Nixy@Friends Teil II
wünsche allen einen guten Start ins sonnig warme Wochenende
heute ist Sommersonnenwende
solange, 22 erwachsne Männer einem Ball hinterherlaufen, kriegst Du für das Fußballthema keine Bewertungssternchen von mir
sorry
gute Nacht schlaf schön
Heute sollen es 35 Grad draußen geben. Und heute Abend soll es heftige Gewitter geben.
Mal schauen ob auch alles so eintritt.
Kommt alle gut durch den Tag
allen einen schönen Sonntag gewünscht
sommerliches Erwachen über dem Bieler See
Foto vom eigenen Kind
Heute Morgen haben wir hier 18,9 Grad und Regen ist nicht in Sicht.
Arbeit gibt es immer mal schauen was ich heute mache
das Gewitter ist 30 km entfern an uns vorbeigezogen, kein Regen
allen einen tollen Wochenstart gewünscht
Anforderungen für das Jugendschwimmabzeichen Bronze
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, müssen Sie für das Bronze-Jugendschwimmabzeichen vom Beckenrand ins Wasser springen und anschließend 200 Meter schwimmen. Dies entspricht bei den üblicherweise vorhandenen 25-m-Bahnen acht Bahnen. Für das Bewältigen der Schwimmstrecke haben Sie 15 Minuten Zeit. Ein bestimmter Schwimmstil ist nicht vorgegeben.
Des Weiteren müssen Sie für das erfolgreiche Ablegen der Prüfung des Bronze-Jugendschwimmabzeichens von der Wasseroberfläche ausgehend 2 Meter tief tauchen und dabei einen Tauchring heraufbefördern.
Außerdem müssen Sie einen sogenannten "Startsprung" von einem Startblock machen oder vom 1-Meter-Brett ins Wasser springen.
Abschließend werden Sie zu den Baderegeln abgefragt, die Sie beherrschen sollten. Diese Regeln finden Sie zum Beispiel auf der Homepage der DLRG aufgelistet.
Wenn der Nico in der Schule dem nächst keine 1 im Sport hat, dann weis ich es auch nicht.
so manchen der nicht zu gebrauchen war dorthin schicken konnte.
( nicht auf das Konzert sondern auf den Highway....)
Trotzdem wünsche ich einen weiterhin erfolgreichen Tag.
Es soll heute nicht so windig werden und wieder wärmer
Draußen haben wir heute Morgen 14,4 Grad.
Erst Donnerstag könnte es Regen geben.
das Bronzeabzeichen im Schwimmen ist ja ne echte Hausnummer.
früher gab es maximal das Schwimmabzeichen in 3 Schwierigkeitsgraden aber 2 Meter tauchen u von unten was hochholen war nirgendswo dabei.
ja, im Schulsport sollte Nico ne Eins + mit heimbringen
vielleicht wird er mal berühmt u wir sehen ihn bei Olympia, zuzutraun wäres ihm
aber jetzt erstmal ein tolles Bergfest mit viel Sonne
Wie schon gesagt vielleicht kommt Donnerstag Regen.
Heute Morgen haben wir hier in OWL 18,8 Grad.
Autopapiere habe ich gestern geholt, am Donnerstag habe ich einen Termin bei der Zulassungsbehörde.
Übergabe am Freitag oder Montag des neuen Autos.
Ich euch allen einen schönen Mittwoch
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: wählt Grün, goldik, Grün jetzt wählen, kukki, 1 Silberlucke