HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert
Bin auch schon kurz davor hier einen Teilverkauf vorzunehmen, aber das ist momentan mit am Abstand meine beste Posi im Depot.
Ich gehe davon aus, dass bis zu den Zahlen noch Kurse zwischen 55-60€ drin sein könnten.
Wie sieht hier eigentlich momentan die LV-Quote aus? Ich meine vor paar Wochen waren doch noch welche drin.
Andernfalls, laufen lassen! :) Die Story ist gut.
Gruß
Tiger Global Management, LLC HelloFresh SE
Historie DE000A161408 1,66 % 2020-06-30
Eminence Capital, LP HelloFresh SE
Historie DE000A161408 0,68 % 2020-06-26
Eine Frage: Wieso macht man sowas? Ich mein, die sind doch irgendwo um 3x,00 herum reingegangen?
Müssen die bei solch einer Ausgangssituation (bevorstehende Q2 Zahlen), nicht bald covern?
"Die haben oft auch mehr Wissen"... das ist schon witzig.
Aber gut das Du Dir mal wieder ein Beispiel rauspickst an dem Du das "oft" fest machst.
Und so langsam solltest Du doch nun auch verstehen das Hellofresh als Investment kein "Müll" ist egal was Du privat/persönlich von dem Unternehmen hälst.
Was muss denn passieren das Du auch mal Einsicht zeigst und zugibst mit deiner Einschätzung zu einem Investment daneben gelegen hast?
Naja vielleicht kommt die Einsicht ja erst bei Kursen ab 100 Euro in 18-24 Monate...
Viel Glück trotzdem beim Versuch die HF mal zwischendurch mit "Spielgeld" zu shorten
https://www.onvista.de/derivate/knockout/...F-HELLOFRESH-DE000LS7EZ02