Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?


Seite 81 von 102
Neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
Eröffnet am:02.04.12 01:01von: Trader1111Anzahl Beiträge:3.53
Neuester Beitrag:03.03.15 21:05von: HaugenLeser gesamt:208.236
Forum:Börse Leser heute:14
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 102  >  

30793 Postings, 6740 Tage AnanasJa mein lieber Schwarzwälder

 
  
    #2001
2
15.10.14 15:48
Hier herrscht Demokratie und keine verkalkte Hierarchie.
Und nehme dir mal den justnormal zur Brust, der ist ja vollkommen von der Rolle.

Hi charly, wo bist du, dein Freund ist hier eingebrochen!

30793 Postings, 6740 Tage AnanasMan kann jeden "MENSCHEN"

 
  
    #2002
1
15.10.14 15:55
beleidigen Stay. Doch für Schreihälse gibt es in Hamburg einen richtigen Wettbewerb- man nenn es das Duell der Marktschreie, der ist richtig beliebt.
Im letzten Jahr hat olle Aale Albert gewonnen.  

31892 Postings, 5018 Tage charly503wer solche Freunde hat,

 
  
    #2003
3
15.10.14 16:41
besser hatte, braucht nichts anderes mehr, als seine Ruhe. Der hat soviel Gift im Beutel, da komme selbst ich ins Grübeln wegen der letzlich gelesenen Informationen in Welt der Wunder über Quallen um Australien. Sollen das gifttigste sein, was wer auch immer in der Natur erfunden hat. Diese wirkt aber nur äußerlich, hier kann man dieses Gekreische einfach ausblenden, weg ist es.
Also dann frohe Botschaft noch auf die Frage vom Ananas, war besser komme gerade vom Zahnarzt, nur Prophylaxe, alles Bestens, wie immer.
Grüße an meine Kaffeestube mit den besten Postern der Welt!  

3964 Postings, 4985 Tage zocki55#1981

 
  
    #2004
1
15.10.14 17:18

Und dass die Melonen-Mütze keine Ahnung hat, weiß ich schon lange,


So aber du !! da kann ich nur

 schreiben

                                    ...  APRIL     APRIL  .....


 

31892 Postings, 5018 Tage charly503und sollten Sie es, Herr Schwarzwälder

 
  
    #2005
1
15.10.14 17:21
immer noch nicht bemerkt haben,

Neuer "Qualitätsthread" hier ... ? :-),


ja,
     es ist einer, bei dem kritische User nicht ausgesperrt werden, und in dem es mal mit einem Sternchen, manchmal auch zweien aber dann abgetan ist, eine Meinung zu prämieren oder aber abzulehnen.  Derweil frage ich mich echt immer wieder, wie es sein kann, dass man mal falsch tippt, das gleich zweimal ändern kann, dafür 30 Sternchen kassieren soll, ist schon am Rande des Wahnsinns, LOL.

Und daraus eine Beliebtheitsscala abzu leiten, vielleicht noch mit Sternenzeichen zu untermalen, also alle Achtung, soviel Intelligenz hätteie sollten sich noch beim Wortkettenthread eintargen und mitWörter kreieren. Da brennt richtig die Luft. Paar Bekannte sind schon da und punkten ordentlich! LOL LOL

Gruß eines Users, der keine Sterne benötigt! Habe ich auch immer kundgetan, aber eben nur für die Leute, welche sich nicht damit outen sollten, Sympathie zu zeigen, sozusagen der Beliebtheit wegen.

Es ist zu lustich inne Kaffeestube hier im Qulaitätsthread der Frohnaturen.  

3964 Postings, 4985 Tage zocki55charly ...unser Sterne gucker

 
  
    #2006
2
15.10.14 17:40
Angehängte Grafik:
sternenhimmel.jpg
sternenhimmel.jpg

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@zocki

 
  
    #2007
1
15.10.14 17:50

Leute wie Du können nur dummes Zeug schreiben, ich dagegen meine Aussagen mit Fakten durch Links belegen. Das ist der Unterschied. Kleines Beispiel...?

"...Dadurch sollte auch dem Letzten einleuchten, dass wir schon im Geld SIND! Gewinne aus weiteren Klagen sind da noch gar nicht mit dabei!..."

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=761#jumppos19034

Diese o.g. Aussage tätigte User union am 22.4.2013.

