Hallo Google hier ist Fusa Capital


Seite 17 von 64
Neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
Eröffnet am:16.07.07 10:11von: Börsenspinne.Anzahl Beiträge:2.595
Neuester Beitrag:20.12.10 11:48von: Börsenspinne.Leser gesamt:148.954
Forum:Hot-Stocks Leser heute:34
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 64  >  

197 Postings, 6178 Tage lslyNase voll......

 
  
    #401
2
27.09.07 09:29
habe ich jetzt langsam. Ich klebe nun seit Monaten an dieser Aktie, stetig ging es bergab, von Bodenbildung keine Spur.....da scheinen mir diverse Solarwerte die bessere Alternative. Ich geh hier raus.  

1641 Postings, 6319 Tage mimbaOnlinestar auf Erfolgskurs

 
  
    #402
27.09.07 12:10
In ihrer heutigen Ausgabe stellen Ihnen die Analysten des Pennystock-Report die Fusa Capital Corporation (WKN: A0F5X0/ ISIN: US36112Y1047) vor, ein Media-Unternehmen welches homepage-basierte Suchmaschinen für das Internet entwickelt und betreibt. Dabei werden auf den unterschiedlichen Suchseiten verschiedene Zielgruppen mit ihren favorisierten, im Netz vorherrschenden Medien angesprochen. Die Technik, die hinter den Suchmaschinen der Fusa steht, hat die Firma selbst entwickelt.
Alle verfügbaren Such-Seiten sind für den User kostenlos. Fusa Capital generiert seine Umsätze durch Werbung und durch das Zusammenbringen von User und Contentprovider, bei der der Contentprovider dafür bezahlt, dass er entsprechend promoted wird. Zur Zeit betreibt Fusa Capital vier große Suchmaschinen-Seiten. Die bekannteste unter Ihnen ist www.searchforvideo.com. Auf ihr kann man nach Filmen, Videos oder auch TV-Sendungen suchen. Fusa Capital konnte für diese Seite bereits sehr große und bekannte Partner wie HBO, SonyBMG, DiscoveryNetwork oder auch APvideo gewinnen. Weitere Suchseiten sind www.newstowatch.com – Nachrichten, www.iheard.com – Internetradio und seit dem 18.September 2007 www.podanza.com – Podcasts.

Innerhalb von nur 2 Jahren konnte Fusa Capital mit seinen Suchmaschinen-Seiten wie searchforvideo auf über 3 Millionen unique visitors pro Monat wachsen. Diese Zahl möchte Fusa Capital, nicht zuletzt durch die Einbindung der anderen Dienst, in naher Zukunft auf 6 Millionen verdoppeln!

Bei der Fusa Capital Corporation scheint man das Wort Stillstand nicht zu kennen. Fast ständig kann das Unternehmen neue Partner oder Inhalte für seine Produkte bekanntgeben. Ein großer Vorteil ist die eigene Entwicklung der Produkte und die leichte Übertragbarkeit auf neue Projekte.
Die Analysten des Pennystock-Report sehen in den Aktien eine gute, spekulative Chance und würden ein erstes Kursziel bei 0,85 EUR festlegen. Perspektivisch betrachtet, könnte sich die Aktie aber noch weitaus positiver entwickeln.

Lesen Sie die ausführliche Empfehlung zur Fusa Capital Corporation auf www. pennystock-report.de!

PennyStock
 

1641 Postings, 6319 Tage mimbaInternetpionier reitet auf der iPod-Welle!

 
  
    #403
27.09.07 12:34
18.09.2007 | FUSA Capital:

Ob die Apple-Mannen wussten, welche Lawine sie mit dem iPod auslösten? Das Erfolgsprodukt aus dem Hause des US-Technologiekonzerns hat die Internet- und Medienbranche Zweifels ohne bereichert und den Markt in Bewegung gebracht. Kein Wunder, denn der kleine Elektronikkasten ist äußerst beliebt. Entsprechend sind viele Angebote rund um den iPod zu haben, die weit über Musikdateien hinaus gehen.


Einer der großen Boommärkte sind die sogenannten Podcasts – Audio- oder Videodateien, die sich zum Beispiel mit dem iPod, aber auch ähnlichen Geräten abrufen lassen. Podcasts schießen wie Pilze aus dem Boden und die Gemeinde der User wächst und wächst in riesige Dimensionen. Wie groß sie genau ist, weiß niemand. Experten schätzen, dass 2010 in den USA allein 20 bis 80 Millionen Menschen Podcasts nutzen werden.

Damit entsteht auch für die Werbeindustrie ein Markt, der nicht ignoriert werden darf. Und so rechnen Analysten damit, dass schon in wenigen Jahren pro Jahr dreistellige Millionenbeträge in die Podcast-Werbung fließen werden. Die Zielgruppe der Podcast-Nutzer ist hoch attraktiv für die Werbung treibenden. Entsprechend gut wird in diesem Segment das Marktumfeld sein. Das wird weitere Akteure an den Markt locken, diesen attraktiver und den zu verteilenden Kuchen größer machen.


Den ganzen Bericht findet ihr hier:http://www.tradinginsider.com/archiv/artikel/1103/  

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerHuch

 
  
    #404
28.09.07 20:56

 da ist man ein paar Tage weg, und die Fusa Aktie ist wieder unter 0,50 € , sehr Merkwürig ?  

 

1641 Postings, 6319 Tage mimba@börsenspinner

 
  
    #405
28.09.07 21:07
Welcome Back!

mimba  

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerDanke, mimba

 
  
    #406
28.09.07 21:18

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerInternetpionier reitet auf der iPod-Welle!

 
  
    #407
1
29.09.07 09:22

 trading INSIDER News Detail! 18.09.2007 | FUSA Capital: Internetpionier reitet auf der iPod-Welle!

Ob die Apple-Mannen wussten, welche Lawine sie mit dem iPod auslösten? Das Erfolgsprodukt aus dem Hause des US-Technologiekonzerns hat die Internet- und Medienbranche Zweifels ohne bereichert und den Markt in Bewegung gebracht. Kein Wunder, denn der kleine Elektronikkasten ist äußerst beliebt. Entsprechend sind viele Angebote rund um den iPod zu haben, die weit über Musikdateien hinaus gehen. Einer der großen Boommärkte sind die sogenannten Podcasts – Audio- oder Videodateien, die sich zum Beispiel mit dem iPod, aber auch ähnlichen Geräten abrufen lassen. Podcasts schießen wie Pilze aus dem Boden und die Gemeinde der User wächst und wächst in riesige Dimensionen. Wie groß sie genau ist, weiß niemand. Experten schätzen, dass 2010 in den USA allein 20 bis 80 Millionen Menschen Podcasts nutzen werden. Damit entsteht auch für die Werbeindustrie ein Markt, der nicht ignoriert werden darf. Und so rechnen Analysten damit, dass schon in wenigen Jahren pro Jahr dreistellige Millionenbeträge in die Podcast-Werbung fließen werden. Die Zielgruppe der Podcast-Nutzer ist hoch attraktiv für die Werbung treibenden. Entsprechend gut wird in diesem Segment das Marktumfeld sein. Das wird weitere Akteure an den Markt locken, diesen attraktiver und den zu verteilenden Kuchen größer machen. Das Problem der Anbieter ist es aber, in dem wie Kraut und Rüben wuchernden Podcast-Markt überhaupt gefunden zu werden. Das ist eine Marktlücke, in die nun unser Internetfavorit FUSA Capital (F3S; WKN: A0FX50) vorstößt. Regelmäßige Leser unseres Informationsdienstes werden an dieser Stelle bereits die Webseite www.podanza.com vernommen haben, die FUSA Capital nun offiziell als weiteres Projekt neben dem Flaggschiff www.searchforvideo.com sowie dem Newsableger www.newstowatch.com vorstellt. Die bereits mehrfach angekündigte Expansion der Suchmaschinenangebote von FUSA Capital geht damit in die nächste Runde. Eine Runde, die die ohnehin schon hohen Potenziale der Gesellschaft nur weiter erhöht! Für Anleger besonders wichtig: Die größten Entwicklungsanstrengungen entfallen erneut, denn FUSA setzt auf die Suchmaschinentechnologie, die auch schon hinter den anderen beiden Angeboten steht. Das schont nicht nur Ressourcen, es ist auch sehr gewinnträchtig. Die Technologie ist so gut skalierbar, dass FUSA sehr schnell aus weiteren Angeboten Honig saugen kann, ohne vorher groß investieren zu müssen. Es sind geradezu paradiesische Zustände für einen Unternehmer, der so agieren kann! FUSA-CEO Jenifer Osterwalder kündigt bereits eine weitere Expansion an! Der nächste Streich wird also mit Sicherheit folgen. Der Chart der Aktie verbessert sich ebenfalls zusehends. Wenn der Kurs nun an der US-Börse den Widerstand knapp unterhalb der 80-Cent-Marke überwindet, sollte der Weg in Richtung der Marke von einem Dollar geebnet sein. Kommt die Aktie da an, hätte sie sich vom jüngst erreichten Boden knapp verdoppelt. Das Ende dessen, was möglich erscheint, ist das aber noch lange nicht erreicht.

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die Solche Meldungen zerstückeln  und es nicht war haben wollen, das Fusa eine Firma ist, die in die Zukunft Investiert und auch dafür einiges in Kauf nimmt (selbst Kursrückschläge) im Gegensatz zu einigen anderen Firmen,  die Ihre eigenen Aktien nach oben Kaufen, durch Mittelsmänner (Spekulation)

 

 

197 Postings, 6178 Tage lslyFusa, äh Fass ohne Boden...

 
  
    #408
1
29.09.07 17:06
.....den Widerstand knapp unterhalb der 80-Cent-Marke überwindet, sollte der Weg in Richtung der Marke von einem Dollar geebnet sein.....es bleibt spannend, ob wir demnächst in Richtung 30 Cent oder 80 Cent gehen.Einen stabilen Boden kann ich beim besten Willen nicht erkennen, immer wieder sackt der Kurs durch und erreicht nie wieder da vorige Niveau. Wo bleiben die Fakten, die Umsatzzahlen, die Übernahme?  

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerIsly oder besser nekro ?

 
  
    #409
1
29.09.07 17:59

du scheinst auch nur solche Postings zu Tippen 

 

Die neuesten Postings von lsly

 PunkteBetreffPostingzeit
   Fusa, äh Fass ohne Boden...29.09.07 17:06
2   Nase voll......27.09.07 09:29
   News??? Pleite??? Zockeraktie???14.09.07 13:38
   Wie gehts weiter?14.09.07 13:35
   45ralf27.08.07 19:53
   Halten...? Abwarten...?27.08.07 14:50
   Wie geht es weiter? Hat jemand Infos?21.08.07 13:05
   Wie geht es weiter? Hat jemand Infos? Pleite?20.08.07 13:52
   Wie geht es weiter? Drinbleiben oder aussteigen?17.08.07 11:19
 

 

 

1641 Postings, 6319 Tage mimba@isly

 
  
    #410
29.09.07 18:33
ich dachte du bist am 27.09 ausgestiegen und hast in Solarwerte investiert, insofern brauchst du dich ja über Fusa nicht mehr aufregen, oder war dein Posting 401 nur leere Luft?

Wann werdet ihr endlich begreifen dass die Börse kein "Wünsch dir was" Oracle ist!


Gruß
mimba  

174 Postings, 6392 Tage DD85traffic ranks...

 
  
    #411
30.09.07 11:56
entwickeln sich ja gerade bei allen vieren schön prächtig. Weiter so!  

174 Postings, 6392 Tage DD85ntw.com

 
  
    #412
30.09.07 12:30
die neue ntw.com gefällt mir mittlerweile richtig gut. Die haben ziemlich gute Funktionen rein gehauen.
Das Design stört noch etwas. Insgesamt zeigt FUSA jedoch weiterhin was für ein Potenziel noch drin ist.

früher oder später wird der Kurs auch noch werden!  

405 Postings, 6730 Tage eehuberLeute,das ist interessant..

 
  
    #413
30.09.07 13:15
gerade in einem anderen "Fusa" Forum gelesen
Naked Shortselling finanziert den Terrorismus, Naked Short zerstört Unternehmen!

Ich möchte Ihnen einen Beitrag aus einem Online Wirtschaftsblog nicht vorenthalten, dem ich sehr viel abgewinnen kann!

http://www.direktzurkanzlerin.de/beitrag-2994.html

Wirtschaft
von Rita Bahalwan
10.9.2007

Sehr geehrte Frau Merkel,
Alle Beiträg über die Finanzkrise sagen, daß die Zahl der faulen Kredite einen winzig kleinen Prozentsatz ausmacht.
Warum heißt es dann, daß die Folgen für die Weltwirtschaft noch nicht abzusehen sind und evtl. eine Rezession droht ?
Was haben die Hedgefonds mit den Krediten gemacht ?. Es wurden nicht nur die Aktien der Öl- und Rüstungskonzerne, der Banken und großen Pharmafirmen in die Höhe getrieben oder Firmenübernahmen kreditfinanziert. Ein großer Teil des Geldes wurde verwendet, sogenannte IOU´s, auch Phantomshares oder counterfeit shares genannt, zu produzieren.
Diese entstehen durch das illegale Leerverkaufen von Aktien, auch Naked Short Selling (NSS) genannt. Durch NSS wurden in den letzten Jahren ca. 6000 Firmen in den USA in die Insolvenz getrieben, so daß die Täter Billionen von USD steuerfrei kassieren konnten. Im Normalfall sollten Technologieaktien die ersten sein, die von einer Börsenhausse profitieren. Jedoch sind die Titel der Nasdaq und des OTC bevorzugte Ziele der "Shorties". Dazu gehören Firmen aus dem Bereich der erneuerbaren Energien genauso wie Biotech-Firmen; also meist Firmen, die den Ölfirmen oder großen Pharmariesen nicht passen.
Nun mußte die US-Börsenaufsicht SEC (Beschluß vom 13. Juni 2007) auf Druck der immer besser aufgeklärten Öffentlichkeit, ein Gesetz aus dem Jahre 2005 wieder streichen, das die vor 2005 eingegangenen NSS-Positionen ungestraft lassen wollte. Das heißt, daß ab 15. Oktober eigentlich auch diese alten short-Positionen noch "gecovert", also durch Kauf glattgestellt werden müssen.

Mit freundlichem Gruß
Rita Bahalwan
 

197 Postings, 6178 Tage lsly@Börsenspinner und @all

 
  
    #414
30.09.07 22:31
Ich habe hier lediglich Fragen gestellt, Zweifel geäußert und sonst nichts. Ich weiß, dass es hier keine verbindliche Voraussagen geben kann, aber mir fehlt einfach die Substanz bei diesem Titel. Oder willst du mir erklären, dass der Kurs etwa nicht stetig bergab gegangen ist??? Was hat er denn dann gemacht???

Er ist gestiegen ....nee nee, schon klar. Diese T.I. Kaufempfehlungen gingen bis jetzt alle nach hinten los. Ich bin auch der Meinung, dass kräftig gepusht und an den zwischenzeitlichen Spannen verdient wird. Das wird sich dann bis 1 Cent hinunter schaukeln. Dann wird die Firma verschwinden.

Ich bin übringens immer noch investiert und habe bei 43ct nachgekauft...soviel dazu
 

1641 Postings, 6319 Tage mimbaGedult Isly

 
  
    #415
01.10.07 05:27
man soll seine Aktien auch nicht nach Empfehlungen von Analysten kaufen, egal ob TI oder sonst wer, diese Empfehlungen sollen im besten Fall dazu dienen dass man auf eine Aktie aufmerksam gemacht wird, ist durch eine Analyse das Interesse geweckt studiert man diese Firma indem man sich Jahresberichte und News der letzten Jahre anschaut und man bewertet dessen Produkte nach Angebot und Nachfrage, wie gut sind die Produkte im Vergleich zu anderen und wie könnte sich die Nachfrage in den nächsten Jahren entwickeln, erst wenn man das alles berücksichtigt hat kauft man und man kauft weil man die Firma jetzt kennt weil man sich informiert hat und weil man an diese Firma und deren Produkte glaubt und ab diesem Zeitpunkt heißt es dann Geduld haben den keine Aktie steigt sofort nach dem kauf, das geschieht nur in ganz seltenen Fällen.

Wenn du allerdings solche Aktien suchst die ab dem Zeitpunkt des Kaufs steigen musst du dich an nekro wenden den der kennt solche Wunderdinger, zumindest suggeriert er das hier ständig!

Also isly, Geduld, den Fusa hat Potenzial!


Gruß
mimba
 

1641 Postings, 6319 Tage mimbaTraffic Searchforvideo und Serarchvideo

 
  
    #416
01.10.07 10:51

wenn man sich den Rank von Searchforvideo und Searchvideo in den letzten 7 Tagen anschaut ist bei Searchforvideo ein deutlicher Anstieg zu sehen und bei Searchvideo geht der Trend wieder abwärts, hoffentlich bleibt das so!

 

 

mimba

 

 

331 Postings, 6397 Tage malumalu7 Tage?

 
  
    #417
01.10.07 14:01
dein Vergleich scheint mir aber an den Haaren herbeigezogen.
im Jahresvergleich sieht das etwas anders aus,
Ich hoffe, das fusa bald mal wieder was an der Seite macht, sonst kommen wir hier nicht weiter...  

850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnermalumalu

 
  
    #418
01.10.07 14:56

 

hier mal der Jahresvergleich (Plus 100 %) 

wenn man der Traffic von Alexa Glauben schenken kann, sonst noch Fragen  ?  

 

850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnerkeinaktienspezi.

 
  
    #419
01.10.07 15:05

ich habe mal 3 Wochen Abgeschaltet und es war ein sehr schöner Urlaub 

keinaktienspezi.  mich mit nekro zu vergleichen, oder zu fragen ob nekro und ich die gleiche Person sind  na sag mal ?

 

1641 Postings, 6319 Tage mimba@malumalu

 
  
    #420
01.10.07 16:21
was meinst du mit "an den Haaren herbeigezogen", das ist ein 7 Tages Vergleich wie in Alexa anbietet unter dem Menü Punkt "7d" und somit sind das Fakten, kannst ja selber nachschauen und wenn du dir mein Posting liest siehst du dass da steht "ich hoffe das bleibt so" also malumalu zuerst lesen dann kritisieren!

Gruß
mimba
 

1641 Postings, 6319 Tage mimbaMonatsvergleich

 
  
    #421
01.10.07 17:01

auch im Monatsvergleich ist deutlich zu sehen dass Searchforvideo im Vergleich mit Searchvideo deutlich zulegt bzw. dass Searchvideo Traffic abgibt "weiter so"!

 

 

mimba

PS: @malumalu, ich kann mich auch über kleine Erfolge freuen!

 

1641 Postings, 6319 Tage mimbaInteressant

 
  
    #422
01.10.07 20:09

ist auch dieser Vergleich, in Industrieländern ist Fusa wesentlich besser vertretten als Searchvideo, was natürlich werbungstechnisch nicht ganz unwichtig ist!

 

 
Angehängte Grafik:
vergleich_searchforvideo_mit_searchvideo.jpg
vergleich_searchforvideo_mit_searchvideo.jpg

1641 Postings, 6319 Tage mimbaNews

 
  
    #423
02.10.07 09:23
Fusa Capital Launches Internet Radio Search Service
Allows Consumers to Access Thousands of Internet Radio Stations from around the Globe Latest Website to Join the Fusa Consumer Search Network, www.iheard.com

SEATTLE, Oct 02, 2007 (BUSINESS WIRE) -- Fusa Capital Corporation (FSAC:fusa cap corp com
News, chart, profile, more
Last: 0.64-0.06-8.57%

3:54pm 10/01/2007

Delayed quote dataAdd to portfolio
Analyst
Create alertInsider
Discuss
Financials
Sponsored by:

FSAC 0.64, -0.06, -8.6%) , developer of the industry's most powerful and comprehensive consumer search and navigation services, today announced the launch of www.iheard.com, a free Internet radio search engine that allows consumers to easily access thousands of Internet radio stations from around the world. iheard is the latest addition to Fusa's impressive network of search engine websites, which include video ( www.searchforvideo.com), news ( www.newstowatch.com) and podcast ( www.podanza.com) search services.
Internet radio includes both the simulcast of terrestrial audio broadcasts online and Internet-only audio streaming. To date, it has been a challenge for consumers to easily find, save and listen to Internet radio stations from around the world. iheard intends to simplify the discovery of Internet radio stations by providing an intuitive search service with tens of thousands of free Internet radio stations.
In a recent study by Arbitron and Edison Media Research, "The Infinite Dial 2007: Radio's Digital Platforms," it is estimated that the audience for Internet radio in the United States alone is close to 50 million a month. In any given week, one in six 18- to 34-year-olds listen to Internet radio -- a highly desirable demographic for advertisers.


Den ganzen Bericht findet ihr hier:http://www.marketwatch.com/news/story/...gchartssymb=FSAC&sid=1773098

Gruß
mimba  

3493 Postings, 6882 Tage der Eibscheist ja schön und gut

 
  
    #424
02.10.07 09:31
ich liebe diese Seite, aber ist das doch nix neues. Benutze diese Seite schon seit längerem...  

1641 Postings, 6319 Tage mimba@der Eibsche

 
  
    #425
02.10.07 09:36
das stimmt, aber es ist ja nicht schlecht wenn sie jetzt auch beworben wird, oder?

Gruß
mimba  

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 64  >  
   Antwort einfügen - nach oben