Hallo, wir sind neu hier
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 03.08.08 08:41 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.08 18:16 | von: OMMA und . | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 03.08.08 08:41 | von: Zwergnase | Leser gesamt: | 2.074 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Mit Aktien haben wir nicht so viel zu tun, in unserem Alter haut man die paar Kröten, die man noch zum Leben hat, lieber auf den Kopf.
So jetzt müssen wir aber los, sind zum Admiralsdinner eingeladen. Tschüsssi...
Grinch, du bist mir ja ein ganz kleveres Kerlchen. Obba sagt immer, ich wär noch genauso straff, wie früher. Wenn du mal bei uns in Hamburg bist, darfst du gerne vorbei kommen. Dann bekommst du auch Apfelkompott und Friesentee.
Messerjocke hört sich ja ganz schön verwegen an. Kommst du auch aus dem Norden? Bezüglich deiner Frage: Natürlich kannst du auch anstatt 400 ml Schlagsahne die gleiche Menge Strohrum nehmen (und anstatt der Zwiebel ne Chilly-Schote). Lecker, lecker, sag ich dir.
Was heisst eigentlich etküttwieetkütt? Scheint ja eine nette Deern zu sein, aber der Name ist schon ein wenig komisch.
Mal eine Frage an die nette Runde: Was bedeuten denn eigentlich die vielen grünen Sterne?
Tschüssi, OMMA
Aber von Chilly-Schoten kriegt man doch so scheussliche Blähungen. Fast wie von diesen komischen Kiwi-Früchten... widerliches zeugs. Wenn ich grünes Obst möchte, dann nehm ich was doitsches... Stachelbeeren zum Beispiel. Oder dem Onkel Josef seine Tomaten!
Trinkt OBBA noch so viel?
Entschuldigt bitte die neue ID. Aber ich habe mich entschlossen die alte nicht zu reaktivieren, sondern unter der ID zu posten, unter der ich auch in anderen Boards anzutreffen bin
Ich glaub, ich brauch jetzt erst mal einen Doornkaat. Mit Karneval haben wir Hamburger ja nicht so viel anne Kappe, aber so 'n leckeren Doornkaat geht immer, sach ich. Sogar am frühen Morgen reinigt der die Schläuche und putzt mal so richtig die Magenwände. Die Omma nippt da ja lieber am Likörchen, aber für mich ist das ja nun gar nix.
So, jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Tach, denn wir müssen noch ins Buddelschiffmuseum.
Tschüüüüüüss, Euer Obba