore steht, habe aber das Gefühl, ihr braucht ihn!

 

Meldet schon falsche Kurse, verbreitet Panik ohne sachliche Argumente.

Also bitte schreibt endlich hier weiter!

 

 

7303 Postings, 6706 Tage Mme.EugenieSind das die "Hausfrauen" die heute abend verkaufe

 
  
    #18
21.02.06 17:10
verkaufen??
gg

Wahrscheinlich weil die webpräsenz immer noch abgeht!!

Sonst gibt es doch keine Gründe! oder ?

Das ist schon übel , dass die nicht präsent sind auf der Webseite!!  

7303 Postings, 6706 Tage Mme.Eugenieund dass der Filter nicht funktioniert,

 
  
    #19
21.02.06 17:12

habe ich nun x-mal gemeldet interssiert keinen.

 

isch bin sehr sauer.

 

8566 Postings, 7226 Tage steffen71200Löschung

 
  
    #20
21.02.06 20:51

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.06 17:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

848 Postings, 6797 Tage Rajiva35Nein Eugenie,

 
  
    #21
21.02.06 21:36
ich bin nicht pervers, aber ich lasse mich gern kostenlos unterhalten. Zwei ganz nette Märchen hat er auch schon vom Stapel gelassen. Ist doch nett, wenn es sonst schon keine News gibt ;-)
 

7303 Postings, 6706 Tage Mme.Eugenie180. 000 St. Umsatz heute, ist schon viel

 
  
    #22
21.02.06 22:35

Die fehlende Webseite, macht allen Angst. Cobracrest ist wirklich übel. Stets darauf bedacht, den Kurs mit allen Mitteln unten zu halten!

 

Und noch übler sind manche User, nun denn @steffen ist auch auf ignorieren. Ich muß mich nicht beleidigen lassen. 

 

2513 Postings, 6737 Tage smexMme.Eugenie

 
  
    #23
21.02.06 23:33
du hast recht, CC versucht mit allen mitteln, den kurs unten zu halten, ist auch verständlich, Carlyle hat auch heute abermals eine Menge Kohle gesparrt. Ich bleibe dabei, habe heute ein wenig mit fusa mehrmals gezockt(insgesamt +35%, i am happy), ab jetzt wirds gefährlich, noch aus CC raus zu gehen, es kann ja jederzeit wahnsinnig hoch gehen. und, weil ich mit fusa was dazu verdient habe, habe ich alles in CC reigebuttert. mein depot/kontostand: 2,35 € - alles oder nichts!!! ich tippe auf alles.

gruß und gute nacht! GH  

7303 Postings, 6706 Tage Mme.EugenieInteressantes vom NicSticPartner Topcap

 
  
    #24
22.02.06 00:25
NicStic AG bekommt einen starken Partner! Cobracrest AG & Co. KG aA schliesst einen Vertrag zur Mehrheitsübernahme von 52 % an der NicStic AG ab.

Artikel lesen

 http://www.de.topcap-ag.com/site/index.php?page=1,0

<!--StartFragment --> NicStic AG bekommt einen starken Partner!



Cobracrest AG & Co. KG aA schliesst einen Vertrag zur Mehrheitsübernahme von 52 % an der NicStic AG ab. Die Übernahme von 100% der Aktien soll mittels Übernahmeangebot an die freien Aktionäre im Laufe des 1. Quartals 2006 abgeschlossen werden.

Im Folgenden lesen Sie den Originalwortlaut der adhoc-Meldung der Cobracrest AG & Co. KG aA vom 30. November 2005:

Ad-hoc-Mitteilung vom 30.11.2005
Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE

Cobracrest AG & Co. KGaA übernimmt Mehrheit an NicStic AG, Schweiz. Weltweites Patent an "rauch- und tabakfreier" Zigarette.

Die Unternehmen Cobracrest AG & Co. KGaA und NicStic AG, Schweiz haben in einem ersten Schritt die Übernahme von 52% an der NicStic AG, Schweiz vereinbart. Die NicStic AG hat weltweit eine Monopolstellung erlangt, indem sie die "rauch- und tabakfreie Zigarette" entwickelt hat.

Die NicStic AG bewertet dieses Angebot als Bestätigung ihrer bisherigen Produkt- und Marktstrategie und bedankt sich bei ihren Aktionären für ihr Engagement.

Der Verwaltungsrat der NicStic AG wird zu diesem aktuellen Geschehen auf der Basis ausführlicher Informationen in einem Aktionärsbrief Stellung nehmen. Unbeschadet dessen gehen bei uns die Vorbereitungen zur Markteinführung der NicStic im 1. Halbjahr 2006 ungebremst weiter:

•Die Produktion der Ladeetuis läuft•Die erste Nic-Produktionsmaschine steht kurz vor der Fertigstellung•Die Abstimmung von Stic und Nic hinsichtlich Temperatur- und Aroma/Nikotin-Entwicklung wird nochmals deutlich optimiert sein


Rauchen ohne Rauch - Genuss ohne Diskriminierung.

Das wird immer nebulöser.

Warum schreibt Topcap, so etwas wenn es von NicStic dementiert wird?

Zu welchem Kurs wird die Nicstic gehandelt? Und wird sie schon börsennotiert? Einige im forum  haben behauptet sie seien investiert in Nicstic. Danke für Aufklärung.

 

7303 Postings, 6706 Tage Mme.EugenieVerkaufslizenzen für Nicstic

 
  
    #25
22.02.06 00:47

werden jetzt schon gehandelt.

 Die POS



Die Lizenz zum Verkaufen - die POS.



Jeder Mitarbeiter der TopCap Marketing AG sollte diesen Point-of-Sale besitzen. Denn nur sie berechtigt zum Weiterverkauf der NicStic-Produkte. Schon allein die Belieferung des persönlichen Umfeldes, Kollegen-, Freundes- und Verwandtschaftskreises, über eine "kleine" POS kann ein sehr ordentliches - und vor allem immer wieder kehrendes (residuales) - monatliches Einkommen bedeuten.

Wir unterscheiden zwei Varianten dieses Vertriebsrechtes: die Einzelhändler-POS sowie die Großhändler-POS. Der Unterschied besteht in der Rabattierung der NicStic-Produkte, bestehend aus dem Lade- und Vorrats-Etui, der wieder verwendbaren NicStic-"Zigarette" (Stic) und dem Filterteil (Nic). Die ideale POS für den Verkauf im privaten Umfeld.

Die Einzelhändler-POS berechtigt zum Einkauf der Nic-Produkte, also Schachtel oder/und Stangen mit Filterteilen, mit einer Rabattierung von 20% auf den Wiederverkaufspreis. Die Rabattierung beim Erwerb von Lade- und Vorrats-Etuis beträgt 12%, ebenfalls auf den Weiterverkaufspreis berechnet. Die Großhändler-POS empfiehlt sich für den gewerblichen Handel in Gaststätten, Restaurants, Kiosken etc. Und natürlich für den persönlichen Gebrauch.

Mit der Großhändler-POS ergibt sich für die Nic-Produkte (wie oben) eine Rabattierung in Höhe von 32% auf den Wiederverkaufspreis. Der Rabatt beim Erwerb der Lade- und Vorrats-Etuis beträgt 20%. Darüber hinaus hat der Großhändler die Möglichkeit, einen oder mehrere Einzelhändler zu werben.

Hier kommt es zu einer Generierung von zusätzlichen Einnahmen durch die von dem angeworbenen Einzelhändler getätigten Einkäufe der Nic-Produkte. Die Differenz zwischen der Einzelhändler- und Großhändler-Rabattierung fällt dem Großhändler zu. Sie beträgt 8% für die Lade- und Vorrats-Etuis sowie 12% auf Nic-Schachteln und/oder -Stangen.



Der Einzelhändler zahlt bei Vertragsunterzeichnung an die TopCap Marketing AG den einmaligen Betrag in Höhe von Euro 250,- bzw. CHF 375,- (hier zzgl. 7,6% MWST), der Großhändler Euro 1.500,- bzw. CHF 2.300,- (hier zzgl. 7% MWST).

Und Eile ist geboten: Denn bis zur Produkteinführung gilt lediglich der halbe Einstiegspreis für die POS-Lizenzen. Das heißt 50% Rabatt. Kommt NicStic erst auf den Markt, kostet's das Doppelte!


 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 37  >  
   Antwort einfügen - nach oben