Happy End hält uns wieder zum Narren!
Seite 6 von 6 Neuester Beitrag: 06.08.13 14:54 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.11 13:36 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 140 |
Neuester Beitrag: | 06.08.13 14:54 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 16.593 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.12 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei im letzten Satz. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 07.09.12 10:08
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei im letzten Satz. Bitte einstellen.
Sach ma, läufts bei dir beruflich so beschissen, daß du nix anderes zu tun hast??
interessant | Happy-End | Ich bin homosexuell | 11.09.12 | 21.07.11 |
ein starkes Stück!!
Genau, extra für dich eingeführt!!
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.13 18:41
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Quellen nachreichen etc.).
Zeitpunkt: 04.08.13 18:41
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Quellen nachreichen etc.).
Melder: Happy End
Zeitpunkt: 06.08.13 12:44
Grund: Pöbelei / Verbreitung von Lügen (zum Zeitpunkt des Posting war ich gesperrt - siehe Posting 33), Bitte diesen reinen Hetz- und Pöbelthread schließen, wenn die Meta-Moderatoren sich schon weigern, die Forumregeln für das Eingangsposting anzuwenden.
Jetzt kriegst du den Thread nach über 2,5 Jahren nicht gelöscht, und jetzt willst du ihn schließen lassen. Das kommt ja aufs gleiche raus. Dieser Thread ist kein hetz-Thread sondern lediglich, sondern lediglich eine witzige Reaktion auf deine Wetter, weil ICH ja NICHT in deinen Threads posten kann. Willst du mir das jetzt verbieten?? Das machst du doch i.a.R. genauso!! Und jetzt könnstest du hier drin posten und tust es trotzdem, also worin besteht nun der Unterschied, ob du hier gesperrt bist oder nicht? Bei dir ist nur alles reine Gehässigkeit, immer fett austeilen und mobben und selber nix einstecken können. Ganz miese Charaktereigenschaft!