"...Szenario 1:
Die WMIH bekommt nichts zustande und der Trust hat vor Gericht keinerlei Erfolge mehr zu verzeichnen.
Damit kommen die P,K und Q-Escrows nicht ins Geld und die WMIH hat zwar Steuerfreiheit, aber kein operatives Geschäft...schrumpft immer mehr, wird aufgekauft oder meldet am Ende Insolvenz an.
Damit wären die Escrows bei 0$ und die WMIH-Aktie bei unter 0,5$ bis 0$..."

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=803#jumppos20086

Diese - völlig konträre - Aussage (gem. Posting vom 22.4.2013 war das angesprochene Szenario de facto unmöglich) tätigte User union knapp einen Monat später, genauer gesagt am 16.5.2013.

Wie verblendet muss man eigentlich sein, um so etwas kommentarlos hinzunehmen bzw. diesem Blödsinn via grüner Sternchen zu "applaudieren"? Und wer den o.g. User damals auf die Unzulänglichkeiten in seiner "Berechnung" hingewiesen hat, darfst Du gerne selbst nachlesen... ;-)

 

30793 Postings, 6740 Tage AnanasVon wegen Oualitäts- Thread charly # 2005

 
  
    #2008
15.10.14 17:53
Das ist Qualität im Minutentakt, der liebe rübi kennt sich da bestens aus....*LoLLiLa*....

.1)  Stay ist dazu berufen worden ………………………47888
hier übelste Drecksarbeit abzuliefern

2) : Zur Zeit ein
Gleichstand mit Fannie : 2,12 $ ………………………..47901

3)
Langsam wird unser
Langzeit Invest auch in der USA interessant .
Nach 4 min Handel schon 100 000 übern Tisch. ………47905
Beitragsbewertung

4) Nun müssen natürlich
 die bestellten Broker schnell  die UNAUFFÄLLIGKEIT wieder……..47907
herstellen.

5) So etwas nennt man
" gepflegte " Börsenkultur "
wie bei Fannie auch, seit gestern mal ganz locker von 2,61 $
auf 2,08 $ zurückgepfiffen und nun wieder auf in neue Höhen. …..47908

6)
Sehe gerade ,
dass man mit 350 St Aktien verkauf von 2,20$ auf 2,08 $ runter ziehen kann…..47912
Ein Hoch auf die USB Aktienkultur.

7) Pardon muss mich gar
 entschuldigen, vielleicht geht so etwas nur bei WMIH. ………….47913

8)

Heute huldigt die US Börse
ihrem ach so weltweit beispielgebenden Bankensystem……………47913

9)
Heute huldigt die US Börse
ihrem ach so weltweit beispielgebenden Bankensystem…………….47914

10 )
-Entschuldigung
meine Satzbildung verlangt denDativ. ……………………………..47915

11) Waldgeist

sagt schon der Name. Deine Intelligenz möchte ich auch gerne haben. ……47920
Beitragsbewertung (Hilfe)

30793 Postings, 6740 Tage AnanasEin Geistesblitz v. rübi habe ich noch

 
  
    #2009
15.10.14 17:56
Die 2 grössten Weltbanken

 

17:45

#47921  
handeln stets nach dem 7. Gebot
" Üb immer treu und Redlichkeit bis an dein kühles Grab,
und wenn du was erwischen kannst, dann stehle wie ein Rab.

HILFE ......Wer kann ihn stopen?




(Hilfe)

3964 Postings, 4985 Tage zocki55stay

 
  
    #2010
15.10.14 18:43

es wäre toll wenn du deine tatatur wieder richtig einstellen würdest!!

ich lese zuviel...


Diese - völlig konträre - Aussage (gem. Posting vom 22.4.2013 war das angesprochene Szenario de facto unmöglich) tätigte User union knapp einen Monat später, genauer

kommt vielleicht,von den vielen beiträgen der letzten tage hier!!

 

6710 Postings, 5286 Tage StaylongstaycoolMal etwas anderes (off-topic)

 
  
    #2011
4
15.10.14 19:01
Da ich keine Lust mehr habe, mich heute weiterhin mit verbalen Schaumschlägern herumzuärgern, hier einmal eine kleine Info, weil ich weiß, dass viele bei Brokern sind, die den OTC-Handel einschränken bzw. ganz abschaffen wollen:

