HILFE, meine FREUNDIN betrügt mich!!!
Ich hab grad meine Freundin aufm Handy angerufen und hatte ne Rufnummernunterdrueckung im Telefon und
WER meldet sich am anderen Ende der Leitung: MEIN bester FREUND!!!
Meldet sich am anderen Ende der Leitung, am HANDY meiner Freundin!!! Ich bin echt kurz vorm durchdrehn!!
Er hat mir nur gesagt, daß er grad mal bei der JESSICA war, um ihr was fuer mich vorbeizufahrn!!!
WAS dies genau war, konnte er mir auf Anhieb nicht sagen, er meinte dann nur, daß es ne Ueberraschung sei!!
Alles sehr sehr verdaechtig, bin am ueberlegen, ob ich schnell mal gen Frankfurt brettere!!???
Helft mir, bin echt auf 180!!!
SIEGER
und sie mit meiner Vorahnung konfrontieren, oder soll ich cool bleiben und mal abwarten? Ist echt ne bloede
Situation, die ich KEINEM Arivanner wuensche, denn sowas frißt an am nun schon sehr duennen Nervenkostuem!!!
SIEGER
Geh am Wochenende zu ihr und erzähle ihr, was dich bedrückt. Du wirst sofort merken, ob sie was verheimlichen will. Da ich schon älter bin (44) sehe ich das von "weiter" oben, als ihr jungen Spunde.
Die Wahrheit hat noch nie geschadet. Wenn deine Freundin es ehrlich mit dir meint wird sie dir reinen Wein einschenken und nicht rumdrucksen. Falls sie wirklich was mit deinem besten Freund hat, so ist das Vertrauen in dieser Beziehung eh belastet und kann schlecht oder gar nicht mehr repariert werden.
Für mich ist eine Beziehung zu Ende, wenn einer der Parteien anfägt zu lügen. Fertig aus. Möglicherweise gibt es ja auch eine vernünftige Erklärung. Nicht jeder rammelt gleich mit jedem, wenn man sich mal trifft.
Also viel Glück und schreib wie es ausgegangen ist.
Gruß
os-trader
Vorgehensweise herausgelesen. Ich kann Dir nuechtern betrachtet nur zustimmen, das es wohl das beste waere,
wenn ich mal reinen Tisch mache und meine (noch) Freundin mal direkt mit meiner Vermutung konfrontiere,
DANACH kann ich immer noch weiter sehn, wie ich denn letztendlich auf ihre Antwort reagieren soll!!
Besten Dank fuer Dein nettes Posting, hat mich sehr darueber gefreut!!
@SNAKER: Na hallo Du SIEGERliebling. Ich kann es nur IMMER wieder wiederholen, DEIN link war der absolute
Oberhammer, ein sueßes girl nach dem anderen, ein wahrer HOCHGENUß, kurzum, vom allerfeinsten!!! Steh
deshalb tif in Deiner Schuld und werde Dir zu jederzeit auch weiterhelfen, wenn Du mal nen Wunsch hast!!!
Hast Du eigentlich noch mehr so geniale links? Wenn "ja" wie bekomme ich die von Dir?? Freu mich schon auf
Deine ZEITNAHE Antwort hier in diesem Tread. Besten Dank jetzt schon!! Beste Grueße SIEGER
So long,
Calexa
www.investorweb.de
schon platt??!! Haha. ODER hast Du auch ne sueße Schwester im siegerliken Alter?
Am Freitag ist ja ein "Tote Hosen"-Concert in WÜ, ist bestimmt nicht schlecht, werd wahrscheinlich von CTS
Freikarten bekommen, DORT koennten wir uns ja treffen, DENN dann koennte ich mit DIR mal etwas poken!!
Mfg
SIEGER