Hallo zusammen. Ich bin schon etwas
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.08.02 00:00 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.02 22:29 | von: Steffi aus G. | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 21.08.02 00:00 | von: Connie Lingu. | Leser gesamt: | 2.866 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
wenn alle mitarbeiten könnte man soetwas als superhirn bezeichnen, weil sich alle arbeit sparen und trotzdem ihr wissen erweitern.
ABER,
leider sind 80% dieser leute, überhauptnicht an der börse interessiert oder versuchen ihren frust hier abzuladen. schrecklich, wenn jeder im netz surft.
viele haben auch mentale probleme, also sei rücksichtsvoll gegenüber diesen bemitleidenswerten kreaturen.
so steffi, ich hoffe das dich hier nicht gleich wieder 13 jährige kiddis anbaggern:(
gruß
proxi
aber eines hat er nich gesagt: hier kann man neben der börse auch über andere aktuelle themen diskutieren... meist sachlich, manchmal emotionsgeladen... wir sind alle nur menschen...
viel spaß
morepixel
mfg
Nix gegen Dich falls Deine Frage wirklich ernst ist.
Man sollte hier nur vorsichtig sein wem man was glaubt, aber da man einige Leute von den Treffen her kennt is es schon sehr viel besser diese Einzuschätzen......
wenn du wissen willst mit welchen schrägen vögeln, du es hier zu tun hast, klicke einfach auf den namen. les dir ein paar beiträge durch, und schon weißt du mehr über bildungsstand, verhältnis zur grammatik/orthographie etc.
gruß
proxi
Was morepixel geschrieben hat, kann ich bestätigen, nur würde ich die beiden adjektive rumdrehen:
manchmal sachlich, meist emotionsgeladen.
Einige versuchen, zu provozieren oder sind tatsächlich so dumm und/oder naiv wie sie sich hier geben - im Schatten der Anonymität lässt sich das jedoch oft nicht einschätzen!
Wie dem auch sei, herzlich willkommen und viel Spaß,
T. (aus M.)
Guck, bei mir war das so: http://www.ariva.de/board/124340/thread.m?a=all
Nochmal: willkommen
MadChart
Man - war ich lange nich hier. Aber Gaggenau... das kommt gut. Ist das nicht auch im Osten der Republik??
Gruß,
T.
Gaggenau.. ich meine, vom Klang her, also was das Wort selbst, wenn mán es gaaanz langsam auspricht, betrifft, also es klingt sächsisch....
sorry... ich meine, iss ja sympatisch, wenn dem so iss, daß ein Ort, mit einem sächsisch klingenden Namen irgendwo im Westen iss ud man doert auch noch darauf besteht... :-)))
thomas.. bitte, wo liegt GAGGENAU??
rama