Hallo Google hier ist Fusa Capital


Seite 16 von 64
Neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
Eröffnet am:16.07.07 10:11von: Börsenspinne.Anzahl Beiträge:2.595
Neuester Beitrag:20.12.10 11:48von: Börsenspinne.Leser gesamt:148.953
Forum:Hot-Stocks Leser heute:33
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 64  >  

117 Postings, 6726 Tage anticon40 euro, seht ihr das auch? stellt euch ma vor :D

 
  
    #376
2
31.08.07 22:45

850 Postings, 6552 Tage Börsenspinneranticon

 
  
    #377
1
31.08.07 23:48

hm,

währe schon eine dolle Sache, das mit den 40,00 €  schön währe es schon  na ja , Träumen darf man doch ... oder

 

174 Postings, 6392 Tage DD85ja ja das Träumen

 
  
    #378
01.09.07 13:17
mache mir jetzt keine Hoffnungen, aber wie kann das mit den 40 € zustande gekommen sein. Liegt da ein Fehler vor?  

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerDD85

 
  
    #379
01.09.07 15:05

so ws würde nur bei einer Übernahme zustande kommen  aber schön währe es trotzdem

 

405 Postings, 6730 Tage eehuberNaja Leute..

 
  
    #380
2
01.09.07 21:41
da bahnt sich ja schon die nächste grosse Sache an -wer weiß in welchen Kontxt diese beiden Herren(ehem.GEO beiAOL + GEO Fox intern.) stehen.Fakt ist das diese beiden Herren jede Menge Geld bekommen um kleinere Internet Startups zu kaufen -aber lest selbst.....

August 31 2007: 7:04 PM EDT


NEW YORK (CNNMoney.com) -- Former AOL CEO Jonathan Miller and former Fox Interactive Media President Ross Levinsohn have started an Internet company aimed at buying, packaging and re-selling Internet startups as a combined entity, according to The Wall Street Journal.

Private equity firm Great Atlantic LLC has agreed to back Miller and Levinsohn's newly-formed Velocity Investment Group, which is already scouting for acquisitions.

Video More video


CNN's Matt West looks at the latest viral vids, social networking and gadgets in this week's Pop Digital.
Play video




Miller and Levinsohn's expect to boost online advertising revenue at the startups, the Journal reported, citing sources close to the matter.

Additionally, Velocity is considering acquisitions of companies that broker ads for other Web sites.

Small Internet companies are often considered risky investments, but Miller and Levinsohn hope their experience and reputations will help attract talented entrepreneurs to join their team.

Miller was chief executive officer at Time Warner's (Charts, Fortune 500) AOL division from 2002 to 2006, a time when the company's offerings were transitioning from a dial-up web service to an online portal.

Levinsohn spearheaded New Corp.'s (Charts, Fortune 500) Internet group in 2005 and played a significant role in the company's purchase last year of social networking site, MySpace.com
 

405 Postings, 6730 Tage eehuberUnd jetzt schau ich mir ...

 
  
    #381
1
02.09.07 00:12
die 3 neuen neben searchforvideo an - was muß(oder kann) ich bei allen 3 lesen!

Podanza.com is owned and operated by FUSA Capital Corp, a public company trading under the stock symbol FSAC on the OTC BB. FUSA Capital Corp is headquartered in Seattle, WA. FUSA Capital Corp owns and operates a number of web properties including www.searchforvideo.com, www.newstowatch.com, www.iheard.com and www.podanza
Podanza..newstowatch..iheard sind alle im BESITZ von FUSAKAPITALVEREINIGUNG !  Also da muß ja doch Kapital vorhanden sein :-))  oder sehe ich das Falsch. Schön langsam wirds ordentlich spannend (siehe mei vorgehendes Posting!!)
Solong hold on

 

1641 Postings, 6319 Tage mimba@eehuber

 
  
    #382
02.09.07 08:15
dass sind interessante Neuigkeiten, mal sehen was sich da noch entwickelt. Meine persönliche Meinung ist dass wir kurz vor einem Riesenknaller stehen und dann geht Fusa ab durch die Decke wobei mir die Sache mit Indien noch immer nicht so richtig ins Konzept passt weil das meiner Meinung nach eine Übernahme erschwert d.h. der Schritt mit den Indern könnte ein Schritt in die Richtung sein das Fusa es alleine schaffen will und im Interview vom 11.06.07 spricht Osterwalder diese Möglichkeit auch an,

hier der Auszug aus dem Interview.

Trading INSIDER: In Deutschland gab es einige Gerüchte, dass FUSA Capital übernommen werden könnte. Gibt es da irgendwelche substanziellen Aspekte hinter diesem Gerücht oder ist es wirklich nur ein reines Marktgerücht?

Osterwalder: Das kann ich leider nicht wirklich kommentieren. Aber es gibt einige andere Unternehmen in unserer Branche, die von Firmen kontaktiert wurden, weil man sich für Teile der Firma oder auch für das ganze Modell sehr interessiert. Unglücklicherweise kann ich dazu nicht mehr sagen. Aber so etwas könnte eine Möglichkeit sein.

Trading INSIDER: Ist es denn andersherum möglich, dass sie an anderen Firmen interessiert sind? Könnte es da Zukäufe von ihnen geben?

Osterwalder: Auf jeden Fall, das ist eine Option, die wir im Auge haben.



wie ich bereits sagte für mich scheint es so als ob Fusa einen Alleingang wagen will, natürlich würde eine Übernahme für uns Kurstechnisch gesehen die Sache enorm beschleunigen, da ich aber auf das Produkt (Technik) von Fusa vertraue könnten wir längerfristig mit einem Alleingang auch zufrieden sein!


Ob Fusa nun übernommen wird oder ob sie es alleine schaffen wird die Zukunft zeigen, mir ist es so oder so Recht!!!!!

So long.....


Gruß
mimba
 

405 Postings, 6730 Tage eehuberHallo mimba..

 
  
    #383
1
02.09.07 17:08
ich sehe dies wesentlich differenzierter.Sollte eine Übernahme im Haus Fusa erfolgen,übernimmt dieser Investor ja nicht die Technik (nennen wir diese Fusaminervatechnik)sondern ein Unternehmen welches am Markt nach Erfolg strebt.Solltest Du bei Durchsicht des letzten Vertrags mit Minerva nicht darübergestolpert sein wiederhole ich gerne für alle diese äusserst interessante Passage darinnen in welcher  deutlich nachzulesen steht....." auch bei einer Verschiebung der Besitzverhältnisse in welchen der Eintretende Stimmenmehrheit erlangt,muß unabdingbar darauf geachtet werden das die vereinbarten Geheimhaltung....usw.auch auf den neu Eintretenden optional gelten.."   --also etwas verkürzt aber man sieht sehr deutlich das sich hier sehrwohl bei Vertragserrichtung einiges an Gespräche auch in diese Richtung ergeben hat...

Solong Hold on  

1641 Postings, 6319 Tage mimba@eehuber

 
  
    #384
02.09.07 18:58
ich werde mir jetzt die Zeit nehmen und den Vertrag mal ordentlich durchlesen, den ich habe ihn nur mal eben überflogen als er online gestellt wurde, weil ich mich so wie die meisten darauf verlasse dass ein anderer wichtige Passagen im Thread veröffentlicht (ist ein Fehler bzw. Faulheit)


Gruß
mimba  

1641 Postings, 6319 Tage mimbaMicrosoft will Führung im Internet Werbegeschäft !

 
  
    #385
04.09.07 07:27
der Machtkampf um Werberessourcen geht in die nächste Runde!


Auszug aus: http://www.silicon.de/enid/wirtschaft_und_politik/29289

Dass Ballmer einen Hieb gegen Salesforce.com führte, verwundert nicht: Microsoft war im Vorfeld der Konferenz von den Finanzanalysten weniger dafür kritisiert worden, dass Windows Vista das Herz der Anwender wenig erfreut, als vielmehr für die schleppende Generierung von Profiten aus Werbeumsätzen. Konkurrenten wie der Suchmaschinengigant Google hätten dies weitaus erfolgreicher vorgemacht. MSN dagegen hat es nie fertig gebracht, richtig Geld zu machen. Salesforce.com und Google aber zeigen, wie man mit dem Internet richtig Profit machen kann. Dienste wie Myspace oder Youtube sind die Shooting-Stars der Stunde. Dagegen sieht der weltgrößte Softwarekonzern richtig alt aus. Nun aber will Ballmer gegensteuern. Auch Microsoft werde sich ein Stück des zunehmend fetter werdenden Werbeetatkuchens im Internet sichern. Ja, man gedenke sogar die Führung in diesem Bereich zu übernehmen: "Wir sind wild entschlossen, das Talent, die Mittel, das Geld und die Innovation einzusetzen, die nötig sind, um einen Platz unter den Großen im Werbegeschäft einzunehmen", zitierte CNET den CEO.


Gruß
mimba





 

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannMitbewerberInfo

 
  
    #386
04.09.07 14:17
Sony will Videos statt Musik verkaufen
Download via TV und Spielekonsolen  
 Trotz der Schließung seines Online-Musik-Shops Connect hat Sony den Digitalvertrieb von Medien noch nicht ganz abgeschrieben, berichtet das "Wall Street Journal".

Laut Bericht arbeitet Sony an einer Download-Plattform für Videos, die einerseits über Sonys Bravia-Fernseher als auch die Spielekonsolen PlayStation 3 und PSP heruntergeladen werden sollen.

Eine Sprecherin des Konzerns bestätigte mitlerweile entsprechende Überlegungen.

Im Rahmen der Spielemesse Games Convention gab Sony Mitte im August bereits bekannt, an einem solchen Download-Service für seine mobile Konsole PSP zu arbeiten.

Anfang 2008 wird Sony in Zusammenarbeit mit Rupert Murdochs TV-Unternehmen Sky einen Videodownload-Dienst auf Pay-per-view-Basis starten.

Quelle: orf.at

 

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerInteressan, gut Durchlesen

 
  
    #387
1
04.09.07 20:42

habe ich gerade in einem anderen Thread gefunden, wer könnte wohl damit gemeint sein

von exbrass 21.08.07 18:19:38 Beitrag Nr.: 31.243.844
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | ENERGULF RESOURCES INC


Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Wenn Sie auf die Postings einiger Basher antworten, verdient dieser schon 5-7 Euro. Ja es gibt bezahlte Basher! Basher gehen mit ihrem Arbeitgeber einen Dienstleistungsvertrag ein, indem sie sich bereit erklären, lügen und falsche Gerüchte zu verbreiten. Allerdings hat der Auftraggeber nicht genügend Zeit alle Postings zu überwachen, und führt nur Stichproben durch. Diejenigen die den Basher bezahlen, lesen meistens nur den Kopf des Postings, um zu schauen, ob der Basher auf jemanden eingeht, und sich nicht nur blind wiederholt. Wäre das der Fall, würde sich der Auftraggeber schnell nach einem anderen Basher umschauen. Ein Basher wird mit seinem Posting versuchen, so viele Antworten wie möglich zu bekommen (und dabei namentlich erwähnt zu werden). Bei jeder Antwort verdient ein bezahlter Basher 1-2 Euro. Somit kann der Basher soviel Aufmerksamkeit wie möglich bekommen, und für eine negative Stimmung unter den Aktionären sorgen. Gehen Sie also nie auf einen Basher ein. Wenn Sie unbedingt mit einem diskutieren wollen, nennen Sie ihn nicht bei seinem „Nick“.
In Deutschland ist das bezahlte Bashen noch nicht so verbreitet wie in Kanada. Wir beziehen uns nur auf diese Gruppe von Bashern. Es gibt natürlich auch die andere Sorte (Short-seller, jemand der günstig in die Aktie rein möchte). Verstehen Sie uns nicht falsch, denn das gleiche gilt auf für das bezahlte Pushen!

Im Allgemeinen gilt:

Lassen Sie sich nicht verunsichern. Verfolgen Sie ihre Aktie einige Wochen. Machen Sie sich darauf gefasst, dass wenn ihre Aktie stark steigt, auch vermehrt Basher auftreten, und auch diejenigen die Aktie schlecht reden, die den Zug verpasst haben. Es werden Gerüchte kommen wie „Das Unternehmen lügt“ und „der Anstieg ist nur auf einen Push zurückzuführen. Ziel ist es Neulinge zu verunsichern, und dazu zu bringen, ihre Aktien zu verkaufen, bzw. potentielle neue Investoren von einem Kauf abzuhalten.
Nehmen Sie sich Zeit und studieren sie Ihre Aktien sorgfältig. Vertrauen Sie ihrem Urteilsvermögen und glauben Sie an sich selbst. Setzen Sie sich einen Zielkurs und einen Stopp-Kurs, und leben Sie damit. Hören Sie weder auf Pusher noch auf Basher. Handeln Sie nach den Gesetzen, die Sie erschaffen haben!
Sie können diesen Text frei verbreiten, und somit auf das Problem aufmerksam machen. Klar werden Sie damit keine Welten bewegen, dennoch wird es etwas Positives mit sich bringen.

 

185 Postings, 6657 Tage tuning.masterFusa

 
  
    #388
05.09.07 17:46
nichts los diese Woche....

keine news  :-((((((  

77 Postings, 6304 Tage keinaktienspezialisthi,

 
  
    #389
06.09.07 20:01
was ist los? lasst ihr alle den kopf hängen? es kann nur vorwärts gehen!!! ich denke unser geld ist sehr gut investiert!!!
 

185 Postings, 6657 Tage tuning.masterkeine Ahnung

 
  
    #390
06.09.07 20:12
viell. wegen Reichtum geschlossen!

aber im moment noch nicht von Fusa :-(  

1641 Postings, 6319 Tage mimbaEs gibt wieder News!

 
  
    #391
11.09.07 09:25
Searchforvideo Users Can Now Access Videopinions(SM) Reviews from ExpoTV to Make Better Informed Shopping Decisions


Last Update: 3:15 AM ET Sep 11, 2007Print E-mail Subscribe to RSS Disable Live Quotes

SEATTLE, Sep 11, 2007 (BUSINESS WIRE) -- FUSA Capital Corporation (FSAC:fusa cap corp com
News, chart, profile, more
Last: 0.72-0.06-7.69%

9:31am 09/10/2007

Delayed quote dataAdd to portfolio
Analyst
Create alertInsider
Discuss
Financials
Sponsored by:

FSAC0.72, -0.06, -7.7%) , a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers, today announced the addition of content from ExpoTV at www.searchforvideo.com.
ExpoTV Videopinions(SM) Reviews demonstrate product benefits from a real-world consumer perspective. Covering a broad range of categories including consumer electronics, entertainment, consumer packaged goods and travel, ExpoTV's video review catalog is the largest in the world featuring authentic user-generated videos for all types of shoppers including bargain hunters, gear heads and environmentally conscious buyers.

Den ganzen Bericht finden sie hier:

http://www.marketwatch.com/news/story/...gchartssymb=FSAC&sid=1773098


Gruß
mimba  

197 Postings, 6178 Tage lslyWie gehts weiter?

 
  
    #392
14.09.07 13:35
Was ist diese Woche los ? Ist das jetzt die Ruhe vor dem  Sturm oder vor dem Crash? Der Kurs geht ja ziehmlich seitwärts momentan , ich würde gern mal wieder einen Anstieg auf  
0,70-0,90 Euro sehen. Schönes Wochenende miteinander:-)  

331 Postings, 6397 Tage malumalualles schläft!

 
  
    #393
14.09.07 16:45
kaum Umsätze, kaum Meinungen, wird ja langsam langweilig...
Werden nächste Woche wieder die wöchentlichen news kommen? laut meiner Theorie ja.
Wichtiger sind aber Veränderungen auf der Seite. Diese wirkt inzwischen so "altbacken", kein Wunder, wenn nicht mehr user darauf abfahren.

nächste Woche wissen wir (vielleicht) mehr. Allen ein schönes WE
Gruß maluma  

1641 Postings, 6319 Tage mimbaNeue News

 
  
    #394
18.09.07 09:21
Fusa Capital Launches Podcast Search Service
Free Audio and Video Podcast Search Engine Offers Consumers Access to Thousand of Podcasts Globally Latest Website to Join the Fusa Consumer Search Network, www.podanza.com


Den ganzen Bericht findet ihr hier: http://www.marketwatch.com/news/story/...gchartssymb=FSAC&sid=1773098  

77 Postings, 6304 Tage keinaktienspezialisthi,

 
  
    #395
20.09.07 20:30
wo ist unser börsenspinner? wo ist nekro? beide weg!!! oder steckt hinterbeiden die gleiche person?
 

1641 Postings, 6319 Tage mimba@keinaktienspezi.

 
  
    #396
21.09.07 08:34
Börsenspinner ist im Urlaub der müsste so Ende nächster Woche wieder kommen und dass nekro weg ist ist ja kein Nachteil, da er ohnehin nichts sinnvolles von sich gibt!

Gruß
mimba  

174 Postings, 6392 Tage DD85traffic

 
  
    #397
1
23.09.07 11:08
podanza zieht mittlerweile ziemlich gut an  

405 Postings, 6730 Tage eehuberRichtig Beobachtet mit podanza...

 
  
    #398
24.09.07 20:43
..und ich schau mir auch sehr genau den Rank von sfv in Indien an--würde ich allgemein empfehlen:-)

solong hold on  

174 Postings, 6392 Tage DD85newstowatch.com

 
  
    #399
26.09.07 19:27
neue Aufmachung!!!

weiß aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll.  

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannda war die alte Seite besser

 
  
    #400
26.09.07 19:31
eigenartiges Aufmachung der Seite. dürfte wohl noch nicht ganz fertig sein  

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 64  >  
   Antwort einfügen - nach oben