Elliott Wave DAX daily
Seite 1569 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.827.065 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.661 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1567 | 1568 | | 1570 | 1571 | ... 1829 > |
und natürlich jetzt short und kein long, wenn ich nicht mal wieder zu vorschnell bin. Bitte nicht ernst nehmen..
Dörteles Szenario in allen Ehren und für die SPÄTER mal vorgesehenen 9700 drei Mal auf Holz (ersatzweise an die Birne) geklopft, aber der DOW im 60er-Bressert steht dem DAX diametral gegenüber, ist also gaaaaaanz unne.
Baut also in die Short-Szenarien besser Reißleinen ein.
Dann die Frage : was meinst du was das ist ?
Die c-Welle eines FLAT's ab 9890 (also Start ein Stück vor der Grünen) ?
Sieht mir die b des FLAT's aber arg komisch aus.
Gehen wir mal von dem Beginn einer neuen Struktur ab Auflagepunkt an der Grünen aus, wenn das so ist, dann sieht das wie ein "Schachtelimpuls in der Welle iii" aus, die 0-ii Linie verläuft dank des GAP's wahrscheinlich flacher.
Ist es ein Impuls, bleibt der selten allein oder verlängert sich einfach.
Alles nur mal so dahingedacht.
Aber ich weise nochmals darauf hin, dass dies die erste Aufwärtswelle einer neuen Struktur sein könnte.
Den OS mal 15 Punkte unter dem "14:29 Stand" ansetzen & dann schauen ob die Zahlen wieder so schlecht ausfallen wie die letzten Male...
.. und fall's es aufwärts gehen sollte, ist man halt (erstmal) nicht dabei...
Die Struktur von Korrekturwellen bringt es nun einmal mit sich, dass jeder hier mal sein Ziel bekommt ;-)
Ich gucke später wieder vorbei. Allen Traders "good luck".
Wo seh ich die MoB 9978 (62er) und welchem Ziel sind wir um 120 P näher gerückt? 103XX oder 99XX??
WAnn kommt der Bus und wo fährt der hin? Odre soll ich laufen?
bei IG habe ich in den futures gesehen, dass der Dow heute Nacht sehr hoch gelaufen st und der f-Dax gleich hinterher Da habe ich schon befürchtet, dass heute Deasaster herrscht. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch das mal anzusehen.Ich weiß, ich weiß, nur Kassa zählt; Ich will das aber jetzt nicht hören.