Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?


Seite 79 von 102
Neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
Eröffnet am:02.04.12 01:01von: Trader1111Anzahl Beiträge:3.53
Neuester Beitrag:03.03.15 21:05von: HaugenLeser gesamt:208.235
Forum:Börse Leser heute:13
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 102  >  

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #1951
3
14.10.14 09:16
Das stimmt so nicht ganz: Ich hatte eine Teil-Position zwischendurch einmal verkauft. Ich denke auch, dass das bei mir eine andere Situation ist, weil ich über die Piers meinen Einsatz de facto heraus habe (o.k., das gilt natürlich erst, wenn die letzte Piers-Tranche bezahlt ist, was aber nur noch eine Frage der Zeit ist). Insofern kann ich mir das ganze Drama relativ relaxed ansehen. Mein Kursziel steht, ob es nach dem Absturz selbst bei einer etwaigen Kaufankündigung allerdings auch "schnell" dorthin gehen wird, werden wir sehen...  

30793 Postings, 6740 Tage AnanasSo, oder so ähnlich , hattest du es schon im

 
  
    #1952
3
14.10.14 09:39
Parallel- Thread öffters geschrieben.
Auch ich bin immer noch solide im Plus, meine letzten Päckchen habe ich unter 90 Euro Cent gekauft.
Die augenblicklichen Kurskapriolen sind mir eh Wurscht, ich brauch cirka 3.80 Euro um meine Washington Mutual Verluste auszugleichen.
es ist wohl anzunehmen, dass der Kurs noch weiter nachgibt, sozusagen auf KKR Niveau.
Ob nun die fünfjährige Option strikt eingehalten werden muss, glaube ich nicht. Die Heuschrecke KKR kann auch die Option früher einhalten/einlösen.

Zitat:
Weiterhin erhält der Investor fünfjährige Aktienoptionen, die KKR das Recht einräumen, 30,7 Millionen Aktien zu einem Preis von 1,32 Dollar je Stück sowie weitere 30,7 Millionen Aktien zu einem Stückpreis von 1,43 Dollar zu erwerben. Ob dieser Deal letztendlich alle längerfristig orientierten WMI-Aktionäre glücklich machen wird, muss sich noch zeigen. Sobald das frische Geld in der Kasse ist, dürften neue Akquisitionen zumindest nicht mehr lange auf sich warten lassen.
http://www.sharedeals.de/2013/12/11/...ldings-wie-gehts-jetzt-weiter/

30793 Postings, 6740 Tage AnanasIch ringe hier um ein gewisses Verständnis

 
  
    #1953
2
14.10.14 10:05
Es ist nicht so, dass ich mich auf weiter fallende Kurse freue würde, doch man sollte sich emotional darauf einrichten.
Natürlich denke ich darüber nach, sollte der Kurs ein neues 52 Tief erreichen, noch mal nachzukaufen – das werden bestimmt die meisten User so Handhaben-
Sollte das aber nicht der fall sein, um so besser.

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #1954
2
14.10.14 10:14
Ich stelle mir eine andere Frage: Warum war der Kurs in den letzten Monaten so stabil? Mich persönlich würde es wundern, wenn bis Ende des Jahres "news-mäßig" nichts passieren würde. Ob positiv oder negativ ist für mich die große Frage. Kann mich aber auch irren.  

30793 Postings, 6740 Tage AnanasDie Frage wäre

 
  
    #1955
1
14.10.14 10:34
warum würde es dich wundern, sollten bis zum Jahresende keine News kommen.
Gibt es irgendein Hinweis darauf das was kommt, ich denke eher nicht.
Was sollten negative News beinhalten? News mit einem positiven Inhalt sind leichter zu beantworten.
Doch egal was eventuell- oder auch nicht- kommt, alles ist spekulativ, und solche Spekulationen überlasse - zumindest ich - ID-payback.

2937 Postings, 4234 Tage KirroyalGuten Morgen @all

 
  
    #1956
2
14.10.14 10:37

Ein Beitrag aus FB ...
Kommt der Wahrheit sehr nah !

One can't persuade others to Release the world with "Fair and Reasonable", and then go silent for YEARS.
The blackout was Not OK during the bankruptcy, but tolerated. It is a dereliction of duty post it.
Did WillyJam and the BOD run off to Vegas and lose our NOLS in Craps? Booze and Whores?
With the information we have, and the results so far, there is no reason not to jump to conclusions. Although you can come up with your own story.
I'm surprised at the complacency, as shareholders are forced to sell daily for financial or health reasons. All, while in the dark, and most probably to the benefit of the other team.
There have been many villains in this saga, but no reason other than to protect them, that we don't have Escrow accounting, and WMIH strategy.
We should be demanding answers.  

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #1957
1
14.10.14 10:40
Ich dachte, das wäre klar: Wenn ein Kurs über Monate quasi "angenagelt" ist, um dann überraschend "abzustürzen", ist das für mich etwas verwunderlich. Mehr habe ich nicht gesagt.  

30793 Postings, 6740 Tage AnanasHallo Kirry

 
  
    #1958
14.10.14 10:52
Hört - liest- sich so ein bisschen nach faster an.
Verwunderlich schon Stay, doch ich bin mit meinen Interpretationen so oft auf die Schnauze gefallen, jetzt halte ich sie lieber.

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@kirry

 
  
    #1959
2
14.10.14 10:58

Ich bin mal gespannt, wie lange diese "fair and reasonable"-Sau noch durchs Dorf getrieben wird: Es geht alles zur�ck auf den EC-Support-Letter. Dort war allerdings die Rede von "equity's best chance at a meaningful recovery". Kleiner Unterschied.

Wie bei vielen Wamu-Mythen �blich, hat sich das Wort "recovery" nat�rlich in die Wamuianer-Gehirnzellen eingebrannt. Ganz im Gegensatz zu anderen Aussagen, die in diesem Support-Letter von UNSEREN Anw�lten getroffen wurden:

"Recovery from JPMC or the FDIC would require undoing the Global Settlement Agreement, which the Bankruptcy Court has now twice approved..."

Passt irgendwie nicht in das "ID-Schreib-Ged�ns", oder...? ;-)

 

2937 Postings, 4234 Tage KirroyalWird spannend...

 
  
    #1960
2
14.10.14 15:25

Aus psychologischer Sicht sollten die 2 Dollar halten .  

2937 Postings, 4234 Tage KirroyalZur Info...

 
  
    #1961
1
14.10.14 15:52


ALTITRADE PARTNERS™ SAYS A KEY-REVERSAL DAY COULD HAPPEN THIS WEEK

http://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=64027054  

30793 Postings, 6740 Tage AnanasIch weiß nicht Kirry

 
  
    #1962
1
14.10.14 16:21
Was soll/ sollte denn in dieser Woche noch passieren, wenn JA, dann würde das alles auf dem Kopf stellen...................sogar die zurückhaltenden Parolen des ID-payback.

30793 Postings, 6740 Tage AnanasWer weiß, wer weiß...........

 
  
    #1963
2
14.10.14 16:47
KKR wird in der nächsten Woche die Zahlen zum dritten Quartal bekannt geben. Auch eine Live- Telefonkonferenz ist geplant. Vielleicht lassen sie sich in die WMIH- Karten gucken, geben evt. Hinweise auf weitere Investitionen.
Könnte -aber nur vielleicht- auch für uns spannend werden

Zitat:

KKR & Co. LP (NYSE: KKR) gab heute bekannt, dass es plant, seine Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2014 am Donnerstag, den 23. Oktober 2014 zu lösen, vor der Eröffnung des Handels an der New York Stock Exchange.

http://www.ariva.de/news/...nounce-Third-Quarter-2014-Results-5182682

30793 Postings, 6740 Tage AnanasEs läuft spitzenmäßig

 
  
    #1964
14.10.14 18:24
Na denn ist doch alles Bestens. Sie kassieren weiter ab, diese Verbrecher. Allen voran JP.

Zitat:
18:00 14.10.14
NEW YORK (dpa-AFX) - Milliardengewinne trotz diverser Skandale, Strafen, Bußen und Vergleiche: Die großen US-Banken verdienen prächtig. Branchenprimus JPMorgan (JP Morgan Chase Aktie) strich im dritten Quartal trotz hoher Rechtskosten einen Netto-Gewinn von 5,57 Milliarden Dollar (4,4 Mrd Euro) ein, wie das Institut am Dienstag mitteilte. Im Vorjahr hatte ein 13-Milliarden-Vergleich mit der US-Justiz wegen dubioser Hypotheken noch für rote Zahlen gesorgt.http://www.ariva.de/news/...riesen-verdienen-weiter-praechtig-5185098

31892 Postings, 5018 Tage charly503hallo lieber Ananas

 
  
    #1965
14.10.14 18:29
Sternchentüte ist leer, besser, mit rot kam, sie haben mehr als 7 von 20!
Zu diesem Thema, habe ich im Goldthread ne kleine aber ich denke, wirkungsvolle Thematik eingebracht, welche auch für unsere Bewerter hier, unmittelbar zutrifft. Wollte dass Kaffeestübchen nicht damit belasten, Ihr kennt meine Meinung dazu!

Gruß ans Board  

2937 Postings, 4234 Tage KirroyalSteht endlich eine Trendwende an ? ;-)

 
  
    #1966
14.10.14 18:53

30793 Postings, 6740 Tage AnanasWie meinen Kirry

 
  
    #1967
14.10.14 19:10
Im Fußball heute Abend, ein Sieg unserer Jungs wäre enorm wichtig.....Na ja, kleines Späßle....
Mal mit Grün aus dem Handel gehen, dass wäre mein Wunsch!
Ansonsten wünsche ich dir- und natürlich allen lesefreudigen Usern- ein schönen Abend.

30793 Postings, 6740 Tage AnanasLöschung

 
  
    #1968
2
15.10.14 05:44

Moderation
Zeitpunkt: 22.10.14 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

 

 

30793 Postings, 6740 Tage AnanasNa so was

 
  
    #1969
15.10.14 05:56
Nach sechs roten Handelstagen, haben wir gestern mit einem Hauch von Lindgrün geschlossen, und das in der Herbstzeit. Eigentlich habe ich schon befürchtet, dass der WMIH- Baum mehr Blattwerk verliert, so kann man sich täuschen.

Der Kurs also Top, die Umsätze dagegen Flop.

Unsere Nationalmannschaft verliert  langsam ihren unwiderstehlichen Charme. Das 1: 1 war, nach dem man 70 % Spielanteile hatte, eine magere Ausbeute.
Ein Punkt aus zwei Spielen, dass macht 0.5 Punkte pro Spiel, ist grottenschlecht.
Hier stehen die Ampeln auf Orange, nichts geht mehr, bitte räumen sie die Kreuzung.

30793 Postings, 6740 Tage AnanasGestern, spät in den Abendstunden

 
  
    #1970
3
15.10.14 06:10
Zitat:

Die für die Verteilung etwaiger verbleibender Vermögenswerte von Washington Mutual Inc. zu unbesicherten Gläubiger verantwortlich Vertrauen hat die ehemalige Organe der Bank-Holdinggesellschaft verklagt, dem zufolge sie durchgeführt "eine rücksichtslose und unerklärlich Transaktion, die mindestens 500 Mio. $ verschwendet" des Kapitals durch Übertragung der Geld auf die Bücher von Washington Mutual Bank kurz vor der Bank-Tochter gescheitert.

