Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?
Schöne Nacht noch!
Jetzt wollen wir mal nach vorne schauen, und sehen was uns die neue WMIH Woche so bringt.
Wir haben in 20 Handelstagen 20 US- Cent verloren, dass ist schon heftig. Sollte Kursverfall dieses Tempo beibehalten, dann helfen uns auch keine Spekulationen aus dem Schlamassel.
(brauche ich nicht) habe ich charly503 j e m a l s zum sperren gemeldet !
Aber schon bei den 2 angeblichen ID`s habt Ihr beide mir ja auch nicht geglaubt !!
Wie sollte ich in kürzerster Zeit das Gegenteil beweisen ? Vorverurteilt war ich ja schon !
Ich sagte ja schon, 2 ID`s halte ich für unfair gegenüber anderen.
Und wenn andere das schon gemacht haben, reibt stay M I R ? das unter die Nase !!!
Denke aber schon, daß es welche hier gibt mit mehreren ID`s.
Machts gut !
Bin dann weg hier !
Ananas:
"Ich kann dir nur raten mit Schwarzwälder endlich deinen Frieden zu machen,
natürlich auch mit Dir selber und mit vielen anderen Usern."
Ananas, genau das hatte ich charly schon öfters vorgeschlagen und, das wird er
Ihnen sicher gerne bestätigen, e r s t h e u t e per BM eindringlich e r n e u t !
Ganz nach dem Motto, ab sofort gegenseitig nicht mehr auch nur das Geringste !
Ich habe keine Ahnung wie und warum? Vielleicht geht dem Forum jetzt ein Licht auf, das Ihr tatsächlich unschuldige hinter den Schreibwall gebracht habt. Keine Sorge aber, ich werde Euch nicht mehr wegen meiem allgemein Wissen belästigen. Warum aber nun der User Schwarzwälder im Goldthread seine Artikel einstellt, bleibt mir auch fraglich. Ich beobachte es mit Vergnügen.
Gruß ans Board
Ich hoffe weiterhin, dass ihr euch über eine Bm austauscht.
Der Kurs zittert erneut, dieses Bröckeln macht einen schon mürbe.
Ich empfinde diese augenblickliche Hängepartie – zwar in abgeschwächter Form – als einen Chaos- Zustand.
Die liegt in erster Linie an dem mangelnden Informationsfluss der Unternehmensführung. Es mag sein, dass man in den USA mehr an Brauchbaren über den aktuellen Stand erfährt. Auf der anderen Seite, wird auch von unseren IT- Usern jeder noch so kleinste Stein umgedreht um rechtzeitig an relevanten Informationen zu kommen. Eine gewisse Hilflosigkeit macht sich langsam breit, so jedenfalls mein Bauchgefühl.
Die Bemühungen, hier im Forum etwas in Erfahrung zu bringen, ist stets von Ehrgeiz geprägt, jeder bemüht sich. Doch vielleicht ist genau das, was wir nicht erfahren/wissen, viel wichtiger als jeder Stein, den wir zum wievielten mal umdrehen.
Auch der Hinweis, auf geduld, hat sich merklich abgenutzt.
Charly, nun gibt dir mal einen Ruck, und gehe auf den Vorschlag von Schwarzi ein. Durch Sturheit wurden schon Kriege entfacht.
Ich weiß schon warum ich gesperrt wurde, dass hat mit Meldungen, Sternchen etc. wenig bis überhaupt zu tun.
Diese Sperre ist mir nicht gleichgültig charly, doch ich mag auch nicht jeden Tag darüber schreiben oder lesen.
Schließlich und endlich wurden wir nicht verdonnert/ gezwungen unsere WMIH- Aktien zu verkaufen, wir wurden "nur" gesperrt.
Ich wünsch dir ein schönen Abend.
Gruß
Und schon meldete sich Alfons Zitterbacke, und griff mit seiner Riesenpranke, nach unserem empfindlichen Anlegerherz.
Ich war nur noch geschüttelt, und habe mich nicht mehr gerührt. Das der Kurs, bis auf einem Minimalverlust wieder zurückkam, ist dabei wenig tröstlich.
Vielleicht, so meine Erklärung, wurden noch einige überhänge aus Verkaufsordern vom Freitag, abgearbeitet.
Deine "Demut" in allen Ehren, aber was bitteschön haben charly, Du und ich "verbrochen"? Ich für meinen Teil habe eine Sperre wegen Doppel-ID kommentiert. Dass Herr Schwarzwälder temporär im ARIVA-Knast war, ist durch einen Snapshot dokumentiert. Wir sind hier nicht im alten Rom, wo der Überbringer der schlechten Nachrichten für diese büßen mussten. Und ich gehe davon aus, dass die Mods einen guten Grund hatten. Der selbe User, der anschließend diesen Affentanz aufgeführt hat, verbreitet ständig Lügen. So hätte ich z.B. für charly einen Beitrag geschrieben. Das ist ebenso Nonsens wie dieser ganze dämliche Schreiberling-Schwachsinn. Er hat in Bezug auf meine Person nur das Glück, dass ich keine Postings melde, ansonsten wäre bis auf seine tagtäglichen Tipps nicht mehr viel übrig... ;-)
Schöne Grüße,
stay
p.s. Meinen Kommentar habe ich übrigens im Parallel-Thread abgegeben. Lesen darfst Du dort doch noch, oder...? ;-)
Die Gutmenschen haben zwar, auf Grund der Sperre, nicht die Sektkorken knallen lassen, doch die klammheimliche Freude zwei "Querulanten". ausgeschaltet zu haben, spürt man in der Magengegend.
Dem Aufruf von union, ist bis jetzt keiner gefolgt. Man hätte sonst auch über ein Dutzend Postings melden müssen, welch ein Energieverlust. Und wenn man die Postings noch dazu nimmt, welche mit dem Thread- Thema überhaupt nichts zu tun haben, dann würde sich die Zahl nochmals erhöhen.
Zitat:
In meinen Augen sollten Themenfremde postings hier rigoros gemeldet werden, weil diese eine qualitativ hochwertige Diskussion unmöglich machen.
Dazu sind aber auch die "stillen" Mitleser aufgefordert, diese themenfremden Beiträge zu melden. Das hat nichts mit Meldewahn zu tun, sondern einfach mit einer gesunden Achtung vor den interessanten Informationen zur WMIH.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1873#jumppos46831
Scheinheiligkeit hat noch nie etwas gebracht, von Usern, wie extrachilli oder duftpapst – um nur mal zwei Beispiele zu nennen, habe ich all den vielen Postings welchen sie im Thread geschrieben haben, noch nie nur eine Silbe zu der WMIH – Aktie, und schon gar nicht zu KKR und ihrer Absicht einer Beteiligung an WMIH, geschrieben.
Meine Meinung kann ich auch hier posten, ich hoffe das die Moderatoren erkennen, das dein Posting kein Regelverstoß beinhaltet.
Eine Bm ist nicht zwangsläufig notwendig, wir können alles "Öffentlich" machen..... breites Grins...............
p.s. Grüne Sterne sind mir ebenso schnuppe wie schwarze. Ich werde auch aus den Vorgängen im Parallel-Thread meine Konsequenzen ziehen, dazu aber im Laufe der Woche mehr... ;-)
Als ich dein posting- im Parallel - Thread gelesen habe, war mir klar das es gemeldet wird. Einfach bei kritischen Postings mal die Meldeliste anklicken.
Da findet man doch tatsächlich solche "Schätzchen"... ;-)
@ranger
Oh, eine Drohung. Und was, wenn ich Deinem "Ultimatum" nicht Folge leiste? Läufst Du dann wie Rumpelstilzchen stampfend im Kreis herum...? ;-)
Außerdem, mein lieber Ranger, verdrehst Du hier ein wenig die Tatsachen: Du bezichtigst doch andere User wie z.B. johnmurat die Doppel-ID WAMU POWER zu "betreiben", oder? Fragt sich also, wer hier "Userhetze" (böses Wort, nicht von mir, sondern von Dir) betreibt... ;-)
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1067#jumppos26684
Tsstss, da hatte ich doch glatt vergessen, dass der "ehrenwerte" User ranger100 vor einigen Monaten exakt das getan hat, was der "böse" User charly erwiesenermaßen NICHT getan hat. Damals gabs "Grüne", diesmal den Rausschmiss. Ein weiteres Beispiel für die "Gleichbehandlung"... ;-)
Wenn ich ein belangloses Posting - wie so viele User vor mir und hinter mir- schrieb, hatte ich gleich den Pelz voller Zecken.
Nun wer steckt dahinter Stay, einfach sein Posting melden und heraus finden.
Du meinst wohl dieses Posting v. ranger- mit der Drohung-
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1067#jumppos26682
Solches wurde mir schon oft angedroht, ist mir aber alles Stulle.
Ansonsten möchte ich mich hier sehr öffentlich für die vielen Beiträge bedanken, sind sie doch Ausdruck von echter Anteilnahme am Geschehen, welches hier an den Tag gelegt wird. Dabei kann man ganz tief in die Gedanken der Leute sehen, welche hier schwarze verteilen. Dem User 47Protons der sich weil er es im Hauptthread ja kann, weil er auch im Goldthread vom User Schwarzwälder angegriffen worden ist, sich hier dazu rechtfertigt. Bravo guter 47 Protons feines Post. Da wird ihm der Himmel mit schwarzen verdunkelt, aber schön zu sehen, wie sowas läuft! Köstlich. Ehrlich aber sehr traurig das solche Menschen weltweit einzusehen, ihr inneres nach aussen kehren! Die Kirry brachte gestern einen guten Beitrag. Ich wurde beim Stern "gut analysiert" vergeben leider mit einer Sperre, " behindert " . Ein schmerzlicher Nachteil, aber nur zu dem Post der Kirry. Stop, ich hätte heute einen ganzen Sternenhaufen vergeben wollen, aber leider kann ich nur den betreffenden postern hier mit solchen beglücken. Bedanke mich also nocheinmal ausserordentlich bei Euch.
herzlichst der charly
Zeitpunkt: 24.09.14 08:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Die Provokationen bitte einstellen.
1. woher kommt denn dein aussperren in diesen Treads ??
- Haupttread ... interressiert dich nicht - da dir die Wmih ja anscheinend Egal ist !
- Tipptread ... ist für dich nur Sternchen einsammeln und dass verstehst du nicht!
- andere Foren ... wo bist du denn noch überrall Gesperrt ? und hast du dir überlegt warum ..
2. wer ist dieser Pjöngjang .... und warum geht es dich was an ,ob er liest und wie er
entscheidet..
3. ist jetzt der 47Protons dein Lakaie für besondere Aufträge ...
- ich hoffe der Schwarzi hält sich nun daran ,dich nicht mehr wo anderst zu belästigen und du
machst bitte dann aber auch dass Gleiche .... so wie es der Schwarzi dir vorgeschlagen hat !
4. und du solltest mal genau nachdenken wieso für dich die Sternchen bewertung so Wichtig
ist !!
anderen usern wie mir oder deinem Stay ist es wirklich egal - ob man Sternchen in welchen
Farben auch immer bekommt .
Und charly erst wenn du von diesem Sternenhimmel weg kommst - klappt es auch wieder mit den NACHBARN !!