Verkaufe ich heute EM.TV mit Verlust oder Ballard mit Gewinn?
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 26.12.16 18:32 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.00 11:19 | von: AktiOnNow | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 26.12.16 18:32 | von: Tischtennisp. | Leser gesamt: | 39.091 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
AktiOnNow: Blaubär, so ist es! Und in Rio wurde die Agenda 21 von über 170 Staaten...
23.06.00 16:08
Und Auto fährt meine Herzallerliebste viel besser als ich!
Slainte
Rosebud
Hans Dampf: Von wegen Agenda21 - Gab es da nicht eine Kontingentierung an CO2-Ausstoß,
23.06.00 17:09
Wo Kein Wille ist, ist doch immer ein Weg...
Gruß Dampf
Natürlich wird eine Kontingierung erfolgen - und sicher ist, dass gewisse Länder versuchen werden, sich freizukaufen.
Entscheidend aber ist, dass der Druck bezüglich CO²-Reduzierung weiter wachsen wird.
Und so freue ich mich, wenn ich mit einer kleinen ökologischen Tat - hier Investition in Ballard - auch wirtschaftlichen Gewinn machen kann.
Das ist übrigens das Agenda21-Dreieck: ökologisches Handeln bei wirtschaftlicher Tragfähigkeit in sozialer/internationaler Verantwortung. :)
Allerdings ergeben sich hier ggf. nette Spekulationsvarianten, wie weiland bei den Bananenquoten...
Selbstredend wünsche ich mir, dass sich die BZ-Technologie durchsetzen wird. Aber nicht immer überlebt die modernste, ökologisch einwandfreie und beste Technik - siehe heimische Steinkohle (war und blieb leider zu teuer...). Leicht schiefer Vergleich, aber letztendlich entscheidet wohl doch der Endpreis.
Slainte
Rosebud
Bequeme weiße Ledersitze sind was feines.
Zitat: >> Am Donnerstag stand sein schicker Jaguar mit den weiße Ledersitzen mal wieder im Parkverbot vor dem Brandenburger Parlament. <<
http://www.bild.de/regional/berlin/...knallchargen-46214672.bild.html