Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 11 von 708 Neuester Beitrag: 06.11.24 23:23 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 00:28 | von: Plattenuli | Anzahl Beiträge: | 18.69 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 23:23 | von: Boersenticke. | Leser gesamt: | 5.230.889 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 708 > |
Warum werden denn pc Spiele nicht schon seit längerem auf die amd Hardware optimiert?
Die ps4 als auch die xbox one haben auch nur amd Hardware verbaut?
Ich hoffe ja auch dass es sich ändert, ich mag die grünen gar nicht, schon seit sie mein geliebtes 3DFX aufgekauft haben und sie gilde Schnittstelle sterben ließen.. Ich warne aber vor zu vielen Erwartungen im Bereich Grafik... Intel werden sie jetzt den Hintern versohlen, die haben geschlafen... Aber ich denke das wird nicht von Dauer sein... Die haben Geld im Überfluss und jim Keller der cpu Gott feilt schon fleißig an der nächsten über-cpu... Sein Talent und Intels Budget.... Oh jee... Aber bis 2020 werden uns noch rosige Zeiten bevorstehen... Man muss dann aber genau aufpassen was passieren wird
Für AMD kann man nur hoffen, dass die Kosten durch 7nm und GDDR6 attraktiver sind, als mit 14nm und HBM2.
Die Effizienzdiskussion, halte ich, für übertrieben. Das ist ein Pseudo-Schauplatz dem nur ein paar Freaks (Fanboys) hinterher hängen. Gerade im Gaming Markt, den die 5700XT adressiert, interessiert das eigentlich niemanden. Und das Apple immerwieder Radeons verbaut, zeigt mir, dass die OEM´s schon gut mit einigen Watt mehr Power umgehen können, oder im Falle von Aplpe, die Dinger vermutlich gleich runter tuned...
CPU-Lineup ist über jeden Zweifel erhaben... AMD hat nun Intels EIer bei jedem Preispunkt im Desktopmarkt im Schraubstock.. von 100$ bis HEDT, hat AMD auf jedes Angebot eine Top-Antwort auf Intel... Jetzt kommts nur noch auf die OEM´s an... die Selbstschrauber kaufen eh AMD (bis auf die paar Hochfrequenz-Gamer).
Btw. Max... immer noch Intel und Nvidida Only? :-)
mfg
Selbst mit dem 65W TDP 3700X dürfte ich ein Upgrade zum 2700X haben (trotz geringerem Basistakt)
Bei den Grakas kommt es dann eben drauf an, was sie tatsächlich verbauchen.
Wir wissen ja, dass TDP nicht gleich Verbrauch ist.
Da die Graka wesentlich mehr verbraucht als die CPU wäre es natürlich sinnlos, wenn die neuen auch 200W rausblasen wie meine Vega 56 Pulse, dann kann ich mir den Umbau von CPU und GPU nämlich sparen^^
Alle durch die Bank: M$, Google, Sony usw.
R7 3800x
GPU..???
Mainboard 500 er
16 GB RAM
SSD
4 Monitore ansteuern
Linux mint
Ich bin ein AMD hard core fan, aber die praesi hat mich enttäuscht...
Wenn NVIDIA den kleineren Knoten wählt, sind sie wieder voraus...
CPU für PC und Server... Super, aber dezidierte GPUs sehe ich skeptisch...
Natürlich kann man das von so einer kleinen company nicht verlangen...
R 9 Kam mir auch zu kurz vor...
Liegt aber daran, dass im Vorfeld, extremste Erwartungen geschürt wurden...
Ist aber nur eine persönliche Meinung...
Heute Gewinnmitnahmen bei der rallye.. Normal
Wenn man sich diese beiden Gegebenheiten ansieht, dann steht die aktuelle Leitung von Navi in einem sehr guten Licht dar.
Der Typ is zu Krass, ehrlich!
6 Jähriges Kindergarten Kind was keine Pommes zu seinem Burger bekommen hat.
Da ich AMD sehr viel zu verdanken habe, werde ich für mich den 12 Kerner gönnen..
Werde die Tests abwarten...
Meine Mädels sind versorgt mit R 5 2600 und 580 er
Alles Gut..
Wenn weltpoltisch keine Katastrophen eintreten, dann sehe ich AMD bei 50 Euronen, Ende 2019
Ab Kurs 100 euronen, werde ich ein Teil verkaufen...
AMD long term investment...
Danke... JIM CRAMER...!!!!