Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?


Seite 55 von 102
Neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
Eröffnet am:02.04.12 01:01von: Trader1111Anzahl Beiträge:3.53
Neuester Beitrag:03.03.15 21:05von: HaugenLeser gesamt:208.277
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 102  >  

30793 Postings, 6741 Tage AnanasSchon etwas makaber

 
  
    #1351
1
23.09.14 17:45
Du hast dich hier als Auserkorener benutzen lassen, und somit noch Öl ins Feuer geschüttet.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1870#jumppos46757

Obwohl zu diesem Zeitpunkt der Irrtum des Moderators – zwergnase- bestimmt dir und anderen bekannt war.
Dies sollte wohl ein Spaß auf kosten anderer werden, in diesem Fall auf kosten von charly, Stay und mich. Das ist dir, und den Verfasser dieser Bm , gut gelungen. Keiner von euch beiden hat sich danach für diese Veröffentlichung  entschuldigt, sie als Fehler hingestellt.

31894 Postings, 5019 Tage charly503hallo zocki

 
  
    #1352
1
23.09.14 18:00
schon wieder muß ich beinahe wirres lesen. Dein einzigartiges verdrehen sogar verschiedener Zusammenhänge, erinnert mich an einen User, der auch wenig von dem begriffen hatte, was da geschrieben stand. Ich antworte Dir einfach mal,  dass das Knäul eingermassen entwirrt wird.

Zu den Sternen noch einmal!
Ich betrachte nach wie vor eine Bewertung zu einem ordentlichem Post sei es auch zu einer Frage dazu einer Antwort oder aber irgendeiner Diskussion als bewertenswert und wie ich bewerte, mein persönlicher Eindruck zu diesem post! Jetzt endlich verstanden?

Und da gibt es eine ganze Reihe von post, welche zwar in der Statistik geführt werden, aber eine Bewertung doch irgendwie fehl am PLatze ist! Noch dazu wenn sie im Walzertakte durchgeführt wird. LOL

Jetzt endlich kapiert?

Wie aber auch, wenn man selber dabei mitsummt!

Aber das alleine ist nicht der Tenor.
Und bitte, unterlasse die Unterstellungen!
Ich habe Dich, weil nur hier möglich, nach Deinem Blümchenpumflet angesprochen, mehr zunächst nicht. Das Du sowenig davon begreifst was eigentlich wirklich los war, ist nicht das erste Mal.

zu1)woher kommen denn die Sperren " dein aussperren in den Threads"!
Wie kannst Du mich das fragen, kann ich mich selber sperren?


Die Frage kann ich Dir nichtmal logisch  beantworten, LOL.

Zu 2) das ist aus dem Zusammenhang gerissen so nicht zu beantworten. Ich weiß sehr wohl wer Pjöngjang ist. Zum einen derjenige, welcher mich sperren konnte, hier aber wohl nicht liest und er auch keine post vom Schwarzwälder erhalten wird, das mich der Mod vollkommen rehabilitiert hat im Bezug auf die Lüge des Schwarzwälders, ich hätte ihn der Doppel ID bezichtigt. Es war definitiv nicht so!

zu 3) den guten Protons hat Herr Schwarzwälder im Goldthread angezählt und verächtlich gemacht, weil der gute Protons mich unter anderem in Schutz genommen hat! Die Müllpostings von dem User sind derweil gelöscht worden!
Und zocki, solchen Menschen kennenzulernen, wird Dir wohl kaum gelingen. Der ist nicht nur weise und älter, das ist ein ganz guter Mensch.

zu 4) die Frage ist kurios und nicht nur das.

Aber die Sternchenbewertung so wie Du sie nennst, ist/sind tatsächlich Ausdruck einer Wertschätzung der poster alleine vom Bewerter, welche inhaltlich gute Beiträge bringen, oder aber sich mit Übersetzungen am Thread beteiligen.
Lasse doch mal Deinen H...schweiß aus den posts, dass man Dich besser auch verstehen kann, mir fällt das jedenfalls oft auf!
Und versuche doch mal im Tipthread die Reihenfloge und zeitliche Abfolge der Bewertungen aufzuklappen, weil weltweit einzusehen und dann ziehe mal Bilanz.

Nun alles klar?

Und wer zieht hier immer wieder User, wenn auch schon in die noch schreibmögliche  Ecke verbannt, auf's Schlachtfeld der Wortgefechte?  

6710 Postings, 5287 Tage StaylongstaycoolN'abend in die Runde

 
  
    #1353
2
23.09.14 19:40
Ist schon seltsam: Jetzt werden die "Personaldiskussionen" aus besagten Gründen zwangsweise in einen anderen Thread "verlegt" und prompt tauchen "Stalker" aus dem "Wohlfühl-Thread" auf und führen hier ebenfalls (Personal-)Diskussionen, die sie angeblich gar nicht gemocht und die zu allem Überfluss auch noch zur Aussperrung zweier langjähriger Wamu/WMIH-User geführt haben. Das nenne ich doch einmal erschlagende Logik, grins... ;-)

p.s. Ist übrigens interessant zu sehen, dass sich "drüben" niemand fragt, wo denn die "Chartexperten" bleiben. Kaum fällt der Kurs, sind sie weg. Wann fliegt denn jetzt der Korken...? ;-)  

3964 Postings, 4986 Tage zocki55tut mir leid

 
  
    #1354
2
23.09.14 19:41
aber mir war klar ..dass du es nicht verstehst !


und somit hat es mit dir auch keinen Sinn ... weiter zu schreiben !

mein "Interessant "für dich kannste einrahmen , da es die letze Bewertung für dich war!!  

6710 Postings, 5287 Tage StaylongstaycoolNoch etwas:

 
  
    #1355
2
23.09.14 19:48
Schaut doch einfach mal, wer den aufklärenden Beitrag bez. charly wie bewertet hat. Die angeblich immer so "Gerechten", einer davon sogar als "Wanderprediger" unterwegs, finden die Wahrheit offenbar gar nicht so toll. Oder erschrecken sie sich nur, wenn ihnen jemand den Spiegel vorhält und sie plötzlich ihr wahres Gesicht sehen...? ;-)

@charly: Nie war es einfacher, Freund und Feind zu unterscheiden. Leider für mich auch (wahrscheinlich, bin mir noch nicht ganz sicher) ein K.-O.-Kriterium für die Wohnzimmergruppe des geschätzten waswesichxx. Mit einigen dieser Burschen möchte ich nämlich verständlicherweise nicht unbedingt im selben Wohnzimmer sitzen... ;-)  

3964 Postings, 4986 Tage zocki55die beiden Chartspezialisten

 
  
    #1356
1
23.09.14 19:50
sind viellicht genauso krank wie du ..

Aber brauchst keine Angst zu haben -
der Korken bleibt noch lange in der Flasche -
und der darf erst zu Fliegen beginnen,wenn der Kurs vielleicht deine 4,80 $ erreicht .

 
Angehängte Grafik:
sektflasche.jpg
sektflasche.jpg

6710 Postings, 5287 Tage Staylongstaycool@zocki

 
  
    #1357
23.09.14 20:00
Kann natürlich sein, aber die messerscharfen Analysen (wohlgemerkt bei schwindelerregend niedrigen Umsätzen) zu unserer Aktie fehlen ja schon ein ganzes Weilchen... ;-)

p.s. Sei es drum: Übermorgen ist ja endlich der große Large Green-Milliarden-$-Tag. Danach ist der WMIH-Kurs doch sowieso nur noch zweitrangig, da wir dann ohnehin alle Millionäre wären, oder...? ;-)

 

30793 Postings, 6741 Tage AnanasKursgeheul im parallel Thread

 
  
    #1358
3
23.09.14 20:02
Ich sehe durchaus Parallelen zum Januar 2014.
Wir gingen in 2014 – Stuttgart- mit 2.14 – 2.24,  danach sahen wir ein Kursverfall bis zu 1.75 ( Schlusskurs)
http://www.ariva.de/wmi_holdings-aktie/...u=107451323&boerse_id=5
Danach ging wieder sukzessiv nach oben.
http://www.ariva.de/wmi_holdings-aktie/...u=107451323&boerse_id=5
Also, es ist eben keine Einbahnstrasse, es besteht auch kein Grund den Deal mit der KKR in Frage zu stellen.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1876#jumppos46915
Ich weiß auch nicht, was unter einer- "strategische Allianz"- zu verstehen ist, doch bis jetzt gab es auch keinen Widerruf das diese "Allianz" in Frage stellt.
Wer hier etwas von 5 Jahre Wartezeit schreibt, stellt seine eigene Investition in Frage.
Alfons Zitterbacke lässt alle grüßen, ein echter Brüller.

12549 Postings, 5014 Tage 47ProtonsHallo und guten Abend...

 
  
    #1359
2
23.09.14 20:31
bisher kannte ich nur die "Drei Affen" als Sinnbild für nix hören, nix sehen, nix sprechen.
Aber im Thread "WMI Holdings Corp." scheint es mehr zu geben, die Wahrheiten
nicht sehen (lesen) wollen?
 

6710 Postings, 5287 Tage Staylongstaycool@47

 
  
    #1360
2
23.09.14 20:35
Der war gut... ;-)

Ist aber eigentlich nicht ganz richtig: Die meisten wollen ja etwas sehen, hören und sprechen. Einzige Voraussetzung allerdings: Es muss, nein darf nur positiv sein... ;-)  

3964 Postings, 4986 Tage zocki55vielleicht

 
  
    #1361
23.09.14 20:40
auch nur "zweistellig"  anstatt .. zweitrangig ..  

12549 Postings, 5014 Tage 47Protons@Staylongstaycool, mir kommt der Thread vor...

 
  
    #1362
1
23.09.14 20:44
wie die EU, keinen eigenen Willen, von wenigen "Transatlantikern" beherrscht.
 

6710 Postings, 5287 Tage Staylongstaycool@Silber

 
  
    #1363
2
23.09.14 20:54
Das Schlimme ist, dass sich der Threadersteller von gewissen Leuten instrumentalisieren lässt (Du bist ja das beste Beispiel, vom Schwarzwälder gemeldet und noch vor einer Entscheidung der Mods von Pjöngjang gesperrt, lol), aber dann NICHT eingreift, wenn es wirklich notwendig wäre. Mit Eingreifen meine ich nicht dauerhaft sperren, sondern dezente Hinweise per BM einhergehend mit einer temporären Auszeit. Kannst ja mal charly fragen, wie ich schon aufs Übelste beschimpft und verleumdet wurde, nur, weil ich unwiderlegbare Fakten auf den Tisch gelegt habe, anstatt mich den wirren Hirngespinsten anzuschließen. Von Arschloch bis Bettnässer über JPM-Angestellter und Goldman Sachs-Schreiber war alles dabei (denke bitte nicht darüber nach, in der normalen Welt hätten diese Leute wohl gleich mehrere "Pfleger" in weißen Kitteln um sich herum). Aber gesperrt wurde von den betreffenden (rosarot-schreibenden) Usern natürlich KEINER. So etwas nennt man dann wohl "Gerechtigkeit"... ;-)  

31894 Postings, 5019 Tage charly503Mensch hört auf gutes zu schreiben

 
  
    #1364
1
23.09.14 20:59
meine Besternung ist ausgegangen! Zumindest zunächst für den Stay! Gut der Mann!  

6710 Postings, 5287 Tage Staylongstaycool@charly

 
  
    #1365
23.09.14 21:05
Spar' Dir lieber meine Sterne für Deinen Ex-Kumpel Schwarzwälder auf. So ein- bis zweimal im Jahr bringt er ja schon ein lesenswertes Posting hervor, auch wenn es dann meistens nur um irgendwelche selbst erfundenen Zeitungsenten geht, lol... ;-)
p.s. Mist, habe ich vergessen: In den meisten Threads, in denen er seine geistigen Ergüsse von sich gibt, bist Du ja leider gesperrt... ;-)  

12549 Postings, 5014 Tage 47ProtonsWürde ein psychologischer Eignungstest einer..

 
  
    #1366
3
23.09.14 21:10
Threaderstellung vorangehen, dann gäbe es sehr wenig Threads.  

