Gute Nacht!
Seite 14953 von 14953 Neuester Beitrag: 18.08.25 00:33 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.10 23:13 | von: windot | Anzahl Beiträge: | 374.821 |
Neuester Beitrag: | 18.08.25 00:33 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 25.871.574 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 794 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14949 | 14950 | 14951 | 14952 | > |
Ein Bier und ab ins Bett...
Schlaft alle gut.
Heute ist es ja kühler, da wird wohl doch etwas Ruhe im Körper werden.
Nacht...
Schlaft alle gut.
Sonntagmorgen und ich bin nicht angeln. Aber wenn sie gestern Abend nicht bissen, warum sollten sie dann jetzt? Dafür habe ich aber wieder von meiner Bäckerei geträumt.
Im Feuergang lagen zwar Kohlen, erstaunlicherweise, denn der Kohlefahrer war in den letzten Träumen (also wie im Original) recht faul, allerdings stand schon nach dem zweiten Ofen irgendwas quer. Abgesperrt.Ja, wie soll ich da jetzt feuern? Aber dann sah ich ein hohes Regal. Man hatte eine Lieferung neuer Gummistiefel gekriegt. Die standen jetzt da rum. Und putzigerweise brauchte ich beim Brotschieben gar nicht mithelfen, waren schon vier Leute. Wozu ich da da war, ist unklar...
Aber so sind Träume.
Genießt den Tag.
heute wieder aus dem Bett geflogen so Früh, gerade am Sonntag hätte ich gerne etwas länger geruht ....
Schade .... da fängt der Tag nicht gut an .... ;-/
Ich bin beim Überlegen, wie ich meine neue Solaranlage aufs Schuppendach kriege. In der Versandverpackung? Würde mir am besten gefallen. Erst auf dem Dach auspacken. Wegens die Kratzers beim Hochgeschiebe. Die Gattin sieht solches allerdings kritisch.
Na, mal weiter überlegen. Sind ja erst die Panele da. Wie ich das andere Zeug anbaue, weiß ich auch noch nicht. Ist kein Platz im Schuppen. Und nur eine Steckdose. Blöd.
Und mal einen neuen Angelteig ausprobieren.
Windig ist es immernoch.
Aber ich muß ja nicht ewig bleiben.
Bis später.
in einem Rutsch Ein Sommer in Niendorf
von HeinzStrunk
weggelesen.
Bis später..
Gleich zum Anfang in den ersten 5 Minuten zwei Bisse. Plötze und Karpfen. Karpen schwimmt wieder. Dann war einigermaßen Ruhe, und nun, als ich eh gehen wollte, noch ein Killerkarpfen auf Fetzenköder.
Und ich war schon vorsichtig optimistisch, daß es vielleicht doch ein große Aal sei... Na ja.
Gut, dann also ab ins Bett. Aufwärmen.
Schlaft alle wohl.
Ich werde nicht mal mehr ein Bier trinken. Sachen gibt`s.
Das Bild war wohl auch im Juli...