Gute Nacht!
Schlaft alle gut.
Heute maL so ein Foto.
Jedes Gebet ,das ernsthaft erbracht wird ,wird erhört.
Ich brauch das auch nicht schreiben weil es eh zwecklos ist.
Psalm 119 Vers 119
Leider ist nicht nur die Gotteslästerung dieses Users "schwer zu ertragen"!
Schönen Dienstag gewünscht :-)
Draußen haben wir heute Morgen -5 Grad, es soll aber wärmer werden.
Wünsche allen einen schönen Dienstag.
Diese Nacht hat man wieder LKW auf die Reise geschickt. Immer an unserem Haus vorbei. Ich frage mich, was die da sehen wollen? Und Früh, als es ruhiger wurde, (wo war der normals Straßenverkehr?) glockten die Glocken. So weit, so gut, aber es schien, daß ein Nachbar Schnee schippte. Da kann ich nicht liegenbleiben. Aber es war einen Trauigkeit; kein neuer Schnee. Wahrscheinlich Hazinulationen. Schade.
und schwarzen Tee. Leider bekomm ich um 11-e Hunger und schau mich dann nach ner Butter Brez`n um.
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.25 19:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 19.02.25 19:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
sondern ein Scherz auf Deine Kosten...
Wer im öffentlichen Raum, und nichts anderes ist Ariva,
seinen Glauben so demonstrativ wie eine Monstranz
vor sich herträgt, sollte damit rechnen, daß es dazu auch andere Meinungen gibt,
die man auch zu tolerieren hat, wenn man selbst es für den eigenen Glauben verlangt.
Außer, daß ich unten in der leerstehenden Wohnung Feuer gemacht habe, habe ich wohl nichts nützliches weiter vollbracht.
da kommt auch Höflichkeit und Anstand in den Beiträgen rüber -wo ein Charakter eines Trader erkennbar wird (( ob dieser zum Thread passt oder nicht ... Ohne Worte.. Zuhörer Mitschreiber findet ?? ist schon eine Herausforderung dies zu erkennen oder erkennbar zu machen ..........
Ich selbst habe auch welche auf der Ignore Liste ( um es nicht für Uninteressant zu bewerten
Interessant ist es schon wenn sich ein bunter Haufen zusammen findet und etwas zu berichten hat worüber man sich austauschen kann, Erfahrung mit nimmt und wieder darüber schreibt oder nicht WEM die Etikette zu streng scheint , dafür gibt es die Möglichkeit selbst ein Thread für den eigenen Bedarf zu eröffnen .................