Elliott Wave DAX daily
Seite 1518 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.804.822 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 917 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1516 | 1517 | | 1519 | 1520 | ... 1829 > |
Der Dax hat knappe 20 % vom Hoch verloren....der Dow gute 8 %. Da wäre ja auch noch gut Luft ?!
Also willst Du den Peak ( falls einer kommt ).....gegenwirken ? Am besten es geht runter.....dann danach aufwärts wäre mein Wunsch. Was wäre dein nächstes Unteres....oberes Ziel...?
Sollte es einen Doppelspike geben, möchte ich nicht gegen Nanos antreten ;-P
Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast ;-)
die 61,8% bei ca. 10273 in deinem Biildchen in Eintrag Nummer 37905 war das eine MOB?
Woran erkenne ich das?
Ein Impuls erkenne ich woran, an der 5er Struktur ?
Einen Impuls erkennt man an der 5er Struktur, richtig.
Aber wir werden erst morgen sehen oder heute abend eine Vorahnung bekommen wo es hingehen könnte.
1. Wenn mkz den beginn einer Bewegung, bleibe wir bei unserem beispiel, von einem hoch (10333) abwärts mit dem Fibonacci-Retracement bis zum Endpunkt (10209) der Bewegung kennzeichnet, dann ist es
2. eine Mob
Ist es auch eine Mob wenn ich das einfach mache? oder verliert sie ihre gültigkeit? bzw. anders gefragt, ergab sich die mob heute bei ca. 10273 aufgrund eines "einfach" angelegten Fibonacci-Retracmenet oder spiet die EWT auch eine Rolle, da beim Tief der Abwärtsbewegung ca. 20209 die Welle beendet war?
Da fährt der Kurs Achterbahn und ich versuche vom Kuchen was abzubekommen. Man muss ja nicht ALLES den Bankstern schenken, die diejenigen, die aufgrund von Trends ggf investiert waren und deren Stopps dann mit Sicherheit geholt wurden. Den Gefallen wollte ich den Fieslingen aber nicht tun ;-)