Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?


Seite 59 von 102
Neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
Eröffnet am:02.04.12 01:01von: Trader1111Anzahl Beiträge:3.53
Neuester Beitrag:03.03.15 21:05von: HaugenLeser gesamt:208.272
Forum:Börse Leser heute:50
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 102  >  

30793 Postings, 6740 Tage AnanasNaja, der Walter ist nicht nur hier charly

 
  
    #1451
2
25.09.14 16:09
Die angedachte  Bodenseeparty war doch von vorneherein ein Windei, sie sollte doch nur dazudienen, User zu belauschen und zu bespitzeln.
Ich denke, wenn User wie card, Kirri, MaSchki  und Stay hier weiter posten- noch mehr Fahrt aufnehmen-  haben wir eine gute Chance, diesen verweißten Thread Leben einzuhauchen.
Andere werden bald erkennen, dass sie hier in Ruhe ihre Postings schreiben können, sich austauschen können, ohne diffamiert zu werden.

30793 Postings, 6740 Tage AnanasGut erkannt

 
  
    #1452
1
25.09.14 16:15
Genauso sehe ich das auch herrscher..
Du hast geschrieben:
Stay es tut mir weh wenn ich sehe, wie Dich....
3  
15:05
#47077  
..diese verblendeten Träumer hier quälen !
Umso mehr der Kurs den Bach runter geht, umso mehr Glücksgefühle verspüren sie.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1883#jumppos47077

Ich denke, dass Stay Spass daran hat, dennoch, er zerreibt sich in überflüssigen Diskussionen

2937 Postings, 4234 Tage KirroyalHi Ananas ,

 
  
    #1453
5
25.09.14 16:58

Du kennst mich ja auch aus FB.

Ich bin ein sehr toleranter Mensch ...
Und es braucht sehr viel um mich in Rage zu bringen.

Aber was in den letzten Monaten im Parallel- Thread abgelaufen ist...
Da fehlen mir einfach nur noch die Worte .

Beleidigungen unter der Gürtellinie bis zum Abwinken...
Selbst eine Kopfgeld - Prämie wurde ausgesetzt ! u.v.m.

Die Krönung war aber dann ...
Einen User waswesich in die Ecke zu stellen !!!
waswesich hat jahrelang DOC´s und Artikel mit besten Wissen
und Gewissen übersetzt !!!
Und sie ALLE im Haupt-Thread haben davon mehr als profitiert !

Aber nicht den Arsch in der Hose...
Einem Alpen-Assi seine Grenzen aufzuzeigen !

Zu Stay :
Stay hat vielleicht manchmal eine etwas überhebliche Schreibweise.
Na und ...
Seine Behauptungen sind nicht an den Haaren herbeigezogen und
mit dementsprechenden Quellen versehen.
Letztendlich sind doch auch seine " Feinde " glücklich ,
wenn wieder mal Aufklärungsbedarf besteht .
Zugeben geht natürlich nicht...
Man würde ja Gefahr laufen von der eingeschworenen Truppe,
ausgeschlossen zu werden !

Zu Dir und Charly,
ihr gehört zu den langjährigen Wamulaner.
Habt vielleicht nicht immer den richtigen Ton gewählt ...
Das berechtigt aber KEINE Sperre !

VG









 

1219 Postings, 3895 Tage Card60@Kirroyal # Du hast eigentlich schon alles gesagt

 
  
    #1454
4
25.09.14 17:20
Nur vielleicht eines noch zu Staylongstay.....
Dieser wird drüben im Parallel-Thread ständig von einen bestimmten User als "Krimineller"
betitelt....noch dazu von einer Person, welcher schon Doppel-ID nachgewiesen wurde !
Natürlich ohne jegliche Konsequenzen von Seiten des Threaderöffner.....aber noch viel schlimmer finde ich, das diese Hasstiraden von gewissen Leuten sogar noch "begrünt"
werden !!

Dafür werden Charly und Ananas wegen Kleinigkeiten ausgeschlossen........  

2937 Postings, 4234 Tage KirroyalHabe mich ein bisschen falsch ausgedrückt...

 
  
    #1455
3
25.09.14 17:22
Bin nebenbei noch beschäftigt.

Das berechtigt einen Threaderöffner noch lange nicht , Euch zu sperren !

Bis später :-)

 

30793 Postings, 6740 Tage AnanasHi Kirri

 
  
    #1456
2
25.09.14 17:44
Genauso wie du schreibst, Kirri, genauso habe ich dich immer eingeschätzt.
Es besteht für mich überhaupt kein Zweifel daran, dass du im Parallel – Thread schon öfters einen harten Stand hattest, dass du unverhältnismäßig scharf angegriffen wurdest, und dennoch mit jedem User dich respektvoll ausgetauscht hast.
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist das, was ich immer an dir bewundert habe.
Bei dir verbindet sich ein solides Wissen- Washington Mutual Historie/ WMIH- mit einer respektvollen Ausdrucksweise.
Eigentlich hättest du das, genauso wie Stay, card, herscherr und MaSchKi – um nur einige zu nennen- gar nicht nötig dich weiteren Angriffen auszusetzen. Es wird schlussendlich deine Entscheidung sein, ob – und für wie lange – du in diesem Parallel- Thread noch schreibst.
Zu Stay kann ich nur wie folgt antworten.
Dieser user steht immer, und wenn ich schreibe immer dann meine ich das zu hundert Prozent, mit dem Rücken an der Wand, stets in Verteidigungsposition. Diese Position bringt es einfach mit sich, ein gewisses Schutzschild aufzubauen. Aus diesem heraus entsteht bei den Usern der Eindruck der Überheblichkeit - der Arroganz -
Über seine gebündelte Kenntnis – den Zusammenhang-  der Materie besteht für mich nicht der geringste Zweifel.
Ich persönlich habe mich nie  so umfangreich in diese Materie einlesen/beschäftigt, schließlich und endlich habe ich noch einige andere Aktien im Depot um die ich mich täglich kümmern muss, das trifft auch auf die Vergangenheit zu.
Doch was die WMIH anbetrifft, stehe ich wie viele User, hier und jetzt in den Starlöschern, das ist das, Kirri, was jetzt zählt.
Ich möchte mich noch für deine Sichtweite, hinsichtlich der Sperren, bedanken.
Olle Alfons Zitterbacke habe ich für heute frei gegeben, ich hoffe, er hält sich daran.

12549 Postings, 5013 Tage 47Protons@charly503, Walter Bau

 
  
    #1457
1
25.09.14 19:30
Registrierungsdatum 25.09.14 11:48
Zeitpunkt: 25.09.14 16:23, Nutzer-Sperre für immer

Nennt man das nicht Säuglingssterblichkeit?

                             R.I.P.  

2937 Postings, 4234 Tage KirroyalGuten Abend Ananas

 
  
    #1458
3
25.09.14 19:38

Da ich kein Freund von Mobbing bin,
werden sich meine Postings im Parallel - Thread in
Grenzen halten.

Gibt Gott sei Dank Alternativen ;-)

Z.B: Facebook ,
Schattenthread ,
Wernis Wohnzimmer oder auf
w:o

Also , mir wird nicht langweilig  :-)


Langweilig ist nur der Kursverlauf :-((((((((  

31894 Postings, 5018 Tage charly503eigentlich habe ich den Staylong um seine

 
  
    #1459
3
25.09.14 19:39
brillianten und haarscharfen Erkenntnissen insofern ein wenig beneidet, als das ich des englisch nicht so mächtig um das alles nachzuvollziehen, was da geschrieben wurde.
Es war wohl mein ewiger Wunsch, so mit Kenntnissen fast erste Geige zu spielen. Habe auch dem Pfandi immer in einer Art Glauben an alle Berichterstatter aus dem Gerichtssaal zugehört, wenn er meiner Bitte entsprach, welche oft geäußert, bitte um translaterdienst, insofern wieder Achtung gezollt, weil man ja an einem Gewinn interessiert war.
Meine Sternchenwerferei damals, bei den Gerichtsbewertungen aus dem Saal, sind mir heute sehr relevant. Man hatte einen Glauben, bei welchem viele hier geholfen haben, diesen zu vertiefen.  Und nun sitze ich hier, schreibe, zermarter mir die Rübe, warum ich gesperrt bin! Kann das einer verstehen der hier nicht einmal liest? Der Verursacher des Ganzen spielt fröhlich weiter, als ob nichts geschehen ist. Bewertet sogar poster, welche das Übel anzeigen! Das nenne ich wirklich einen guten Nachbarn. Ich weiß nicht, wann ich zu dem wieder achtungsvoll aufblicken kann.
Und Danke an die User, welche sich hier auf vermintes Terrain begeben. Ihr habt meine volle Hochachtung!
Danke Euch, dass vergesse ich Euch, nie!  

2937 Postings, 4234 Tage KirroyalHallo Charly ,

 
  
    #1460
3
25.09.14 20:00

vielleicht solltet ihr beide Euch einfach
mal an das Telefon hängen und alle
Ungereimtheiten ansprechen.
Soweit mir bekannt , wart ihr doch auch
mal Freunde...

Was Deine und Ananas Sperre betrifft...
Hier steckt sicherlich nicht nur  eine Person dahinter.

Und jetzt zermartere Dir nicht weiter die Rübe...
Das freut nur Deine " Freunde ! "
Akzeptiere die momentane Situation...
Wer weiß für was es gut ist. :-)

 

31894 Postings, 5018 Tage charly503wird nicht passieren lieb Kirry

 
  
    #1461
25.09.14 20:31
ich habe mich klar entschieden, denn, so geht man nicht mal mit nur Bekannten um. Soetwas ist nicht mein Typ.
Was geht mit dem User orakel vor. Ist das die Wünschelrute um uns aus dem Wert zu treiben?  

31894 Postings, 5018 Tage charly503sorry User orakel, jetzt habe ich es auch bemerkt

 
  
    #1462
25.09.14 20:42
meine shares sind nicht in der USA gelagert! Bitte um Nachsicht!  

31894 Postings, 5018 Tage charly503Tausender geknackt

 
  
    #1463
25.09.14 20:44
Danke, wir werden immer interessanter und das freut mich ungemein. Hier atmen alle völlig wie an der Frühlingsluft, ahhh , das gefällt!
Gruß an alle Leser.  

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@Kirry und @Ananas

 
  
    #1464
4
25.09.14 21:01
@Kirry: Im Prinzip hast Du nicht ganz Unrecht, aber ich bezweifle ernsthaft, dass es sich jemals um eine Freundschaft gehandelt hat, zumindest nicht um eine beidseitige. Und ich persönlich finde nichts schlimmer, als Leute, die erst einen auf Kumpel machen, um den anderen später bloß zu stellen oder in den Rücken zu fallen. Da hatte ich hier unlängst auch so ein Beispiel. Und ganz ehrlich: Da sind mir sogar Leute wie unser A8-fahrender "Ex-Phantast" wamu wolle, der mich schon als "Arschloch" usw. bezeichnet hat, zehnmal lieber als solche Typen, die einen auf "gut Freund" machen. Das hat wolle nämlich nie gemacht... ;-)

@Ananas: Du irrst Dich, Spaß macht das schon lange nicht mehr. Fing ja seinerzeit mit fasters "Rechenkünsten" und wolles "Phantasien" an und ist nun bei Large Greens "wirren Thesen" angelangt. Das alles ist kein Problem und "mit dem Rücken zur Wand zu stehen" macht mir nichts aus. Was ich aber nicht akzeptieren kann, ist die Tatsache, dass hier andere Leute ebenfalls in den Schmutz gezogen werden (die meisten sind ja nun hier, fehlen wohl nur noch waswesichxx und Pinot), aber der "Wamuisten-Mob" dazu eisern schweigt. Das ist dermaßen hirnverbrannt und inakzeptabel, dass ich auf jeden Fall meine Konsequenzen ziehen werde. Wie die aussehen werden, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht... ;-)

 

2937 Postings, 4234 Tage KirroyalHi -Stay ,

 
  
    #1465
3
25.09.14 21:53


ich bin überzeugt ...

waswesich , pinot , hotstockrunner , Ecki, pyramid, inok , und einige andere
User ohne rosarote Brille ,
finden den Weg hierher ! :-)

Dann rollen wir das Forum mal von hinten auf ;-)

In diesem Sinne...

Gute Nacht @all :-)  

30793 Postings, 6740 Tage AnanasGuten Morgen User`s

 
  
    #1466
3
26.09.14 07:55
Ich denke nicht, dass wir in Konkurrenz zum Parallel- Thread treten ( Klicks etc. ), ich sehe diesen Thread mehr als Ergänzung an. Als Ergänzung, dass man auch respektvoll und sachlich , über aktuelle Themen schreiben, und sich austauschen kann.
Der Kursverfall ist wohl auf die leidige Information, das ab 01.10. 2014 an den US- Börsen keine Penny- Stocks mehr gehandelt werden, zurückzuführen.
Abgesehen, dass die Info älter ist, trifft sie auf unserer WMIH- Aktie nicht zu- noch nicht-
Doch es kann ohne weiteres sein, dass dieses Pamphlet im nach hinein, einige Anleger doch verunsicherte, was möglicherweise eine mittelstarke Verkaufswelle ausgelöst hatte

Zu "Alfons Zitterbacke". Er hat sich gestern daran gehalten, endlich mal frei zu machen.
Dieser "Typ" ist ein von mir erfundenes Pseudonym für ängstliche, verunsicherte  und wütende Anleger, wie wir sie in dieser Woche im Parallel- Thread erleben durften.

Zu meinem Avatar. Dieses ist ein Pseudonym für erfolglose Anleger. Es soll den Usern vermitteln, was passieren kann/könnte, wenn man die falsche Aktie – oder Aktien- im Depot hat. Ich wurde wegen dieses schon sehr oft angegriffen und beleidigt- auch per Bm`s –
Nun, man sollte aber anerkennen, dass 2 Visagisten und 1 Kostümbildnerin fast 2 Stunden an diesem Outfit gearbeitet haben.
Ich denke, bei all der Schmäh die ich über mich erging, dat Ding ist gut gelungen.
Sollte unsere WMIH- Aktie jemals die 5 Euro – Marke durchbrechen, gehe ich zum Friseur, kleide mich vernünftig, und werde nur noch Cohiba rauchen.

Hallo Kirri, du hast geschrieben………..
ich bin überzeugt ...
waswesich , pinot , hotstockrunner , Ecki, pyramid, inok , und einige andere
User ohne rosarote Brille ,
finden den Weg hierher ! :-)

Das diese User den Weg hierher finden, davon bin ich nicht ganz überzeugt, die rosarote Brille tauschen wir einfach gegen die Hoffnung ein. Sollte sich der Erfolg einstellen, brauchen wir nur Sonnenbrillen für einen langen Urlaub.


17429 Postings, 5155 Tage duftpapst2oh je

 
  
    #1467
1
26.09.14 07:59
jetzt geht das mit den bla Bla Morgenpostings auch hier los.

Das braucht niemand, dieses zur Aktie bezuglose Gelaber !


Bin ich da der einzige hier ?????  

31894 Postings, 5018 Tage charly503hier ist doch unsere Kaffeestube

 
  
    #1468
3
26.09.14 08:28
zum plaudern eingerichtet, nicht zum pöbeln.
Gruß in den noch frischen Morgen!  

30793 Postings, 6740 Tage AnanasNa duftpapst2, du hübscher

 
  
    #1469
1
26.09.14 09:13
Ich habe mir gerade deine Postings- weltweit- durchgelesen, auch diese haben immer einen bla, bla, Inhalt.
Nun, wie wäre es, wenn du mal etwas zur Aktie oder zur Holding schreiben würdest, dass würde uns alle sehr interessieren.
Wenn du schon keine WMIH- Aktien gekauft hast, so wäre es doch nicht vermessen dir nahezulegen wenigsten einige Aktien der WMIH in deinem "BÖRSENSPIEL" aufzunehmen. So zu sagen als …ich bin ja auch investiert und darf solchen Quatsch schreiben…
Schon mal was von Solidarität gehört? Wenn nicht, dass ist eine Haltung- ein Zeugnis – für Verbundenheit zur  Unterstützung von Ideen, Aktivitäten und Zielen
Ich denke, dass ist das Mindeste, was man von einen User, der sich kritisch bis hin zum bla, bla , verlangen kann.

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@duftpapst

 
  
    #1470
2
26.09.14 09:16
Kann doch nicht jeder so fundierte WMIH-Analysen verfassen wie Du und damit die entsprechende "Duftnote" hinterlassen, lol... ;-)  

1219 Postings, 3895 Tage Card60@Staylong # Irgendwie schon eigenartig

 
  
    #1471
4
26.09.14 09:34
Mit ihnen konnten sie im Hauptthread anscheinend nicht auskommen.....

ohne sie, können sie anscheinend auch nicht sein !!  

8791 Postings, 5446 Tage extrachiliLöschung

 
  
    #1472
26.09.14 10:07

Moderation
Zeitpunkt: 26.09.14 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Die Provokationen bitte einstellen.

 

 

6710 Postings, 5286 Tage StaylongstaycoolHaha

 
  
    #1473
2
26.09.14 10:10
Die "Masochisten" und "Stalker" geben sich heute die Klinke in die Hand, grins... ;-)  

17429 Postings, 5155 Tage duftpapst2eine witzige Kaffeestube hier

 
  
    #1474
3
26.09.14 10:21
hier hat doch in den letzten Monaten nicht einer eine fundierte Analyse gepostet.

Im Börsenspiel lassen sich nicht alle Werte testen, und da Charly503 so treffend meinte das das hier eh eine Kaffeestube ist, verstehe ich nicht den Ruf nach Inhalt ???
Kekse wären doch passender !


Und Posting *1469 ist doch eine Bestätigung für Stalking  

30793 Postings, 6740 Tage AnanasDu kannst dich gerne

 
  
    #1475
3
26.09.14 10:25
hier, in unsere Kaffeestube, aufwärmen. Das du nichts verstehst, dass muss du uns aber nicht noch mitteilen, für uns ist das schon lange klar.

Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben