Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?


Seite 61 von 102
Neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
Eröffnet am:02.04.12 01:01von: Trader1111Anzahl Beiträge:3.53
Neuester Beitrag:03.03.15 21:05von: HaugenLeser gesamt:208.265
Forum:Börse Leser heute:43
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 102  >  

2937 Postings, 4234 Tage KirroyalDie täglichen SK - Tipps...

 
  
    #1501
1
26.09.14 20:01
In einem extra dafür angelegten Thread ist doch in Ordnung.
Vertreibt die Langeweile bei NEW´s - armen -Zeiten .

Die " Hier-kann-man-keine-Pennystocks-mehr-kaufen-Liste ausgebuddelt. " im
Paralell-Thread interessiert mich herzlich wenig.

Mich interessiert vor allem ...
Wann unser Willi Jam  endlich einmal einen Zukauf ausbuddelt ???

 

1219 Postings, 3895 Tage Card60@Ananas / Charly # Sonstiges

 
  
    #1502
4
26.09.14 20:03
Da sich unsere gute WMIH weithin hartnäckig ziert, uns mit einer positiven News zu
beglücken, haben einige WMIH-Jünger ein neues Betätigungsfeld "Wie werde ich Millionär"
eröffnet........

nämlich im iHookup-Wert  !

da gehen richtig fette Pakete über den Tisch.....50000 Stück, 60000 Stück, usw.
also richtige Großanleger !
Nicht verschweigen sollte man vielleicht.......derzeitiger Kurs 0,004$  

Natürlich sollte man sich beeilen, den ab 1.10 ist ein Kauf im Amiland nicht mehr möglich,
und im Berlin gibt es kräftige Aufschläge beim Kauf bei Mega-Volumen....(Vorsicht Ironie)
deshalb vielleicht auch der Run diverser WMIH-Jünger

Übrigens.....laut Infos von Insidern, soll Wamu-Wolles Audi A8 fast mehr wert sein,
als diese Bude !!

Sollte man auch einsteigen ?
Denke, da warte ich bei WMIH noch lieber weitere 5 Jahre.....

Smile  

2937 Postings, 4234 Tage KirroyalHi Card,

 
  
    #1503
3
26.09.14 20:11

nämlich im iHookup-Wert  !
Wie werde ich arm wie ein Bettler  :-)))))
Mit dieser OTC - Klitsche ;-)

Aktuell 0,0036 $...
Denke es geht heute noch weiter Richtung Süden.


http://de.advfn.com/borse/USOTC/HKUP/kurs
 

1219 Postings, 3895 Tage Card60Ach ja.....von wegen WMIH

 
  
    #1504
2
26.09.14 20:11
Die Diva steigt wieder.......Kurs bereits über 2,50$



 

2937 Postings, 4234 Tage KirroyalUnsere Diva strebt heute das TH an :-)

 
  
    #1505
1
26.09.14 20:19

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@card

 
  
    #1506
3
26.09.14 20:23
Du darfst mich ruhig als "Insider" benennen, lol... ;-)

Ich will es mal so sagen: Wenn wolle der ihookup-Klitsche seinen A8 schenken würde, wären die Shares gleich mind. 0,0058 $ "wert"... ;-)

p.s. Den Never haben sie von der "einmaligen Kaufgelegenheit" aber noch nicht ganz überzeugen können. Der Bursche ist zäher als ich dachte, grins... ;-)  

31894 Postings, 5018 Tage charly503jetzt habe ich die Sternchenverteilung gefressen

 
  
    #1507
1
26.09.14 20:25
zwischen den etwa 7 positiven Bewertungen, sollte wenigstens einer vom Bewerteten zurück einfliegen, dann gehts weiter mit dem Sternchenregen! Hätte ich dass lieber nicht kundtun sollen? LOL  

31894 Postings, 5018 Tage charly503wo hast Du nur die wertvollen Tips her

 
  
    #1508
1
26.09.14 20:28
lieber Stay, pass nur auf, das man Dich nicht wegen basherei anklagen wird.  

30793 Postings, 6740 Tage AnanasAlles bestens Mädchen und Jungs

 
  
    #1509
2
26.09.14 20:45
Wer von euch hat Alfons Zitterbacke gesehen, keiner, auch gut.....Weiter feiern ist ein MUSS...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ps. Für die 1. Woche- hier in unserer Kaffeestube - haben wir uns gut gehalten..

31894 Postings, 5018 Tage charly503au au, da werden wohl heute beim Lotto Tempos

 
  
    #1510
26.09.14 21:05
gebraucht! Würde auf Küchenrolle plädieren.  

2937 Postings, 4234 Tage KirroyalDie heutige kleine Rally ...

 
  
    #1511
2
26.09.14 22:10
gleicht einem Joke :-)

Was soll´s  ...im Plus geschlossen !

Genießen und mitnehmen...

In diesem Sinne Gute Nacht @all  

1219 Postings, 3895 Tage Card60@Kirroyal # Doch ein schönes Treppchen heute...

 
  
    #1512
4
26.09.14 22:24
Mein Nachkauf von Mittwoch hat sich schon mal gelohnt.....
Schauma, wie es nächste Woche weitergeht



 
Angehängte Grafik:
chart_intraday_wmiholdings.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_intraday_wmiholdings.png

30793 Postings, 6740 Tage AnanasGuten Morgen User`s, morgen Card

 
  
    #1513
2
27.09.14 07:58
Dieser Kursanstieg v. gestern war schon phänomenal. Ich glaube wir hatten gestern  den höchsten Tagesanstieg des Neubaus WMIH.
Viele wurden mit Sicherheit auf dem falschen Fuß erwischt, haben ihre Teile wegen einer abstrusen Meldung panisch verkauft, und haben – nach dem die erste Panik sich gelegt hat- nun wieder zurückgekauft.
Es gibt bestimmt auch noch andere spekulative Erklärung zu diesem überfallartigen Kursaufschwung, der noch nicht einmal auf Tageshoch geschlossen hat ( 2.75 $ ) .
Sogar den Banditenjäger – faster – hat es um den Schlaf gebracht, und auch er ringt sich eine Erklärung ab. Natürlich, wie soll es anders sein, die "goldman freunde zupft er aus dem Ärmel.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1887#jumppos47199

Viele, wie Card, haben die Gelegenheit wahr genommen, und zugekauft.
Übrigens Card, lass dich von den Typen aus dem Parallel – Thread doch nicht gängeln. Diese Unterstellung/ Vergleich, dass hinter deiner ID der User Winner stehen soll, ist nicht nur aberwitzig sondern erschreckend dumm. Wer jemals die Postings von Winner gelesen hat, der sollte merken wie abwegig so eine Unterstellung ist.
Gerade dieser selbsternannte Saubermann – ranger- der immer zu  Law and Order aufruft, wie hier im eigenen Thread
Zitat:
Ich will auch gar nicht wissen, wer oder wie der schlimmere ist angefangen hat usw. usf. Wenn ich den Eindruck bekomme das die Auseinandersetzung hier eskaliert werdet ihr alle drei gesperrt.
Ende der Durchsage.
http://www.ariva.de/forum/Die-Welt-und-WMIH-477211?page=77#jumppos1931
Ist der Anführer solch eklatanter Unterstellung. Er selber, hat sich schon vor Monaten weinerlich  aus dem Parallel – Thread verabschiedet, weil einige User zu im böse waren, und dann dieses infame Unterstellung…
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1887#jumppos47189

Im übrigen finde ich es gut Card, erstmal die Reaktion auf diese Regelverstöße, und dass du und Stay weiterhin da "drüben" posten. Vor Ort kann man diesen Schmarren besser begegnen, als von diesen Thread hier.
Auch, dass sich der User paketix an solchen Provokationen beteiligt, wundert mich nicht.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1887#jumppos47192
Das lustige daran ist, gerade er kann das nicht.

In der ganzen Euphorie, hat wohl nur Hotstockrunner es richtig erkannt.
Zitat:
"Allerdings muss man hier schon dankbar sein, nicht ständig von gewissen Leuten angepöbelt, bzw. absichtlich provoziert zu werden !"

ich gebe zu das ich diese Wortwahl und Satzstellung nicht wirklich vermisst habe

manche schaffen es, sich eine zeitlang zu verstellen,aber es gehört schon mehr dazu als nur den nick zu wechseln   lol da waren andere schwerere brocken.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1887#jumppos47197

4721 Postings, 3715 Tage Astragalaxia1alles gauner, alle daemlich

 
  
    #1514
1
27.09.14 08:53
ausser faster....die quintessenz des threads drueben...  

30793 Postings, 6740 Tage Ananasfaster= Quintessenz ? Das kann nur ein Spaß sein

 
  
    #1515
4
27.09.14 09:51
faster ist ein Dino des Parallel- Threads, doch die Dinosaurier sind auch ausgestorben.
Er vertritt Meinungen, die weit von der Realität entfernt sind. Meinungen, für Schwache, die es selbst nicht besser wissen.
Doch er hat stets die Genugtuung, dass sich Schwache ohne eigene Meinung, an ihn klammern.
Viel verachtungswürdiger sind die Kleinen schwachen, die nicht seine Fähigkeit besitzen, eine Akzeptanz aufzubauen, sie sticheln aus der eigenen Not heraus.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1888#jumppos47205

Wie platt solche Aufforderungen sind, siehe Link, ist ein gutes Beispiel für die eigene Hilflosigkeit sich mit der Meinung anderer auseinanderzusetzen.
Der Aufruf von union war eindeutig, er wird von Card befolgt, und von The-Hope abgestraft/ unterlaufen. .

Zitat:
In meinen Augen sollten Themenfremde postings hier rigoros gemeldet werden, weil diese eine qualitativ hochwertige Diskussion unmöglich machen.
Dazu sind aber auch die "stillen" Mitleser aufgefordert, diese themenfremden Beiträge zu melden. Das hat nichts mit Meldewahn zu tun, sondern einfach mit einer gesunden Achtung vor den interessanten Informationen zur WMIH.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1873#jumppos46831

Soweit zu der Autorität von union.

31894 Postings, 5018 Tage charly503guten Tag lieber Ananas

 
  
    #1516
3
27.09.14 10:29
es gibt schon zarte Ansätze des fruchtens der Belehrungen des union! Noch nicht bemerkt ?
Das einstellen von politischem Kauderwelsch des n-tv zum Beispiel unterbleibt hier seit geraumer Zeit! Sicher hat man sich per Skype darüber unterhalten. Ein User hat es sogar fertig bekommen, mir in einen anderen Thread zu folgen, wenn ich das so nennen will, dort dann die hier ach so geschmähten Einstellungenm vorzunehmen muß ihm sichtlich Vergnügen bereitet haben. Das er damit dort offene Türen eingerannt ist und seine Meinung fast null Aufmerksamkeit erlebte und dementsprechend seltsam seltsam wenig bis gar nicht mit grünen belohnt wurde, sei nur am Rande erwähnt.

Meine Intervention mit Informationen, welche man nicht im TV oder in den lesbaren Medien findet, sollten keinesfalls missioniererische Funktionen haben, obwohl man bestimmte Dinge wie zum Beispiel den 9/11 nicht oft genug wachklopfen sollte. Sie sollten zum Dialog aufrufen, ob ich vielleicht was verkehrt sehe oder falsches lese und mir per Internet so anschaue. Denn auch die TV Nachrichten sind schon fast in aller Augen Kritik geraten und wehe den Leuten, welche sich den Q... jeden Tag anschauen müssen, weil sie nunmal nicht auf solche Medien wie dieses hier, kommen.
Und genau da beginnt meine Einstellung zu solchen Threads wie dieses Feine hier, zu greifen. Hier und genau hier, kann man sich mit Leuten austauschen, welche nicht verbissen den ganzen Tag auf die LAUF + Leitschriften eines n-tv schauen, um ja keine wenn auch vierte Kommastelle hinter dem Komma, einer Börsenzahl, zu verpassen. Welche auch zum hundertsten Male fragen, was da früher denn gelaufen ist bei WAMU.
Und so freue ich mich umsomehr, hier ein neues Wohnzimmer gefunden zu haben, welches nicht vom Vermieter bedroht wird, ausgesperrt zu werden. Ich habe nämlich auch in dem Invest Aktien erworben, warum aber ausgesperrt, entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Ich wollte schon meinen, Diejenigen, welche den Po in der Hose haben, das leidige sperren aufzuheben, nur im ordentlichen Hauptthread versteht sich selbstredent, darum geht es mir, sollten, weil ich in grau gekleidet, nunmal nicht zu lesen bin, doch endlich mal Fraktur reden. Kann aber nicht sein, es haben schon mehrere User auf diesen Missstand hingewiesen, welche doch sicher nicht in grau verpackt sind, oder?
Vielleicht nachher noch mehr, die Arbeit ruft erstmal.
lieben Gruß dann an die Leser  

2937 Postings, 4234 Tage KirroyalSonnige Grüße aus Bayern :-)

 
  
    #1517
1
27.09.14 12:14

Boah , das ist schon starker Tobak !

Nur weil ein User Card nicht die gleiche Meinung im Parallel-Thread vertritt,
wird er nun als " Winner " durch das Dorf gejagt !

Mir fehlen die Worte !

LG und bis später :-)

 

2937 Postings, 4234 Tage KirroyalLeider fehlt mir die Zeit ,

 
  
    #1518
5
27.09.14 14:27
alle BM´s zu beantworten .

Daher öffentlich für alle .

Aus dem Parallel - Thread habe ich mich aus folgenden Gründen zurückgezogen ...

Wir sind ein freies Land und sollten daher
auch unterschiedliche Meinungen zulassen !

Leider trifft das nicht mehr auf den Haupt-Thread zu !
User mit einer nicht gleichen Meinung ...
Werden denunziert , in eine Ecke gestellt bzw. auf die volle Strafbank verfrachtet !
Z.B. waswesich , Stay, Pinot, Ecki , MaSchki , Card um hier nur einige zu nennen.

Und nein ...
Ich schließe mich keinen Trollen und Demagogen an !!!

Wer sind die Trolle ?
Wer die Demagogen ?


Ich bilde mir meine eigene Meinung !
Und versuche auch einen anderen Standpunkt zu akzeptieren .
Mit einer Ausnahme ...( faster ) .
Auf bayrisch...Da geht nix mehr !

Hier in der Kaffeestube fühle ich mich wohl !
Muss mir nicht jeden Satz x-Mal überlegen ...
Passt er nun den hier schreibenden Usern ?
Oder nicht ?

Daher werde ich mich auch weiterhin  in diesem Thread mitteilen !

Ich hoffe es sind nun alle Unklarheiten beseitigt.

VG

 

30793 Postings, 6740 Tage AnanasAuch ich bilde mir meine Meinung

 
  
    #1519
3
27.09.14 14:52
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m

Hieran kann man das klägliche/ unsinnige Rudelverhalten im Parallel- Thread am besten erkennen. Natürlich hat - oheim- recht, wenn er feststellt/ schreibt.
Zitat:
ich bin auch etwas verwundert. Tagelang wird auf den 25.09.2014 hingewiesen,
mit Wunschauszahlungen im Milliardenbereich und Personaldebatten,
und dann, wie abgeschnitten, kein Wort mehr über den Termin.
Stattdessen beginnt hier eine Diskussion über Lagerstellenwechsel.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1885#jumppos47126

Dann kommen User – wie orleon – springen auf dem Rücken, und sehen sich aus unerfindlichen Gründen genötigt, eine tiefschürfende Antwort zu geben.

Zitat:
Bei WMI oder damals WAMU durfte man noch nie viel auf Termine geben...es sei denn man hat irgendwann einmal gemerkt...das wenn...
um so mehr über solche Termine diskutiert wurde...und diese Termine dann gekommen sind...es meistens mit dem Kurs abwärts ging...
Ich persönlich gebe nichts mehr auf Termine was WMI betrifft...
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1885#jumppos47129

Also mal ehrlich, dass Einzige was wir im Augenblick als Treiber brauch, sind Termine.
Sei es nun zu einem Geschäftsmodel, zu eine Fusion oder Übernahme oder meinetwegen zu einer Akquisition, alles hier aufgeführte – mit einem entsprechenden Termin- wäre mir recht und würde den Kurs anschieben
Doch so ist es im Parallel- Thread, schreiben ohne nachzudenken, Hauptsache der Sternenhimmel öffnet sich.
Genauso war das japsen nach einer Homepage. Dieses leidige Thema wurde tagelang zum Hauptthema ernannt, ein Termin – zu einer ev.  Installierung stand überhaupt nicht fest- hätte es einen gegeben, wäre eine Diskussion über die Gestaltung dieser Homepage sehr interessant.
Termine sind genauso wichtig wie News, leider haben wir das eine und das andere nicht. Nur imaginäre Termine- wie der 25.09.2014, womit niemand etwas anfangen kann. Diese reichen schon aus, um darüber zu sinnieren.
Also, für mich sind reale Termine, die Zusammenhang mit unserer WMIH stehen, enorm wichtig, ich gebe viel darauf.  

Ps. Sehr gut erkannt- und genannt- Kirri. Leider kann ich dein Posting nicht mehr bewerten.

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@Kirry

 
  
    #1520
3
27.09.14 14:57
Ganz starkes Posting. Dem ist nichts hinzuzufügen.

p.s. Vielleicht sollte man den Burschen da drüben einige Geschichtsbücher schenken. Meinungen zu unterdrücken und Andersdenkende aus- bzw. einzusperren, das alles hat es schon oft gegeben und gibt es leider immer noch auf dieser Welt. Aber funktioniert hat das auf lange Sicht noch nie. Keine Kritik = Stillstand und späterhin Zerfall.  

30793 Postings, 6740 Tage AnanasUnd noch eins

 
  
    #1521
1
27.09.14 15:02
Ein starker Thread muss alles erdulden können, außer Beleidigungen- Diffamierungen- Hetze egal gegen wem- Lügen- Provokationen gegenüber anderen Usern und die Häme anderen gegenüber ist unterirrdisch mies.
Daran sollte der Parallel Thread- Chef - Pjöngjang-  mal denken, bevor User sperrt.

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #1522
2
27.09.14 15:07
Jaja, so ist er nun einmal, der "echte" Wamuianer: Erst wird alles und jeder niedergemacht, der diese "wichtigen Daten" - wohlgemerkt schon Monate vorher - als Blödsinn enttarnt, und die "wirren Thesen" werden "bis aufs Blut" verteidigt, doch sind die Deadlines erst einmal verstrichen, kräht plötzlich kein Hahn mehr danach.
Was hatten wir nicht alles:
Ende der Revocation Frist
Zweijährige "Wartezeit" wegen der NOLs
Beendigung des P&A-Agreements
usw.
usw.
Ich denke, das Wort "Naivität" muss nun wirklich einmal neu definiert werden... ;-)  

6710 Postings, 5286 Tage StaylongstaycoolEric Holder bei JPM

 
  
    #1523
3
27.09.14 15:11
Das o.g. dürfte übrigens der nächste Nackenschlag für alle Large Green-Jünger bedeuten, die immer noch glauben, sie würden etwas per "Geheimvereinbarung" von JPM bekommen: Wer den einstigen "Chefankläger" in die eigenen Reihen holen kann, der wird ganz bestimmt nicht "rosarote Phantasten" und "Grauschleier-Typen" mit Milliarden übergießen. Ganz bestimmt nicht!

p.s. Und faster hat ganz bestimmt gerade Schnappatmung, lol... ;-)  

2105 Postings, 5456 Tage justnormalLöschung

 
  
    #1524
1
27.09.14 15:51

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.14 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

30793 Postings, 6740 Tage AnanasJa und, weiter, dass

 
  
    #1525
2
27.09.14 16:03
kennen wir doch alle. Eine interessante Fiktion, ohne jegliche Relevanz.
Du willst nur diffamieren, nicht aufklären.
Das ist das Lächerliche an dir.
Wenn es überhaupt noch möglich ist justnormal, solltest du dich schämen. Was du vor hast, wird dir nicht gelingen.

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben