Happy End hält uns wieder zum Narren!
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 06.08.13 14:54 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.11 13:36 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 140 |
Neuester Beitrag: | 06.08.13 14:54 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 16.589 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Nun eröffnet er heute einen Thread
http://www.ariva.de/forum/48-gruene-Sterne-in-24-Stunden-430889
Hierin stellt er die "Wette" auf, wenn er für diesen Thread binnen 24 Stunden 48 grüne Sterne bekommt, sperrt er sich FÜR IMMER!!!
Für mutig halte ich das nicht, da
1. 48 grüne Sterne bekommen ist schon sehr schwer
2. Im Moment ist bei Ariva eh nicht sooo viel los
3. Seine "potentiellen Feinde", wie ich z.B. :-)) hat er ausgesperrt und können gar nicht bewerten und das sind immerhin 11 an der Zahl
Bislang hat er erst einen grünen Stern bekommen.
Ok, vielleicht will ich auch nicht, daß er sich für immer sperrt, aber es wäre mal lustig zu sehen ob er es denn wirklich machen würde. Zurück kommen tut er doch eh wieder, und wenn es eine andere ID ist..:-))
starwarrior ok, aber risky? Auf welche Postings bezieht er sich hier?
Am besten, ihr fahrt euch mal alle runter und genießt euer Leben, dabei meine ich Happy, star und alle anderen, die da mit involviert sind. Hitler ist Geschichte und das ist gut so!
Melder: Happy End
Zeitpunkt: 06.08.13 12:44
Grund: Pöbelei / Verbreitung von Lügen (zum Zeitpunkt des Posting war ich gesperrt - siehe Posting 33), Bitte diesen reinen Hetz- und Pöbelthread schließen, wenn die Meta-Moderatoren sich schon weigern, die Forumregeln für das Eingangsposting anzuwenden.
Jetzt kriegst du den Thread nach über 2,5 Jahren nicht gelöscht, und jetzt willst du ihn schließen lassen. Das kommt ja aufs gleiche raus. Dieser Thread ist kein hetz-Thread sondern lediglich, sondern lediglich eine witzige Reaktion auf deine Wetter, weil ICH ja NICHT in deinen Threads posten kann. Willst du mir das jetzt verbieten?? Das machst du doch i.a.R. genauso!! Und jetzt könnstest du hier drin posten und tust es trotzdem, also worin besteht nun der Unterschied, ob du hier gesperrt bist oder nicht? Bei dir ist nur alles reine Gehässigkeit, immer fett austeilen und mobben und selber nix einstecken können. Ganz miese Charaktereigenschaft!