Ohnegrundnahrungsmittel
Allen einen schönen Tag gewünscht.
Ich muß mich heute ums Mittagessen kümmern. Also bis dann...
Einen schönen Sonntag euch allen. Mich dünkt, es wird Wasser von oben geben und Thor (nordischer Donnergott) wirds später krachen lassen.
Aber Eis aus Wasser ruft nach mir! Eis aus Milch muss nicht sein
Heute bereits 29 Grad, aber schon bewölkt und mich dünkt auch als käme heute Wasser von oben und weniger aus der Gießkanne - ich hoffe mal erst gegen oder am Abend
Habt alle einen gechillten Sonntag, außer ihr müsst euch ums Mittagessen kümmern ;-)
Ausbesserungsspetzialisten - ohne Worte
Wenn dir jemand die Mauer anfährt, bessere es so aus, dass sich keiner mehr traut hängen zu bleiben ...
Weckmann
Etelsen
Zora
youmake
seltsam
Heluise
Wünsche gut geruht, +gespeist zu haben.
Bei uns dauert's noch, ca. 20 Minuten...
Eiscremetag,
tja,
ich wette die wenigsten wissen, wie gut Eis früher schmeckte, bevor die Hersteller (fast alle),
ihre Rezepturen von Sahne auf Kokos + Palmfett umgestellt haben+ Emulgatoren...
ist ja billiger...
Pardon, ich wollte niemand den Appetit verderben.
In diesem Kunstwerk steck viel Liebe
Da parken irgendwelche honks immer bis zu Querestraße verkehrswidrig und es war nur eine Frage der Zeit bis einer die Kurve nicht kriegt
Da fahre ich ständig dran vorbei und der Garten, Gartenhäuschen und alle Renovierungen sind immer perfekt
Ob man da wohl irgendeinen Bock zum Gärtner bzw Maurer gemacht hat, ich weiß auch nicht ...
Vielleicht musste der Verursacher ran ;-)
Auf jeden Fall ist jetzt ein Anhänger abgestellt, dass man auf der anderen Seite dieser Ecke nicht mehr parken kann ...
Ich denke die vielen Konsevierungsstoffe, E-Stoffe und sonstige Geschmacks und Verschönerungsstoffe verderben den Geschmack an vielem Eis
Ich kann mir gar nicht vorstellen, so was abzuliefern, weder für einen selbst noch für Freunde oder Fremde
Heute war es wieder recht warm, aber mit einem recht erfrischendem Regen am Nachmittag
Schlaft gut und träumt schön!
Was machen die Alpträume, seltsam?
Leben sie noch ...
Also, nutzet den Tag- und füllt die Biervorräte auf, gerade nach diesem Wochenende!!!
Also, schönen Wochenauftakt!
Tag der Sommerfreizeit – National Summer Leisure Day in den USA
Welttag des Gehirns – der World Brain Day 2024
Tag der Mango in den USA – National Mango Day am 22. Juli
Tag der Hängematte – Hammock Day in den USA
Pi-Annäherungstag – der Pi Approximation Day
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/juli/
Äh, Welttag, des Geh-was? - Ach geh doch, wo Du willst!
Uh, und was zum Träumen - Tag der Hängematte... Nee, geht heute nich: Wir müssen ja die Biervorräte auffüllen...
Einen schönen Montag euch allen. Ich starte den Tag mit der Suche nach dem sagenhaften Pi...