HELKON - Alarm ! !
Hier die anderen Namen:
03. Juli 2003 - GSC RESEARCH
Nachrichten: Helkon Media: Drei neue Aufsichtsräte wurden bestellt
Die bisherigen Aufsichtsratsmitglieder der Helkon Media AG haben ihre Mandate nach der Insolvenzanmeldung niedergelegt. Gemäß Beschluß des Amtsgerichts München vom 12.06.2003 wurden zu Mitgliedern des Aufsichtsrats bestellt: Herr Volker Deibert, Finanzanalyst in 85375 Neufahrn (Vorsitzender), Herr Marc M. Malpricht, Rechtsanwalt in 30659 Hannover (Stellv. Vorsitzender) und Herr Christian Werner, Kaufmann in 33098 Paderborn. Entnehmen konnte man dies einer Meldung im elektronischen Bundesanzeiger vom Donnerstag.
03. Juli 2003 - GSC RESEARCH
Nachrichten: Helkon Media: Drei neue Aufsichtsräte wurden bestellt
Die bisherigen Aufsichtsratsmitglieder der Helkon Media AG haben ihre Mandate nach der Insolvenzanmeldung niedergelegt. Gemäß Beschluß des Amtsgerichts München vom 12.06.2003 wurden zu Mitgliedern des Aufsichtsrats bestellt: Herr Volker Deibert, Finanzanalyst in 85375 Neufahrn (Vorsitzender), Herr Marc M. Malpricht, Rechtsanwalt in 30659 Hannover (Stellv. Vorsitzender) und Herr Christian Werner, Kaufmann in 33098 Paderborn. Entnehmen konnte man dies einer Meldung im elektronischen Bundesanzeiger vom Donnerstag.
Ehrlich gesagt fände ich es ganz gut, wenn eine Meldung nicht gerade heute an einem Freitag käme. Der Kursschub könnte durch das Wochenende stagnieren und u.U. wieder bei 0,12 hängen bleiben, weil die Meldung dann am handelsfreien Wochenende quasi verpufft.
Ich bin guter Dinge und hoffe, dass Anfang nächster Woche der nächste Schub nach oben einsetzt. Wann eine Meldung tatsächlich genau kommt, weiss man ja sowieso nie genau. Aber lieber von Montag bis Mittwoch, als zum Wochenende hin.
Gruß und ein schönes Wochenende an alle tapferen Helkonaktionäre !
Ich bin guter Dinge und hoffe, dass Anfang nächster Woche der nächste Schub nach oben einsetzt. Wann eine Meldung tatsächlich genau kommt, weiss man ja sowieso nie genau. Aber lieber von Montag bis Mittwoch, als zum Wochenende hin.
Gruß und ein schönes Wochenende an alle tapferen Helkonaktionäre !
Wer hat denn da gerade schwache Nerven bekommen ??
Bitte melden und erklären wieso ??
Übers Wochenende besteht doch nun wirklich keinerlei Gefahr. Im Gegenteil, freuen wir uns doch auf die nächste Woche mit Helkon !
Jedem der vor dem Wochenende verkauft sollte klar sein, dass er Montag morgen u.U. nicht mehr dabei sein kann !
Bitte melden und erklären wieso ??
Übers Wochenende besteht doch nun wirklich keinerlei Gefahr. Im Gegenteil, freuen wir uns doch auf die nächste Woche mit Helkon !
Jedem der vor dem Wochenende verkauft sollte klar sein, dass er Montag morgen u.U. nicht mehr dabei sein kann !
und wenn ich in 2 Wochen nach Hause kehre, wird der Kurs hoffentlich angezogen haben. Hatte früher schon mal Helkon, und habe ein sehr sehr gutes Gefühl, dass diese Aktie nicht vom Kurszettel verschwinden wird.Denke die habe noch so viele Lizenzen und sonstiges...dass die Firma für viele anderen ein Leckerbissen sein wird. Z,B. für Highlight...wer kennt sich aus und weiss was das mit der Nominalwertherabsetzung bei Highlight zu bedeuten hat??
Volumen in die Sache *g*! Ich meine, dass ist nicht wirklich viel, aber nachdem der Handel die letzten zwei Tage eingeschlafen ist, tut sich jetzt doch was!
Schönes WE!
masteruz
P.S.: Kann auch bis nächsten Mittwoch nicht handeln, aber Helkon bleibt ohne SL im Depot, mal sehen wo die Aktie dann steht!!!
Schönes WE!
masteruz
P.S.: Kann auch bis nächsten Mittwoch nicht handeln, aber Helkon bleibt ohne SL im Depot, mal sehen wo die Aktie dann steht!!!
Es sollte ja nicht gleich negativ rüber kommen. Nur ist es so, dass z.B. bei Gedys ganz schön gepusht wurde, und dann auf einmal der "Schwanz" ganz schön eingezogen wurde, und immer von denjenigen, die am lautesten im Board herumposaunt haben. Sowas kann ich nicht ab. Entweder ich stehe zu meinen statements oder ich lasse es sein, aber versuche dann nicht andere mit reinzuziehen und diese zu verunsichern.