Gute Nacht!
Na gut, ein Bier, oder halbes, und dann auch ins Bett.
Schlaft alle gut.
Da es sich um eine 'halbe' Avocado handelt, gehe ich davon aus, dass der Kern vorher entfernt wurde ...und sie somit schwimmt!
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Soviel zu meinem Tag. Und wie geht es Euch?
Wünsche allen einen schönen Mittwoch.
Vielen Vielen Dank für Eure Ausdauer und die lieben Wünsche zum 74. ermlitzer Geburtstag von Euch
muss noch vieles nachlesen >>>>>>>>>> also Danke für die Glückwünsche bis später
wir werden ihn (Hoffentlich)
haben, Geburtstagsfeier bei der Schwägerin
im Oldenburgischen.
Also war mein Gedanke zu kochen hinfällig.
Ich sage, die Kartoffeln kühlen (jetzt noch ungekocht) nicht bis halb Eins ab. Also aßen wir die erwähnte Nudelsuppe aus der Pappdose.
Und nun komme ich mit Befürchtung in die Küche, und tatsächlich, statt den Fisch mit Bratkartoffeln zu machen, macht sie "Gurkenkartoffeln".
Manchmal frage ich mich...
Dazu macht sie immer so ein Eier/Mehl/Milch-Teig, der dann in der Pfanne mit Deckel gegart wird und so hochsteigt. Keine Ahnung, wie der Fachbegriff ist. Nun hatten wir keine MIlch im Haus. Sie hatte auch keine Lust, noch zu NETTO zu rennen. Ok. Verstehe ich. Also hat sie nur Rührei gemacht. Prima, ich freu mich. Rührei mit viel Butter esse ich gern. Wenigstens was gescheites zu den wässrigen Kartoffeln.
Nehme eine Gabel voll. ???? Wasn das? Irgendwie süß. Sie kostet... Hä??
Es stellte sich raus, sie hatte statt normaler Kaffeesahne eine Packung Kaffeesahne nach Irish Coffe-Art gekauft, und natürlich für das würzige Rührei eine süsse, eigentümlich schmeckende Sahne reingerührt. Es war ein voller Schuß in den Ofen.
(verschämt: hi hi hi)
Kindern soll man ja Gemüse, das sie nicht mögen,
mindestens 3-mal anbieten...
Platz in der Truhe ??
Dann kauf doch noch 'nen Gefrierschrank ...
so der alltag sollte näher rücken ((was ist Alltag >>>>>>>>>>>>>> einiges für die Anforderung für das Finanzamt 2024 als Nachweis erbringen bis 03.09.25 ( die wussten wohl gar nichts von meinem Urlaub )) noch paar nachfeiern >>>>>>>>>
war auch wieder mal in der Zeit ohne Verbindung (also Fritz Box hat mich nicht belästigt -- wenn man es so senden will )) ein paar Grüße und Wünsche für Gesundheit .. mal sehen ob ???
DIe Zeit besser wird bissl Lustlos alles im Hause >>>>>>>>>>>> bis später
Nabend allen. Genießt das Wetter, es soll wieder furchtbar schlimm werden. Wie auch immer.
Dann geht es jetzt los. Ich gestehe, ich weiß auch nicht mehr soviel drüber. Wir haben nur gesehen: Hochhäuser.
Nur zur Erläuterung: Taiwan ist Hauptstadt sowie Regierungssitz der Republik China. ja...
Aber das müßt Ihr selber nachlesen.
Ich bringe nun wieder mal ein Hochhaus. UND natürlich die Gedenkhalle Sun Yat-sen. Hier...
https://de.wikipedia.org/wiki/Sun-Yat-sen-Ged%C3%A4chtnishalle