Ich habe mir einmal ein Demokonto bei Lynx angelegt, weil man mir dort versichert hat, dass der OTC-Handel nicht eingeschränkt wird, sofern die SEC nicht irgendwelche Handelsaussetzungen von Wertpapieren vornimmt: Zugegebenermaßen ist die Oberfläche etwas gewöhnungsbedürftig und auch noch nicht voll eingedeutscht. Ich habe mich damit auch bislang max. eine halbe Stunde beschäftigt, kann aber schon Folgendes sagen:
Man kann sehr viel machen. U.a. ist es auch problemlos möglich, Aktien - auch Pink Sheets - zu shorten, sofern die Aktien als "shortable" angezeigt werden. Testweise standen bei WMIH heute keine gedeckten Shorts zur Verfügung, bei Fannie Mae aber sehr wohl. Stutzig machte mich die Abrechnung, denn die Kommissionen waren sehr günstig. Ein Blick in das Preis-/Leistungsverhältnis von Interactive Brokers hat mir dann gezeigt, dass das Demokonto nicht die Lynx-Provisionen, sondern die von IB abzieht. Beispiel: Bei einem Kauf von 100.000 HKUP's (konnte ich mir nicht verkneifen, grins) zu 0,00474 $ wurde lediglich eine Provision in Höhe von 2,37 $ verbucht (0,5 % des Handelswertes). Bei Lynx hätte das 5,925 $ gekostet (max. 1,25 % des Handelswertes).
Kurzfazit: Interessante Alternative, in die man sich aber etwas "reinarbeiten" muss. Wer es noch günstiger mag und viel OTC-Handel betreibt, sollte aber vielleicht direkt zu IB gehen.  

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@zocki

 
  
    #2012
2
15.10.14 19:03
Nein, das liegt am beschissenen finanzen.net-Editor: Mir wird es korrekt angezeigt, wenn ich dann aber auf "Verfassen" gehe, werden manchmal die Umlaute automatisch durch diese wirren Zeichen ersetzt. Manchmal aber auch nicht. Ist erst seit ein paar Tagen so...  

2105 Postings, 5456 Tage justnormalHallo "Faktensammler" LOL

 
  
    #2013
1
15.10.14 19:27
Heute der Kurs von WMI na ja wie immer halt. Mal rauf mal runter.

Hat einer eine Idee warum das so ist ? Ihr habt doch Fakten bezüglich WMI oder?

Nun  würde mich freuen eine Information bezüglich der claims JPM gegen FDIC zu lesen.
Wieviel aktuelle claims gibt es denn noch?

P.S.
es freut mich immer wieder wie man euch lenken kann. Es funktioniert immer wieder.
So viel Postings das freut mich LOL.
Werde euch noch eine Weile beschäftigen habt ja nichts anderes zu tun.

Guß an die Fucktensammler
 

2105 Postings, 5456 Tage justnormalStaylongstaycool (OT)

 
  
    #2014
1
15.10.14 19:49
zu deinem Posting 2000 möchte ich dir was schenken.

Wir wollen dich doch "ehren" für deine Arbeit die du hier tust.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1620#jumppos40510

Ich weiß, dass jetzt viele Leute enttäuscht sein werden, und ich habe auch lange darüber nachgedacht, ob und wenn ja wie ich das formulieren soll. Am Einfachsten wäre es gewesen, einfach auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden. Aber ich kann das nicht, ich möchte bald wieder morgens in den Spiegel schauen können, ohne vor Scham in den Boden zu versinken. Auch sollt ihr erfahren, wie es dazu gekommen ist, denn ich kann euch versichern, dass ich von Hause aus ganz gewiss kein schlechter Mensch bin.
Angefangen hat alles damit, dass ich ein ganz normaler Wamu-Aktionär war und mich in diesem Forum angemeldet habe, zunächst als stiller Mitleser. Nach und nach habe ich mich in die Materie eingearbeitet und schließlich immer öfter auch Postings verfasst. Knapp ein Jahr nach meiner Anmeldung kam dann dieser verhängnisvolle Tag, der mir bis heute Nachts den Schlaf raubt.
Ich erhielt eine Boardmail von einem angeblichen User aus den USA, der zweifellos über eine tiefgreifende Sachkenntnis verfügte. Nach und nach wurde dieser Kontakt intensiver und irgendwann sendete ich ihm meine Kontaktdaten nebst Telefonnummer, weil er mir etwas mitteilen wollte, das auf keinen Fall den Weg über das Board gehen sollte. Bereits am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf mit unterdrückter Nummer.

Am anderen Ende war eine männliche Person mit offenkundig amerikanischem Dialekt. Er stellte sich mir als „Steve“ vor und schmierte mir zunächst einmal dahingehend Honig um den Mund, als dass er meine erstklassige Sachkenntnis dieser komplizierten Materie lobte und meinte, dass es kaum zu glauben wäre, dass ich kein Native-Speaker sei. Am Ende des rund einstündigen Telefonats stellte er mir dann die Frage, ob ich mir vorstellen könne, meine mittlerweile im Forum erarbeitete Position dahingehend zu nutzen, um bestimmte Dinge in eine „gewisse Richtung“ zu lenken.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass mir die Kinnlade herunterfiel und ich war drauf und dran, einfach den Hörer aufzuschmeißen. Letzten Endes siegte aber meine Neugier und ich fragte nach, wie das denn gemeint sei. Nun ja, bestimmte Leute von bestimmten Firmen (ich denke, ihr habt Verständnis dafür, dass ich hier keine Namen nennen kann) hätten ein Interesse daran, die Kleinaktionäre durch punktuell lancierte „schlechte Nachrichten“ mürbe zu machen, damit diese möglichst noch vor, spätestens aber nach einer Plan-Bestätigung (schon damals stand offenkundig fest, dass es NICHT zu einer Ausbuchung der Stammaktien kommen würde) aufgeben würden.
Meine Kinnlade hing mittlerweile schon fast auf dem Fußboden, als mein Gesprächspartner urplötzlich zurückruderte. Er wolle mich natürlich zu nichts drängen und hätte auch Verständnis dafür, wenn meine Loyalität zu den Forenteilnehmern größer wäre als ein etwaiges monetäres Interesse. Ich solle (es war ein Freitag) mir am Wochenende alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Danach war das Gespräch beendet.
Nach einer unruhigen Nacht klingelte es am Samstag-Morgen an meiner Haustür. Der Postbote überreichte mir einen DHL-Expressbrief, der zweifellos aus Deutschland kam, aber keinen Absender hatte. In dem Umschlag befand sich ein Schreiben und ein ein weiterer, kleinerer Umschlag. Wörtlich stand dort: „Wenn Sie im nächsten Jahr für uns arbeiten wollen, gehört der Inhalt des Umschlages Ihnen. Wenn Sie sich dagegen entscheiden, stecken Sie den Umschlag einfach in den nächsten Briefkasten. Steve.“ Erst danach habe ich den kleineren Umschlag etwas näher betrachtet. Er war frankiert, und als Absender war bereits mein Name nebst Anschrift aufgedruckt. Empfänger war eine Firma mit Sitz auf den Cayman-Inseln. Hand aufs Herz, wer von euch hätte den Brief ungeöffnet in den Briefkasten geworfen...?
Mit feuchten Händen öffnete ich den Umschlag und konnte kaum glauben, was ich dort sah: Es handelte sich um einen Bar-Scheck mit fünf ansehnlichen Zahlen darauf. Trotz meiner Gewissensbisse konnte ich einfach nicht widerstehen. Der Rest ist Geschichte.
Meine Anweisungen habe ich immer per Post erhalten. Mein Gesprächspartner hat sich telefonisch nie wieder bei mir gemeldet. Exakt ein Jahr nach dem ersten Umschlag folgte der zweite, dann der dritte. Am vergangenen Samstag habe ich den zweiten, kleineren Umschlag nicht mehr geöffnet. Ich habe ihn in den Briefkasten geworfen und hoffe nun, dass ich damit aus dieser Sache herauskomme.
Die letzten Jahre haben mir psychisch schwer zugesetzt, weshalb ich bei meinem Chef (ja, ich habe auch eine normale Arbeit) um unbezahlte Freistellung für ein halbes Jahr gebeten habe. Ich werde bereits morgen zu Verwandten ins französische Avril fahren, die mir behilflich sein wollen, ein Kloster in Lothringen aufzusuchen, damit ich mit mir und der Welt wieder ins Reine komme.
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich hoffe vor allem, dass Franz (faster) mir verzeihen kann. Letztlich habe ich es ihm zu verdanken, dass ich geläutert bin. Er hat meine charakterlichen Schwächen stets schonungslos offen gelegt und mir ein ums andere Mal den Spiegel vorgehalten. Wenn er etwas geschrieben hatte, schlug das bei meinen Bossen fast immer wie eine Bombe ein. Ich habe manchmal in der ganzen Nacht kein Auge zugemacht, um seine messerscharfen Schlussfolgerungen irgendwie widerlegen oder zumindest diskreditieren zu können. Auch dafür möchte ich mich noch einmal entschuldigen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute,
stay

Und du wagst es noch eine Zeile zu schreiben?