Parallel Klagen eingereicht Dienstag in King County Superior Court und in Konkursgericht in Delaware, die WMI Liquidations behauptet Führungskräfte Washington Mutual Inc. Anfang September 2008 "von Panik reagiert, statt Vernunft", wenn sie das Geld bewegt "stromabwärts" an die Bank in einem letzten verzweifelten Versuch, ihr Kapital zu stärken. Der Anzug, sagt den 500 Mio. USD wurde von den Aufsichtsbehörden zusammen mit anderen Vermögenswerte Washington Mutual Bank am 25. September beschlagnahmt und übertragen JPMorgan Chase, wenn er die gescheiterten Bank erworben.
http://seattletimes.com/html/businesstechnology/...ml?syndication=rss

Jetzt geht es richtig los. Der Sumpf wird nun hoffentlich trockengelegt. Alles muss auf dem Prüfstand. Es wird wohl sehr spannend.

31892 Postings, 5018 Tage charly503wollte Sterne schütteln

 
  
    #1971
1
15.10.14 08:53
aber geht noch nicht!
Guten Morgen der Community, es duftet nach Kaffee!
Letzter Beitrag war gut lieber Ananas.
Gruß an Dich!  

6710 Postings, 5286 Tage StaylongstaycoolHellseher...?

 
  
    #1972
3
15.10.14 09:18
Komisch, während diverse Golfspieler und andere Typen hier Milliarden aus unbekannten Quellen "herbeiphantasieren", ist jetzt genau das eingetreten, was die "Strafbank-Fraktion" schon seit Wochen gepredigt hat: Klage gegen die D&O's, um damit an die Kohle der Versicherer heranzukommen.

p.s. Da wir ja mittlerweile alle die Gerichtsbarkeiten in der Bananenrepublik kennen, stelle ich mir nur die Frage, ob das alles innerhalb der "Lebensdauer" des Trusts abgearbeitet werden kann, da man bei einem hoffentlichen positiven Urteil bzw. Settlement gegen die D&O's ja gewiss wieder Klage gegen die Versicherer wird erheben müssen. Ob das in 3 1/2 Jahren geschafft wird...?  

30793 Postings, 6740 Tage AnanasMorjen charly

 
  
    #1973
2
15.10.14 09:33
Stay hat heute viel Aufklärungsarbeit zu leisten, derweil sollten wir beide lieber einen Kaffee trinken und uns den Kampf der Giganten von außen ansehen.
Der Trust sorgt heute genug für Wirbel, da wuselt im Parallel – Thread alles durcheinander, allem voran, der quirlige ChangNoi….Dat is der, der immer gerne schwarze Sternchen verteilt und unter Schnappatmung leidet.
Gestern hat es unseren guten chris erwischt……………..
Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 14.10.14 21:45
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Einfügen eines Beitrags aus einem nicht öffentlichen Bereich. Quelle fehlt logischerweise zudem.
Link: Forumregeln

Ja ja, mit den User union ist nicht zu spaßen, allerdings ist die Meldung rechtens, dass sollte sogar olle chris wissen.
Dennoch, der Rufer – nach einem sauberen Thread-  lässt im Parallel- Thread mehr als es erträglich ist durchgehen, doch selber entpuppt er sich als Erbsenzähler. Von wegen keine Personaldiskussionen führen etc.
Ich bin mal gespannt, wenn die Escrows – Story erledigt ist, ob er seinen Thread dann schließen lässt.

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #1974
1
15.10.14 09:37
Wie schön, dass ich das ratzfatz in unserer "Datenbank" abgespeichert haben. Das Kätzchen miaut nämlich mit gespaltener Zunge... ;-)

p.s. @Kätzchen: Meine Datenbank kannst Du NICHT löschen lassen, grins... ;-)  

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #1975
1
15.10.14 09:38
Die Frage muss lauten: Warum vertritt der Melonen-Kater im "nicht-öffentlichen" Bereich eine andere Meinung als im öffentlichen? Angst um die grünen Sternchen...?  

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben