Elliott Wave DAX daily
Seite 1571 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.833.065 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 684 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1569 | 1570 | | 1572 | 1573 | ... 1829 > |
Ich melde mich auch zum kostenlosen Probeabo an. Eine Woche würde mir reichen.
Es gibt mehrere gute Gründe, ein Abo bei MKZ zu haben; das brauche ich denjenigen nicht zu sagen, die eines haben.
Und es gibt mehrere gute Gründe, zu Gast hier auf dieser Seite zu sein - zu Gast, das setzt entsprechendes Benehmen voraus. Bisher war das Niveau hier gut, der Ton freundlich, zuweilen lustig. Und so soll es bleiben.
Bisher ist jeder, der sich nicht als Gast integrieren wollte, rausgeflogen. Ich bin dafür, dass das auch so bleibt. Wer sich ein wenig auskennt, weiß, dass so ein Forum wie dieses eine Seltenheit ist.
P.S. Ich mag dir und mach weiter soooo. Bistn lustiger Mensch. :)
.
@Sven Es ist jetzt zwar a wengle spät, aber nach dem ersten Downer von 10167, habe ich noch einen weiteren auf dem Bildschirm. Ob der reicht um die Graue zu brechen, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber dass der Anstieg ab 9890 der Weg zu den 10400-10500 ist, halte ich für nur 30% wahrscheinlich.
Möglich sind aber weitere Anläufe auf diese Höhen.
Im Chart kann man ja schön eine obere Begrenzungslinie ziehen, da knallts bald richt schön nach unten.
Ein bischen Ironie oder Spaß sei mir ob der späten Stunde nachgesehen.
oder bist du dauer Bulle.
Ich hab keine Ahnung aber bis wohin sieht du den Dow dann fallen?
Komische man sieht grad beim Mdax auch so einen Trend, naja nicht nur da.
Allgemein könnte man vermuten das muss alles runter.
man sollte mal ein big picture machen, falls das überhaupt möglich ist.
also neue Hochs sehe ich die nächsten Jahre nicht.
Bitte bleib hier im Forum! Was soll ich denn sonst machen?
Leute bewegt Euch, Empört Euch, Sagt was, irgendwas! MKZ, Lothar wir brauchen Dich. Naja eigentlich nur Deine Analysen hier im Forum. Aber Du hängst da mit drin. Deshalb brauchen wir Dich. Das ist Dein Baby. Einige sind schon groß andere noch nicht einmal aus der Windel heraus. Schütte doch nicht alle Kinder mit dem Bade aus.