31894 Postings, 5019 Tage charly503wollte auch schon mal einen Thread erstellen,

 
  
    #1367
3
23.09.14 21:20
lieber 47Protons, den hat man schnel löschen lassen, weil, die Leser wurden einfach zu viel! Leider nicht mehr beweisbar, aber aus meiner Sicht eine ehrliche Erfindung neben den anderen Threads hier!
Gruß ans Board  

30793 Postings, 6741 Tage AnanasNa so was....Hallo 47Protons

 
  
    #1368
1
24.09.14 08:42
Noch einer der sich ungerechtfertigt ausgesperrt fühlt.
Wir wurden vom Parallel- Thread nicht ausgesperrt, die haben sich vielmehr eingesperrt.
Willkommen 47Protons im Plausch und Informations- Thread für Freidenker.
Hier gibt es keine harte Hierarchie, hier kann jeder das schreiben, was er für angemessen und wichtig hält, nur Pöbelei, Hetze und Beleidigungen sollten draußenbleiben.  
Vielleicht werden es noch mehr User, dat Wohnzimmer ist groß genug.

17429 Postings, 5156 Tage duftpapst2Löschung

 
  
    #1369
24.09.14 09:23

Moderation
Zeitpunkt: 24.09.14 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

30793 Postings, 6741 Tage AnanasHallo MaSchKi

 
  
    #1370
3
24.09.14 09:49
Gutes Posting MaSchKi, lass dich aber nicht kirre machen, die "Schwarzen" erhältst du von denen  die es nicht besser wissen.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1877#jumppos46937
Nichts, was du geschrieben hast, ist uninteressant, dass solltest du wissen.  
Uninteressant ist es nur wenn man sich selbst im Aspik wohlfühlt. Mutig und informativ wäre meine Bewertung.

31894 Postings, 5019 Tage charly503hallo guten Morgen in die Runde

 
  
    #1371
3
24.09.14 10:06
wie schon User Ananas schrieb, hier im freien Thread wird die Wahrheit an die Oberfläche kommen und User Maschki ist das bewußte Lichtlein, von dem Andere nur prophetieren, nicht aber den wahren Hintergrund solcher Hoffnung denn, deuten wollen.
Allen Lesern einen schönen Tag noch.  

30793 Postings, 6741 Tage AnanasMeine kurze Einschätzung zum Kursverlauf

 
  
    #1372
1
24.09.14 10:11
Die Kursverluste der letzten Handelstage sind schon sehr brisant, da hilft auch kein Schönreden oder Weggucken. Dennoch, der Hedge- Fonds KKR wird weiter als involviert angesehen, es gibt keinerlei Dementis darüber das dies nicht mehr der Fall ist.  
Sollte es dazu Meldungen geben, hätten wir schon längst eine Adhoc erhalten.
Es sieht also, trotz der brisanten Kursverluste, nach einer Wertsteigerung der WMIH aus.
Ich erhoffe mir, nach dem Kursverfall, dass nun eine Seitwärtsbewegung kommen wird, mit einem Ausbruch nach oben.

6710 Postings, 5287 Tage StaylongstaycoolMoin

 
  
    #1373
3
24.09.14 10:30

Zunächst einmal zu MaSchKi: Echt gut, dass auch jemand anderes mal Tacheles redet.

Zum Kurs: Glaube mir Ananas, wenn auch nur ansatzweise bekannt würde, dass "unser"  hedge fund "aussteigen" wollte, würde der Chart ganz anders aussehen. So lange die Umsätze nach wie vor auf so einem lächerlichen Niveau sind, kann es m.E. immer wieder Schwankungen in beide Richtungen geben. Gibt ja genügend "Penny Stock Newsletter" und anderen Krempel... ;-)

p.s. Hier so ein "Blödmannsartikel": http://www.superstockprofits.com/news/...i-holdings-big-dollar-volume

 

30793 Postings, 6741 Tage AnanasGenau Stay

 
  
    #1374
2
24.09.14 10:39
So ist es, und darum verstehe ich auch nicht, warum Alfons Zitterbacke die Parallel – Szene beherrscht.  

30793 Postings, 6741 Tage Ananasw

 
  
    #1375
24.09.14 11:19

Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben