Gute Nacht!
Seite 14852 von 14852 Neuester Beitrag: 05.05.25 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.10 23:13 | von: windot | Anzahl Beiträge: | 372.296 |
Neuester Beitrag: | 05.05.25 14:03 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 23.755.642 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12.394 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14848 | 14849 | 14850 | 14851 | > |
Das ging heute fast wieder mal etwas zu schnell ....
Prost und schönen Sonntag Abend für euch :-)
Wir haben die ETA für Großbritanien gemacht. Wenigtens das ist erledigt. Allein hätten wir das nur in Stunden geschafft. Mit Paß scannen und Chip einlesen, und Foto hochladen und aktuelles Foto schießen und hochladen und... Ach, und natürlich 16 Pfund überweisen. Ganz wichtig. Alles vollautomatisch.
Aber heute war für mich ein schöner Tag - hab den größten Teil mit meinem Enkel verbracht. Einfach toll, was so ein kleines Kerlchen mit 7 Monaten drauf hat:)))
Du mußt nur an der Zollausgangstür das gleiche Gesicht wie auf dem Foto machen. Sonst kommste nicht raus. Frag mein Weib.
GUTE NACHT FREUNDE :))
Wünsche allen eine erquickliche Nacht.
Gibt sicher viele... Hier haben sie "nur"Dinge hin und her geführt. War soweit lustig.
Wetter ist für Mitte August recht kalt, für Anfang Mai geht´s. Obwohl ich es gern etwas wärmer möchte. Aber zum Glück schreitet die Klimaerwärmung nicht so schnell voran. Dank unserer Bemühungen. Brrr.
Innerhalb von 48 Stunden von 29C° auf 13C°
heute Nacht 1,3C°,
nur Regen ist nicht in Sicht,
(bei uns)
Allen einen guten Wochenstart gewünscht.
Ich habe es auch nicht mitbekommen ....
Viel zu erledigen und zu machen heute, bis später ....
Muß auch noch schauen was ich zum Essen kaufen (für die Woche), also bis später ....
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WissensTrader