HILFE, meine FREUNDIN betrügt mich!!!
Dich mit allen anlegen? Oder Deine Jessi wieder bekommen.
Wenn sie wirklich gut, werde ich die kleine auch mal besuchen,
kann Sie dann fragen ob da was mit Deinem Freund war...
echt ein bischen mitgenommen, denn das MIR sowas mal passieren wuerde, DAS war bis JETZt fuer mich undenk
bar. Sicherlich bin ich nicht der TRAUMMANN, doch man kann sich mit arrangieren und ich bin manachmal auch
ein ganz lieber. Aber wieso der BESTE Freund, fuer den ich mich haette vierteilen lassen, wieso er und nicht
irgendein anderer!!!! Troestet mich!!!!!!!
SIEGER
@Sieger: Stell diesmal aber die Rufnummernunterdrückung aus... sonst geht noch ne andere hand drann und dann kann keiner für nichts mehr garantieren...
SIEGER
Bestimmt ein paar Kröten, damit ihr wieder was zum essen kaufen könnt, da du ja alles versäufst und verzockst!
Das war ihm bestimmt peinlicher als dir! Deswegen wollte er dir das nicht sagen!
Na, frag ihn mal, ob es das war! 100%tig sagt er ja!
Gruß
Gruß
Nobody II
steht zwar im Moment in einer Beziehung, doch sie wuerde sich gerne mal mit mir auf nen Kaffee treffen, dann
koenne ich mich auch mal so richtig bei ihr ausheuelen. Ein feiner Zug!! Ich bin jetzt natuerlich bis zum zerreißen
auf`s Wochenende gespannt, DENN dann wird die Wahrheit an`s Licht kommen!!
SIEGER
Armes Board
und sie mit meiner Vorahnung konfrontieren, oder soll ich cool bleiben und mal abwarten? Ist echt ne bloede
Situation, die ich KEINEM Arivanner wuensche, denn sowas frißt an am nun schon sehr duennen Nervenkostuem!!!
SIEGER
Da bist du unter gleichgesinnten u. wirst sicherlich besser beraten.
mfg
ath
PS. deine sorgen hätte ich gerne
Geh am Wochenende zu ihr und erzähle ihr, was dich bedrückt. Du wirst sofort merken, ob sie was verheimlichen will. Da ich schon älter bin (44) sehe ich das von "weiter" oben, als ihr jungen Spunde.
Die Wahrheit hat noch nie geschadet. Wenn deine Freundin es ehrlich mit dir meint wird sie dir reinen Wein einschenken und nicht rumdrucksen. Falls sie wirklich was mit deinem besten Freund hat, so ist das Vertrauen in dieser Beziehung eh belastet und kann schlecht oder gar nicht mehr repariert werden.
Für mich ist eine Beziehung zu Ende, wenn einer der Parteien anfägt zu lügen. Fertig aus. Möglicherweise gibt es ja auch eine vernünftige Erklärung. Nicht jeder rammelt gleich mit jedem, wenn man sich mal trifft.
Also viel Glück und schreib wie es ausgegangen ist.
Gruß
os-trader
gruß snaker
Grmpfh!
P.S. Tut dem RPZ wieder langweilich sein am tun, oder watt iss da los?
Vorgehensweise herausgelesen. Ich kann Dir nuechtern betrachtet nur zustimmen, das es wohl das beste waere,
wenn ich mal reinen Tisch mache und meine (noch) Freundin mal direkt mit meiner Vermutung konfrontiere,
DANACH kann ich immer noch weiter sehn, wie ich denn letztendlich auf ihre Antwort reagieren soll!!
Besten Dank fuer Dein nettes Posting, hat mich sehr darueber gefreut!!
@SNAKER: Na hallo Du SIEGERliebling. Ich kann es nur IMMER wieder wiederholen, DEIN link war der absolute
Oberhammer, ein sueßes girl nach dem anderen, ein wahrer HOCHGENUß, kurzum, vom allerfeinsten!!! Steh
deshalb tif in Deiner Schuld und werde Dir zu jederzeit auch weiterhelfen, wenn Du mal nen Wunsch hast!!!
Hast Du eigentlich noch mehr so geniale links? Wenn "ja" wie bekomme ich die von Dir?? Freu mich schon auf
Deine ZEITNAHE Antwort hier in diesem Tread. Besten Dank jetzt schon!! Beste Grueße SIEGER
Und darauf erstmal einen Bock!!!
Gruß