Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 13978 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.744.663 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20.799 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13976 | 13977 | | 13979 | 13980 | ... 14453 > |
ist sicher nur ein zufall (rolleyes)
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.21 20:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
die 12 cent könnten noch kommen.
11 cent wären übertrieben.
jetzt bitte nur noch den link dazu mit einstellen damit das was du gescreent hast auch wirklich existiert !
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Fraglich ist, ob alle verkauft worden sind.
kauforder stehen bei mir auch .
mal sehn ob sich ls verbrennt oder es wieder schaffen den kurs bis auf 10 cent zu treiben.
glauben tu ich es nicht aber man weiss ja nie.
Slinger ist raus, jetzt soll sich mal der Supreme Court zügig der Sache annehmen und die Tekkie Klage in das Land der Fabeln verweisen.
Forum wird auch immer schlimmer! Kannste nichts machen!
Ciao!
wenn die Aktie für 0,16 zu haben ist würde ich nie auf die Idee kommen mir so einen quatsch zu kaufen. Wir haben ja vor ein paar Tagen gesehen, wie der Kurs kurzzeitig auf rund 0,06 runter geprügelt wurde. Wer die Aktie hält hat ein paar Minuten später ausser einem "Schreck" nix verloren, Aber bei solchen Scheinen reicht es, bei den Zertifikaten für einen "knock out". Totalverlust - Kohle futsch. Kann nur sagen, "Finger weg". Da kann man auch gleich sein Geld verbrennen. Reine Zockerpapiere.
wenn du an steinhoff aktien kein interesse hägst dann bleib doch einfach weg.
gelle.
oder setz deine order bei ls knockouts und nimm den aufschwung wieder mit . hier wird derzeit so viel müll geredet.
ich glaub niemand mehr.
weder pusher noch basher.
je nach nachricht und kursverhalten steig ich ein.
seitenlinie ist beste solange hier kein konkretes resultat als dgap kommt.
https://www.godmode-trader.de/aktien/...ct.optionType%22%3A%22C%22%7D
Wirklich Volumen habe ich bei den Turbos auch nicht gesehen, bei godemode steht zwar was von je 10000 Stück heute bei allen 5 Turbos.
Aber glauben würde ich das mal nicht...
Tja irgendwer wird es wohl kaufen, sonst würden sich die nicht die Arbeit machen.
@DivAkt: damit habe ich auch schon gespielt (Apple und VW), aber wie du schon sagst, bei Steinhoff wäre das schon irre.
Slingers macht ihren Job, so wie sie es tun muss und damit es später nicht über eine weitere Instanz angreifbar wäre.
Ich persönlich denke, dass sie als nächstes feststellen wird ob SH Insolvent ist oder nicht und da gehe ich eher von letzterem aus.
Die Verschiebung des S155 ist aktuell das Problem, weshalb es Richtung Norden geht.
Genau daran scheint Steinhoff auch aktuell zu arbeiten. Sie versuchen wohl schnellere Termine für die Anhörungen zu bekommen, als die bisher hier im Forum gemutmaßten.
Trinke dann nur noch 5L Fassbier aus der Dose! Ist kein Pfand darauf!
Gibts bei uns gerade im Angebot! Bin gespannt wie lange ich durchhalte!
Keine Handelsempfehlung!!!! ;-) LOL
Stelnhoff ich lade Dich ein, bei 050€ die Aktie! Können dann Erfahrungen austauschen!
SIR
Was solls.
Wir sollten diese Schwankungen cool
weckstecken.
Entscheidend, für mich, ist der Kurs in 1-3 Jahren.
Vorher werde ich nicht verkaufen.