Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14002 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.737.036 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13.171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14000 | 14001 | | 14003 | 14004 | ... 14453 > |
Grüße BT
Die gesamte Behandlung ist , sagen wir es vornehm und diplomatisch nicht besonders empathisch und freundlich gegenüber Steinhoff bislang gewesen.
Die größte Gefährdung besteht im Long Stop Date.Die laufenden Kosten und Zinsen.
Allerdings darf man drauf hoffen,das notfalls,wenn sich gar nichts tut,die Gläubiger helfen,
auch ein Rückzug aus SA könnte ein Druckmittel Steinhoffs sein,als Ultima Ratio.
Was soll ich sagen?
Das Forum wie ich es kenne.
Bis morgen oder übermorgen.
Im Wort Steinhoff ist das Wort "Hoffnung"
irgendwie an unsere Steini.
https://www.ariva.de/news/...ary-company-prosafe-rigs-pte-ltd-9811885
Da sieht man mal wieder,was hier los ist.Und ich dachte da laufende Restrukturierungsverfahren relativ selten sind,ist das besonders interessant.Ich irre mich aber gerne,wenns hier bald mal vorwärts geht.
Dann hätte man einen kurs im bereich 1,50€ und der Kurs wäre konstant.
Ingesamt würde man dann(umgerechnet) vielleicht so um die 5-10 Cent Dividende zahlen bei einer Zehntelung der Aktien.Das wäre sicherlich verkraftbar.Jetzt hat man ja alleine Kursschwanckungen im 30% Bereich.Erhöht man das langsam kommen sicher auch Käufer.
Was spricht dagegen?
ohne eine testierte Bilanz wird das schwierig!
abwarten, vielleicht gibt es bald eine für 2021, dann ticken bei den "Großen" die Uhren ganz anders.
an der Stelle sollte sich das Management bisschen mehr Mühe geben, statt Sprühe wie "die Aktie soll sich selber helfen" rauszuhauen
Wenn ich richtig überschlage wären das 20 bis 40 Mio Dividenden Zahlungen. Müßte normalerweise machbar sein, falls Step 3 durch ist. Voraussetzung weiterhin der GP.
Hätte auch den Vorteil, dass der Kurs nach dem Komma nicht mehr 4-Satellit ist.
Zocker werden evtl abgeschreckt.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.21 22:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 14.10.21 22:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern