HELKON - Alarm ! !
Ruhig Blut und viele Grüße,
Klei.
Auch wenns schwer fällt, weil man sich immer wieder von kurzfristigen Emotionen an den Börsen leiten läßt. Möchte euch mal darauf aufmerksam machen, daß auch heute an einen etwa schlechteren Börsentag die Aktien volatil zugelegt haben.
Camelot ist doch wieder so abgestürzt gewesen (Panik) und alle sagten kurzer Zock mehr nicht! Komisch heute nun bei 0,7 Euro bzw 26%! Leute die Charts sind im Aufwärtstrend. Aktien sind einfach billig. Sogar bei schlechten News steigen die Aktien zum Teil weiter. Manchmal Tage später wieder ein Schub!
Helkon ist natürlich sehr volatil bei dem Kurs (0,06), ich denke so lange keine News kommen , wird die Aktie weiterhin in kleinen Schritten steigen, da immer mehr Käuferschichten dazu kommen und natürlich Kasse machen.
Arndt 0,08 27,3%
Comroad 26%
Eichborn 1,10 25%
Datapharm 0,33 6,5%
emulti 1,35 Euro 17%
BID 13%
Cenit 27%
Cross IT 16% wieder 0,42
Abit: 4,25 13%
Blue C Cons 20,3%
Helkon 25%
Ich gebe meine Aktien nicht mehr so schnell her. Niemals verkaufen wenn alle verkaufen wollen, es kommt bald wieder ein Schub. Man wird dauernd wieder überrascht von Aktien mit den man gezockt hatte, da sie wieder etwas höher sind! Das Geld fließt weiterhin in die Börse und Aktien steigen stetig. (2 Rauf 1 Runter)
Soros
Auch wenns schwer fällt, weil man sich immer wieder von kurzfristigen Emotionen an den Börsen leiten läßt. Möchte euch mal darauf aufmerksam machen, daß auch heute an einen etwa schlechteren Börsentag die Aktien volatil zugelegt haben.
Camelot ist doch wieder so abgestürzt gewesen (Panik) und alle sagten kurzer Zock mehr nicht! Komisch heute nun bei 0,7 Euro bzw 26%! Leute die Charts sind im Aufwärtstrend. Aktien sind einfach billig. Sogar bei schlechten News steigen die Aktien zum Teil weiter. Manchmal Tage später wieder ein Schub!
Helkon ist natürlich sehr volatil bei dem Kurs (0,06), ich denke so lange keine News kommen , wird die Aktie weiterhin in kleinen Schritten steigen, da immer mehr Käuferschichten dazu kommen und natürlich Kasse machen.
Arndt 0,08 27,3%
Comroad 26%
Eichborn 1,10 25%
Datapharm 0,33 6,5%
emulti 1,35 Euro 17%
BID 13%
Cenit 27%
Cross IT 16% wieder 0,42
Abit: 4,25 13%
Blue C Cons 20,3%
Helkon 25%
Ich gebe meine Aktien nicht mehr so schnell her. Niemals verkaufen wenn alle verkaufen wollen, es kommt bald wieder ein Schub. Man wird dauernd wieder überrascht von Aktien mit den man gezockt hatte, da sie wieder etwas höher sind! Das Geld fließt weiterhin in die Börse und Aktien steigen stetig. (2 Rauf 1 Runter)
Soros
Währung EURO
Datum 04.08.03
Zeit
Aktuell 0,11 20:06
Diff. Vortag +29,41%
Volumen 50.098,74
Geld -- --
Geld Vol. --
Brief -- --
Brief Vol. --
Spread --
Schluß
Vortag 0,085
Eröffnung 0,062
Hoch 0,211
Tief 0,062
Naja, jedenfalls wie Du schon sagst, wenn diese "ätzfirma" schon so abgeht dann sehen wir die Helkon mit aboluter Sicherheit nicht mehr lange unter 0,20 ! Ich persönlich halte an meinem Kursziel von 0,40 für Helkon fest !
Das selbe Gefühl hatte ich bei Helkon schon mal und zwar wnige Tage, bevor sie auf 0,12 lief weil damals die Meldung kam, dass ein Großteil der Filmbibliothek verkauft wurde.
Aber was ist schon diese läppische Filmbibliothek gegen die vielen werthaltigen Beteiligungen, die Helkon noch vorzuweisen hat !
Data Man
Eröffnung 0,062
Hoch 0,211
Tief 0,062
Also bei Helkon gibts nichts zu heulen!
Ich glaube auch nicht an einen Zock heute, denn sehr viele Pennystocks wurden heftig gebunkert!Siehe oben! Die Leute kennen die Lage der Unternehmen, wissen aber wie billig diese trotzdem sind und wie hoch die Chancen sind. Es müssen keine fundamentalen News kommen, damit Helkon oder andere Pennystocks steigen. Hoffnung der Trendwende bringt immer neue Käuferschichten herbei! (tiefe Zinsen günstig für neue Finanzierungen) Zudem die Angst nicht dabei zu sein und immer etwas teurere Aktien hinterher zu schauen macht ebenfalls nervös.
Viele sind froh wenn sie wieder draußen sind und mit Verlust verkaufen und dann kommt der nächste Schub und daaaann müssen sie hinterherspringen. Nix da, mache ich nicht mehr mit. Alle Aktien die ich gehalten habe sind deutlich fett im Plus! Helkon bekommt auch eine Marktkap. von 3-6 Millionen früher oder später. Meine ADS system mit Marktkap. von 300 T lächlich! Also bis morgen!
und weg !
In den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres habe Helkon den Umsatz um 48% auf 145 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahr steigern können. Das EBITDA habe bei 78,8 Mio. Euro gelegen, das EBIT sei allerdings auf -18,9 Mio. Euro gesunken. Das Konzernperiodenergebnis habe -21,9 Mio. Euro betragen. Das Ergebnis sei geprägt gewesen von einer Sonderabschreibung auf die Filmbibliothek in Höhe von 10 Mio. Euro, wodurch dem Preisverfall für Pay-TV-Rechte Rechnung getragen worden sei. Der Wertansatz der Pay-TV-Rechte liege nun bei 5% ihres Lizenzwertes. Außerdem habe die hinter den Erwartungen zurückgebliebene Kinoauswertung des Films "Rollerball" und die einmaligen Restrukturierungsaufwendungen in Höhe von 2,1 Mio. Euro das Ergebnis belastet
In welchen Foren hast Du über Helkon nachgelesen ? Welche Jungs sind aufmerksam geworden? Die Investoren auf Helkon ? oder Helkon oder AR auf unsere Foren ?
Gruß Klei.
Aktuelle Daten
Aktueller Kurs 0,065 bG
Kurszeit 05.08., 11:57
Differenz +0,00 (+0,00%)
Geldkurs 0,065
Geld-Zeit 11:59
Geld-Volumen (St.) -
Briefkurs 0,07
Brief-Zeit 11:59
Brief-Volumen (St.) -