Gute Nacht!
ich gestehe, ich wollte ihr ja einen Holzanhänger für eine Kette basteln, habe aber immer noch nicht das passende (Dremel) Werkzeug. Also würde es auch nur eine Flickschusterei. Und so dachte ich ein wenig egoistisch, das Ding mag rumfahren und fertig. Vielleicht nützt es doch ein wenig.
es hörte sich an, als würde es regnen... Ich freute mich schon, die Tonnen werden voll. Leider war es falsch gehört. Keine Ahnung, was ich da im Bett so vernahm.
Wünsche allen einen netten Dienstag. Genießt ihn.
Ich fürchte, ich muß heute in die große Stadt, einen Kühlschrank kaufen. Lust habe ich keine dazu, aber die Gattin besteht auf einen neuen...
Wünsche allen einen netten Dienstag. Genießt ihn.
Ich fürchte, ich muß heute in die große Stadt, einen Kühlschrank kaufen. Lust habe ich keine dazu, aber die Gattin besteht auf einen neuen...
Startet gut in die neue Woche...
ach nee, das war gestern,
Startet gut in den Dienstag,
wenn's nicht schon passiert ist...
ach nee, das war gestern,
Startet gut in den Dienstag,
wenn's nicht schon passiert ist...
lasst euch gut schmecken :-)
Gute Mittagszeit .... hmm .... Spargel gibt im Prospekt ....
das sieht ja lecker aus, jetzt mit der schönen Sonne, könnt ich mir das wieder mal vorstellen.
Schön mit Kartoffeln und Hollandaise, hmm ....
Das macht mir Appetit.
Gute Mittagszeit .... hmm .... Spargel gibt im Prospekt ....
das sieht ja lecker aus, jetzt mit der schönen Sonne, könnt ich mir das wieder mal vorstellen.
Schön mit Kartoffeln und Hollandaise, hmm ....
Das macht mir Appetit.
Auch mein Tag war kurzweilig. Dafür sorgte schon mein Enkel-Bub. Und zum Abschluss gingen wir alle noch zum Italiener zum Essen :))
morgen wieder mal große Stadt. Vorher Zahnarzt. Da - sagen Zahnärzte - soll man keinen Kaffee trinken, da hätte man Mundgeruch... Man solle lieber Bier trinken. Was so Zahnärzte erzählen...
Schlaft alle wohl.
Schlaft alle wohl.
Wetter ist nett. Wie warm es ist, weiß ich noch nicht.
Wünsche allen einen freundlichen Mittwoch.
Und ich nehme jetzt paar Biere; der Tipp kommt vom Zahnarzt. Hoffentlich sieht meine das genau so.
Wünsche allen einen freundlichen Mittwoch.
Und ich nehme jetzt paar Biere; der Tipp kommt vom Zahnarzt. Hoffentlich sieht meine das genau so.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WissensTrader