CHINA SUN BIO-CHEM - diesen
Seite 14 von 14 Neuester Beitrag: 05.01.10 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 09:04 | von: FredoTorped. | Anzahl Beiträge: | 345 |
Neuester Beitrag: | 05.01.10 16:19 | von: lothamadeus | Leser gesamt: | 144.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | > |
Frankfurt bekommt man jetzt die Aktien deutlich unter dem EURO-Kurs vom
0,328!
ist in Singapur tiefrot:
http://esite.sgx.com/live/st/STStock.asp?stk=C
Amerika liegt 1,5% im Plus, das sieht morgen schon wieder viel besser aus!
Habe mir heute zu 0,278 auf alle Fälle weitere 20.000 Stück in´s Depot gelegt!
China Sun Bio-Chem mit seinem seriösen,aber eher unspektakulärem Geschäftsfeld bleibt in meinem Beobachtingsspektrum,aber ich gestehe ein,daß ich vor einigen Wochen dann doch mal spontan die Geduld verloren und die Position verkauft habe um das Geld anderweitig zu verwenden.
Und die Kursentwicklung hat meinen Erwartungen entsprochen,bei positivem Umfeld: Stagnation.
Bei allgemein schlechter Lage,leider nicht wie früher mal erhofft ein Halten des Niveaus gegen den Trend,sondern eben mit allen anderen Werten abwärts.
Da gibt es halt doch spannenderes...
Das sind umgerechnet 1,286 Euro-Cent, hochgerechnet auf das Jahr 5,14 EURO-Cent.
Damit notiert China Sun momentan mit einem KGV von 5,4! Dazu muß man aber berücksichtigen dass China Sun von Quartal zu Quartal wächst und das 1. Quartal
in den letzten Jahren immer das mit Abstand Schwächste war!
Und so nebenbei wurde im Mai mit der Ethanol-Produktion begonnen:
Mr. Sun added, “As part of our ongoing capacity upgrade, our new ethanol plant has been completed and had begun commercial production for non-fuel ethanol products in May 2007 to meet local market demand.
6 Monaten ist gewaltig!
http://info.sgx.com/webcoranncatth.nsf/...ressRelease.pdf?openelement
der Name China im Namen heißt noch lange nicht, dass derWert in Hongkong gehandelt wird.
Häufig in Shanghai, wo man ungleich schwerer vernünftige Nachrichten findet. Ich meine auf der Shanghai Börsen Seite.
Firmenzahlen, Profil etc.Fand bisher niemand, der mir den link gab, wie man Infos zu den Werten auf der Shanghai börsenseite erhält, .
Wer kann mir von Euch da mal weiterhelfen?
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Ist noch jemand investiert ???
Oder nur noch ich alleine ????
Bitte Antwort !!!!!
:-))
on trading resumption to SGX by 25 March 2010. In the event that the Group is unable to submit
an official proposal that is able to satisfy the SGX’s requirements for lifting of the trading
suspension, SGX reserves the right to remove the Group from the Official List as provided under
Rule 1304 (1) of the Listing Manual.
soll wohl heissen,heute in 12 Wochen wird der Laden dann
endgültig geschlossen