Solche bezahlten Schreiberlinge (nach eigenen Informationen) schreiben von Ehrlichkeit und Fakten.

Das ist der Schenkelklopfer des Jahres nein des Jahrzehnts.

Ich lach mich kaputt. Hey Leute wenn ihr das hier lest, sollte euch bewußt werden welche Leute hier schreiben..

Bis demnächst LOL
 

1219 Postings, 3895 Tage Card60Wieder viel Marktschreierbesuch hier

 
  
    #2015
4
15.10.14 20:06
Anscheinend reicht es ihnen nicht, ihren Dünnpfiff im "Qualitätsthread" abzuladen....
jetzt müssen sie hier auch noch eine Sonderschicht schieben....LOL

Armes Volk  

2105 Postings, 5456 Tage justnormalHallo Card60 oder W......

 
  
    #2016
15.10.14 20:19
Also wieviel aktuelle claims gibt es noch zwischen JPM und FDIC bezogen auf WMI??
Mal schauen wer der Marktschreier ist?
LOL  

1219 Postings, 3895 Tage Card60@justnormal # leider, leider

 
  
    #2017
6
15.10.14 20:50
kann ich ihnen mit keiner Auskunft dienen......Smile
WMIH ist nur einer von vielen Werten, welche ich trade.....dafür brauche ich bei Gott
nicht das Hintergrundwissen wie zum Beispiel Staylongstay oder Waswesichxx !
Die Krux ist nämlich die, wenn man sich zu sehr mit einen Wert beschäftigt, bzw.verliebt...
übersieht man, das andere auch ertragreiche Töchter haben....sprich Werte, mit welchen man Gewinn machen kann  !

Übrigens, meinen sie mit W... , diesen legendären User Winner ?
Wahrscheinlich hätte dieser ihnen sicher die richtige Antwort geliefert.
Wie ich beim Rücklesen sah, hat dieser User einige von euren Sektenmitgliedern derart
böse vorgeführt, das sogar heute nach Monaten, einige von euch immer noch unter
den sogenannten "Winner-Syndrom" leiden....

Aber keine Bange Herr Justnormal.....die Zeit heilt fast immer alles !

Smile  

1219 Postings, 3895 Tage Card60@Justnormal # Nur noch eine Frage

 
  
    #2018
6
15.10.14 20:57
zwecks meiner Weiterbildung........von wegen Claims

Versteht man darunter etwas, wo man Gold oder sonstige Schätze findet ?

Grübel,Grübel

 

2105 Postings, 5456 Tage justnormalCARD60

 
  
    #2019
15.10.14 21:20
Also wollen wir mal festhalten.
2 Postings ohne Inhalt oder Antwort also nur Gelaber.
Denke jedem ist klar wer der Marktschreier ist.
Hättest doch deinen GURU Staylongstaycool fragen können.
Der muss das doch wissen. Oder er kann bei seinen Auftraggebern nachfragen die schicken ihm ja jede Woche die Neuesten Informationen mit einem Scheck und dafür kann er ja schließlich mal etwas arbeiten oder?

Wie kommst du auf Winner das ist schon seltsam.

Es gibt doch noch andere Worte wie "Wissender" aber auch "Wahnsinniger" oder Würstchen oder Wurm...

Such es dir aus.
LOL
 

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@justnormal

 
  
    #2020
3
15.10.14 21:20
Ganz ehrlich: Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass Du immer noch daran zu knabbern hast, als einer der wenigen komplett auf den kleinen April-Scherz hereingefallen zu sein. Ich gelobe Besserung und werde beim nächsten Mal versuchen, noch haarsträubendere Geschichten und noch plumpere Formulierungen zu wählen, damit es auch wirklich jeder versteht... ;-)

p.s. Bez. der JPM-Indemnity-Claims: Wie wäre es, wenn Du diese Frage in einem JPM-Thread stellst oder Dich auf der FDIC-Seite erkundigst (ganz abgesehen davon, dass die Anzahl der Claims im Gegensatz zur Höhe ja völlig unerheblich wäre)? Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Das ist kein WMI-Thema, denn die Escrow-Halter bekommen von der FDIC so oder so nix... ;-)  

31892 Postings, 5018 Tage charly503bitgen Stimmung kann nicht schaden

 
  
    #2021
2
15.10.14 21:23

31892 Postings, 5018 Tage charly503man hat sich tatsächlich

 
  
    #2022
2
15.10.14 21:30
in der Goldgräberhochzeit, Claims abgesteckt, um seine Schürfrechte zu sichern. Jedenfalls stand das so bei Karl May, obwohl der, denke ich, nie dabei war!  

2105 Postings, 5456 Tage justnormalStaylongstaycool

 
  
    #2023
15.10.14 21:50
Na klar das hätte jeder andere bezahlte Schreiberling auch geschrieben. Grins
Blöd wenn man am nächsten Morgen mit zuviel KIRRROYAL im Kopf aufwacht und man merkt was für einen Fehler man begangen hat GELL !

Überleg dir deine Party nochmal sonst kommt wieder deine Wahrheit ans Licht oder lass den Computer besser aus bis du wieder klar bist im Kopf.

Zitat Teil 1
Ganz ehrlich: Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass Du immer noch daran zu knabbern hast, als einer der wenigen komplett auf den kleinen April-Scherz hereingefallen zu sein. Ich gelobe Besserung und werde beim nächsten Mal versuchen, noch haarsträubendere Geschichten und noch plumpere Formulierungen zu wählen, damit es auch wirklich jeder versteht... ;-)

Zu dem nächsten Absatz  möchte ich dir mitteilen das die Angabe auf der FDIC Seite leider alt ist (Gruß an waswesichxx)
du ja die Informationen von deinen Arbeitgebern für die du schreibst im nächsten Umschlag anfordern kannst und abgesehen davon habe ich überhaupt nichts darüber geschrieben ob die Escrow-Halter etwas von der FDIC bekommen würden, sollten oder sonst etwas.

Es ging nur um die unverschämte Art und Weise wie ihr euch im WMI Borad aufgeführt habt, eure sogenannten "Fuckten" präsentiert habt und alles auf alte Information basiert hat.
Also nur Blödsinn und wenn ich euch nun ganz normal nach der aktuellen Sitution frage habt ihr auf einmal keine Antworten mehr, windet euch in Aussagen wie Fragt doch mal im JPM Board nach usw.

Wenn du /ihr es nicht wisst warum dann diese dicken Backen die eh nur heiße Luft enthalten?? und andere angreifen. Ist das so eure Masche als Fucktensammler.

Zitat Teil 2
p.s. Bez. der JPM-Indemnity-Claims: Wie wäre es, wenn Du diese Frage in einem JPM-Thread stellst oder Dich auf der FDIC-Seite erkundigst (ganz abgesehen davon, dass die Anzahl der Claims im Gegensatz zur Höhe ja völlig unerheblich wäre)? Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Das ist kein WMI-Thema, denn die Escrow-Halter bekommen von der FDIC so oder so nix... ;-)

Deine Unterstellungen werden immer frecher und verlogener. Nur falls du es noch nicht bemerkt hast !

LOL
Also ich werd euch noch eine Weile beiwohnen damit die Boardleser auch das Geschriebene richtig einordnen können.
Nicht das hier was falsch verstanden wird ist doch auch deine Meinung oder?
GRINS  

1219 Postings, 3895 Tage Card60@charly503 # von wegen nie dabei war

 
  
    #2024
2
15.10.14 21:54
Im Qualitätsthread kursierte doch ständig die Mär über diverse Hinterzimmer-Gespräche, oder?

Denkst du, war einer der diversen Foren-Gurus bei diesen "Hinterzimmer-Gesprächen"
dabei ?.....(Vorsicht Ironie)

Grins  

2105 Postings, 5456 Tage justnormalStaycoolstaylong

 
  
    #2025
15.10.14 21:56
zu deinem Zitat:
Beispiel: Bei einem Kauf von 100.000 HKUP's (konnte ich mir nicht verkneifen, grins) zu 0,00474 $ wurde lediglich eine Provision in Höhe von 2,37 $ verbucht (0,5 % des Handelswertes). Bei Lynx hätte das 5,925 $ gekostet (max. 1,25 % des Handelswertes).

Glückwunsch hättest du heute deinem eigene Rat gefölgt hättest du knapp 40% Gewinn machen können.
Aber wenn man den ganzen Tag nur Blödsinn schreibt verdient man halt kein Geld.
(konnte ich mir nicht verkneifen, grins)
Ich hatte dir doch gesagt melde dich man man dir ist nicht mehr zu helfen.
 

Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben